17 Zoll RH Felgen auf Vectra - Wieviel Tiefer?

Diskutiere 17 Zoll RH Felgen auf Vectra - Wieviel Tiefer? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; 17 Zoll RH Felgen auf Vectra - Wieviel Tiefer? > REIFEN? Moin Leute ! Habe ein Top Angebot für 17zoll 8j Felgen von RH.. die Teile haben eine...
ChriZz

ChriZz

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
119
Ort
Leipzig
17 Zoll RH Felgen auf Vectra - Wieviel Tiefer? > REIFEN?

Moin Leute !
Habe ein Top Angebot für 17zoll 8j Felgen von RH.. die Teile haben eine ET55 und 225/45er Reifen!
Nun meine Frage - mit Serien Fahrwerk muss man was machen?
Und was meint ihr wie weit ich Tiefer gehen kann bis ich was machen muss?

Gruß,
Chriz
 
Zuletzt bearbeitet:
ChriZz

ChriZz

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
119
Ort
Leipzig
Hmm.. hab ich mir schon gedacht.. Wollte eigentlich 60/40 runter - deswegen..
Mal bissl rumgucken halt..
Ich dank dir erstmal :D
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ansonsten hätt ich gesagt pack die felgen ein und komm mal vorbei dann hätte man sich das mal im original angesehen.
oh seh grad hast se ja noch ned gekauft
 
ChriZz

ChriZz

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
119
Ort
Leipzig
Hey - du kommst ja ausm schönen Leipzig? Richtig gesehen? :D
Werde mir die Felgen ggf. nächste Woche kaufen.. !
Problem ist das ich denke mit Serienfahrwerk wirds passen - nur bald soll ja nen anderes Fahrwerk rein..

Kannst du Kanten umlegen und so ?

;D
 
Zuletzt bearbeitet:
ChriZz

ChriZz

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
119
Ort
Leipzig
Noch eine Frage hab ich.. die Felgen sind von RH die ich jetz bekomme..

In dem Gutachten steht aber drin:

7. Die Verwendung der LM-Sonderräder ohne eine der hier beschriebenen Distanzscheiben
ist nicht zulässig.


Wer hat RH Felgen? Muss man nun noch Distanzscheiben verwenden um von der ET55 sozusagen wegzukommen?

Schreibt mal bitte :b
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
soweit ich weiß gehören die eigentlich dazu ? inkl. den schrauben
ja die scheiben brauchst
 
ChriZz

ChriZz

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
119
Ort
Leipzig
Moin Leute..

Kurze Frage.. in allen Threads sieht man die Leute über 215er auf 17er Felgen eintragen... bekomme ich die 225 auch so einfach eingetragen? Is nen 45er Querschnitt..


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGT16V

VectraGT16V

Mopedschrauber
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
23
Alter
40
Ort
NRW
Hi

Schau in meine Garage, mein Vectra ist 70/40 Tiefer und hab 8Jx17 ET 35 von RH drauf, und musste nur rundrum die Kanten anlegen !

Gruß Sebastian
 
VectraGT16V

VectraGT16V

Mopedschrauber
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
23
Alter
40
Ort
NRW
Hi

Ach sorry geht ja um nen B hier

Gruß Sebastian
 
ChriZz

ChriZz

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
119
Ort
Leipzig
Du hasts' erfasst :D Aber beim B wirds auch nicht anders sein!
Kanten umlegen und ende. Ggf. Plastezeug ausschneiden.
 
Thema:

17 Zoll RH Felgen auf Vectra - Wieviel Tiefer?

17 Zoll RH Felgen auf Vectra - Wieviel Tiefer? - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

    17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • Opel Vectra C 19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS

    19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS: Hallo Zusammen, ich fahre einen Vectra C GTS BJ2003, aktuell mit 17 Zoll GTS Felgen. Ich würde gerne auf 19 Zoll Snowflake Felgen wechseln und...
  • Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

    Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

    17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • Opel Vectra C 19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS

    19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS: Hallo Zusammen, ich fahre einen Vectra C GTS BJ2003, aktuell mit 17 Zoll GTS Felgen. Ich würde gerne auf 19 Zoll Snowflake Felgen wechseln und...
  • Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

    Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • Oben