Vectras aus hof und umgebung bis 100km

Diskutiere Vectras aus hof und umgebung bis 100km im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hey leute wollt mal wissen wieviele veccis es aus meiner umgebung gibt und wollte da vllt mal ein kleines treffen machen gruß Sascha
Vectra_1.8_Sport

Vectra_1.8_Sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
13
Alter
35
Ort
Hof
Hey leute wollt mal wissen wieviele veccis es aus meiner umgebung gibt und wollte da vllt mal ein kleines treffen machen gruß Sascha
 
Thema:

Vectras aus hof und umgebung bis 100km

Vectras aus hof und umgebung bis 100km - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

    Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Servus an alle

    Servus an alle: Hi, Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Vectras GTS Bj 11/2002 Ich habe schon einiges hier gelesen und in Erfahrung über die kleinen...
  • Grüße aus Darmstadt-Dieburg

    Grüße aus Darmstadt-Dieburg: Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre jung, Autonarr und freue mich das Forum gefunden zu haben. Bin im Besitz eines Vectra C Caravan 1.9 CDTI...
  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

    Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

    Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Servus an alle

    Servus an alle: Hi, Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Vectras GTS Bj 11/2002 Ich habe schon einiges hier gelesen und in Erfahrung über die kleinen...
  • Grüße aus Darmstadt-Dieburg

    Grüße aus Darmstadt-Dieburg: Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre jung, Autonarr und freue mich das Forum gefunden zu haben. Bin im Besitz eines Vectra C Caravan 1.9 CDTI...
  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

    Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • Oben