Wieviel Bar auf Falken Fk452 235/30 ZR20 88Y

Diskutiere Wieviel Bar auf Falken Fk452 235/30 ZR20 88Y im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo fahre einen Vectra C GTS. Morgen fahre ich in den Urlaub und das Auto ist voll beladen. Wieviel Bar soll ich auf die Reifen eurer Meinung...
P

Philip7299

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
70
Hallo fahre einen Vectra C GTS.
Morgen fahre ich in den Urlaub und das Auto ist voll beladen.
Wieviel Bar soll ich auf die Reifen eurer Meinung nach machen? Finde dazu nirgends etwas!

Gruß Philip
 
M

matze81

Eroberer
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
77
Alter
42
Ort
Von der Alb
wo gehts denn hin?
vorne kannst du 2,9 fahren. hinten 2,9-3,4
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Schreib an Falken, die geben die passend für dein Auto die Luftdrücke!

Also mitm 235/30 20 vorne fahr ich auch 2,9...hinten kann ich leider nix dazu sagen weil ich da was breiteres fahre, aber so 3,1 dürfen es schon sein
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Maximal vertragen die 3,5Bar,kannst ja auf 80% des maximalen Drucks gehen,das wären dann die beschriebenen 2,9Bar.
Fahr ich übrigens auch!
 
Thema:

Wieviel Bar auf Falken Fk452 235/30 ZR20 88Y

Wieviel Bar auf Falken Fk452 235/30 ZR20 88Y - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

    Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Hinterräder fahren sich innen ab

    Hinterräder fahren sich innen ab: Hallo Gemeinde bei meinem Vectra B Caravan fahren sich die hinterräder seit geraumer Zeit nur innen ab. Wenn du das Auto von hinten ansiehst...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

    Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • 12 bar kompression beim c20xe ok?

    12 bar kompression beim c20xe ok?: hallo. habe mir einen c20xe zugelegt. habe natürlich direkt mal mal die kompression geprüft. er hat auf allen 4 zylindern gut 12 bar. ist das gut...
  • Wieviel Bar ?

    Wieviel Bar ?: Hallo hab mal eine frage.. was genau is der unterschied wischen der spritpumpe von 1,8er und vom 2,0er Vectra ?? auser das die vom Vectra 2,0 mehr...
  • Wieviel Bar ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

    Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Hinterräder fahren sich innen ab

    Hinterräder fahren sich innen ab: Hallo Gemeinde bei meinem Vectra B Caravan fahren sich die hinterräder seit geraumer Zeit nur innen ab. Wenn du das Auto von hinten ansiehst...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

    Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • 12 bar kompression beim c20xe ok?

    12 bar kompression beim c20xe ok?: hallo. habe mir einen c20xe zugelegt. habe natürlich direkt mal mal die kompression geprüft. er hat auf allen 4 zylindern gut 12 bar. ist das gut...
  • Wieviel Bar ?

    Wieviel Bar ?: Hallo hab mal eine frage.. was genau is der unterschied wischen der spritpumpe von 1,8er und vom 2,0er Vectra ?? auser das die vom Vectra 2,0 mehr...
  • Oben