Wieviel Reifen auf Felge hat unser Vectra Forum^^

Diskutiere Wieviel Reifen auf Felge hat unser Vectra Forum^^ im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wo wir grade so im "wieviel ... hat unser Vectra-Forum"-Fieber sind noch eins XD 4 Sommer 4 Winter 1 Ersatz ______ 9 Räder
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
Wo wir grade so im "wieviel ... hat unser Vectra-Forum"-Fieber sind noch eins XD

4 Sommer
4 Winter
1 Ersatz
______
9 Räder
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anwill

Gast
Und was soll jetzt so eine Umfrage bringen?
Als nächstes noch, wieviel Unterhosen habt ihr im Schrank?
Sorry, aber man kann auch übertreiben mit den Umfragen.:nein:
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
Sry aber komm mal runter... das läuft hier ja unter "games" sprich ist nur zum Spaß da und die anderen laufen ja auch warum das hier nicht
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
hey ich bin leider kein mathematikprofessor drum würde ich gern mal wissen wie du bei 4 + 4 +1 auf 15 kommst???
grübel :schildersmilie12:
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
hmm gute Frage... war da wohl grad abgelenkt XD
werds verbessern
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi. fürn vecci habe ich die 4 somerreifen und die 4 originalen zu draufstellen übern winter. ersatzrad ist entsorgt

und
mein winterauto habe ich 4 sommerreifen (waren dabei) + 10stück winterreifen (da kanns schneien ohne ende....grins)+ 1 ersatzrad
grüßle
 
Thema:

Wieviel Reifen auf Felge hat unser Vectra Forum^^

Wieviel Reifen auf Felge hat unser Vectra Forum^^ - Ähnliche Themen

  • Wieviel Bar auf Falken Fk452 235/30 ZR20 88Y

    Wieviel Bar auf Falken Fk452 235/30 ZR20 88Y: Hallo fahre einen Vectra C GTS. Morgen fahre ich in den Urlaub und das Auto ist voll beladen. Wieviel Bar soll ich auf die Reifen eurer Meinung...
  • Wieviel Druck im Reifen?

    Wieviel Druck im Reifen?: Servus Leute Mit wieviel Bar sollte man einen 225/35 R19 Reifen auf nem V6 fahren ? VA und HA ? Gruss Simon
  • Lexmaul Chip! Wieviel mehrverbrauch?

    Lexmaul Chip! Wieviel mehrverbrauch?: Hi fahre seit 3 Monaten einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI, der mit einem Lexmaul Chip von 120 auf 150PS gesteigert ist. Leider verbraucht das Auto...
  • 17 Zoll RH Felgen auf Vectra - Wieviel Tiefer?

    17 Zoll RH Felgen auf Vectra - Wieviel Tiefer?: 17 Zoll RH Felgen auf Vectra - Wieviel Tiefer? > REIFEN? Moin Leute ! Habe ein Top Angebot für 17zoll 8j Felgen von RH.. die Teile haben eine...
  • Er muss tiefer, aber wieviel ???

    Er muss tiefer, aber wieviel ???: Hi, ich hab nen Vectra A Fließheck mit ATS Cup Felgen 7*15 und wollt mir neue Reifen holen und dazu passend ein Fahrwerk, aber ich habe kp...
  • Er muss tiefer, aber wieviel ??? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Bar auf Falken Fk452 235/30 ZR20 88Y

    Wieviel Bar auf Falken Fk452 235/30 ZR20 88Y: Hallo fahre einen Vectra C GTS. Morgen fahre ich in den Urlaub und das Auto ist voll beladen. Wieviel Bar soll ich auf die Reifen eurer Meinung...
  • Wieviel Druck im Reifen?

    Wieviel Druck im Reifen?: Servus Leute Mit wieviel Bar sollte man einen 225/35 R19 Reifen auf nem V6 fahren ? VA und HA ? Gruss Simon
  • Lexmaul Chip! Wieviel mehrverbrauch?

    Lexmaul Chip! Wieviel mehrverbrauch?: Hi fahre seit 3 Monaten einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI, der mit einem Lexmaul Chip von 120 auf 150PS gesteigert ist. Leider verbraucht das Auto...
  • 17 Zoll RH Felgen auf Vectra - Wieviel Tiefer?

    17 Zoll RH Felgen auf Vectra - Wieviel Tiefer?: 17 Zoll RH Felgen auf Vectra - Wieviel Tiefer? > REIFEN? Moin Leute ! Habe ein Top Angebot für 17zoll 8j Felgen von RH.. die Teile haben eine...
  • Er muss tiefer, aber wieviel ???

    Er muss tiefer, aber wieviel ???: Hi, ich hab nen Vectra A Fließheck mit ATS Cup Felgen 7*15 und wollt mir neue Reifen holen und dazu passend ein Fahrwerk, aber ich habe kp...
  • Oben