Wie reagiert ihr, wenn...

Diskutiere Wie reagiert ihr, wenn... im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Soweit mir bekannt ist schreibste Astra aber mit F (groß) und nen VW schreibt man mit f (klein) da es sich bei VW sonst um ne LKW Zulassung handelt
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Soweit mir bekannt ist schreibste Astra aber mit F (groß) und nen VW schreibt man mit f (klein) da es sich bei VW sonst um ne LKW Zulassung handelt
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
ich lege nicht unbedingt wert auf groß und kleinschreibung wenn ich mich unterhalte (chat, forum usw)
Also hätte ich daran nun am wenigsten gedacht:banane:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Offtopic 8)
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
@firefly!
Also du solltest dir über eines sicher sein du hast das schönste auto der welt !
So wie ich das schönste der welt habe und jeder andere auch.!!!!!!8)
Lass sie einfach labern also ich stehe hinter meinen vecci und kan aber auch kritik vertragen weil nicht das auto hat sich selber gemacht sondern menschen bei opel und du hast ihn dir nach deinenvorstellungen verschönert.:super:
Also lebe mit kritik andere müssen es auch.
Oder hast du noch nie zu einem auto gesagt das oder das sähe blöd aus.
Gruss Thorsten
 
E

Enomeniepatres

Gast
Also ich rege mich tierisch drüber auf wenn sich jemand über mein Auto lustig macht, habe schon zwei Leute deswegen umgebracht^^ *scherz*

Nein natürlich nicht, drüber stehen sollte man..... Wenn jemand was zu lästern hat soll er das tun, wenn er nichts besseres zu tun hat.


Schönen Nikolaustag wünsche ich euch,

Gruß,
André
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
ich seh das ganz gelassen, kenn das ja mehr als genug vom corsa...denn ich hab ne vorstellung wie er am ende aussehen soll und demnach kommen "zwischenlackierungen" oder so erstmal nur dürftig...

außerdem hab ich nen ziemlich andren geschmack als manch einer und darauf kommts doch letztendlich an dasses eim selbst gefällt
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Naja muss man halt mit leben da ja Geschmäcker verschieden sind...
Finds nur nicht in ordnung wenn jemand zu mir sagt das ihm mein Auto gefällt und dann hinter meinem Rücken drüber ablästert...

Ehrlichkeit geht vor, dann soll er es mir aber auch ins Gesicht sagen können...

Micha
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
hmm... wie ich reagiere?

Frag die Leute in den blauen Müllsäcken in meinem Kofferraum...


nurn scherz :kaputt:

ich muss mir oft was anhören, vor allem, weil meiner schon seit monaten kaputt is...
zB. "der fährt eh nie wieder"
oder das gespräch vom nachbarn mit seinem 45 PS Ford kA: "wenig PS, ABER er fährt"...

ich zeigs allen :D
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
ähmmmm......tja,...................also ich frage dann immer: "wollt ihr nen Autogramm oder paar auf die Fresse???!!! " ähm was noch....... " nicht quatschen, fahren ( kleines Rennen ) [dann sieht es meistens anders aus mit dem gelabber]

hab da mal nen Beispiel! nen Golf fahrer hinter mir tat drängeln und bin natürlich gediegen weitergefahren!! den seine Larve hab ich im rückspiegel gesehen war zur faust geballt, weil ich eben strich 50 gefahren bin! 8)8)8) halbe stunde später hab ich den an der tanke mit seinen kumpels gesehen! Ich war tanken, derweil haben die abgelästert! zwecks wie der aussieht und so!
Der Golffahrer meinte: "ob es noch lange dauert eh der schön aussieht?"
hmmm ich kurz gelacht: " bei deiner Fresse hätte ich das geld lieber in ne OP gesteckt als in dieses Eierfeile von Golf"
der Golffahrer: " paar aufs maul oder was?"
ich: " klar, aber erst zeig mal her ob der auch so fährt, wie du den hier darstellst"
<---- Der Golfpilot muss sich ja vor seinen Kumpels beweisen.... :kaputt: :kaputt:

tja, rua sauf die straße und nen kleinen Sprint:
Resultat: Golf um weiten verkocht, obwohl er noch vor seinen Kumpels geprotzt hat, das er 240PS hätte, etc.... Ich hab gesagt, meiner hat 170.....:super::super::super:

logisch nicht, aber seitdem quatscht keiner mehr blöde und der Golffahrer sagte mir nach dem kleinen sprint bei nem Bier (wollte freundschaft scheinbar schliessen; :bowdown: ;( hats bier bezahlt) ) ....er hat gedacht, das wäre nen scheiß vectra im aufbau, wo er hinter mir gefahren ist!
Sagte ich bloß! Tja, manche investieren erst in Technik statt in Shine......:auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

....... obwohl ich meinen Vectra gar net Hässlich finde, aber ist ja ansichtssache. sowas darf man sich gar net annehmen! Einem selber muss das Auto gefallen!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ist mir "ladde" das Teil ist im Moment eh "nichtsoganzansehlich"
Wenns dunkel ist macht er noch gut was her :super:

PS: Fighty: Dein Vectra :bowdown::bowdown::bowdown:
 
dr1fter

dr1fter

Frischling
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
5
Ich mach mich selber ueber meine eigenen Autos soviel lustig, da koennen meine Freunde gar nix mehr sagen weil denen nix mehr besseres einfaellt.

:banane::kaputt:
 
P

Psychris

Gast
Das ist auch ne Methode, definitiv...

Mich haben sie am Anfang auch immer gemobbt, von wegen Opa-Auto und so... Dann hatte ich ja ratzfatz die Mütze und die Klorolle auf der Ablage, und der C20NE reicht für das E30-Cabrio 320i von einem unserer Clubkollegen. Der hat sich natürlich geärgert, hat Mutters Ausi S4 (V8, 4,2 Liter, 280PS) aus der Garage geholt, und damit rumgeprollt... Dann sind wir mit dem Audi (übrigens nen sehr schönes Auto) zu meiner Garage gefahren, und dann hab ich ihm meinen Sierra Cosworth gezeigt, den er bis dato noch nicht gesehen hatte... Naja, etwas über 300PS, und dann war er wieder ruhig...

Also mir ist es egal, ob man über mein Auto lästert, ich geb entweder Kontra wenn ich kann, und wenn nicht, dann lach ich eben mit drüber, etwas Humor sollte man dann schon mitbringen... Es ist nur ein Auto... Für den einen mehr, für den anderen weniger.
 
turbo~tigra

turbo~tigra

Foren As
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
117
Ort
Bayern/Schwaben
Mal eine art kleine Umfrage. Weil mich das brennend Interessiert.

Wie reagiert ihr wenn jemand (Freund oder Fremder) ernstgemeint euer Auto beleidigt, darüber ablästert, etc... und ihr das mitbekommt?


Ich für meinen Teil werd Stinksauer. Denn das ist eines der wenigen Dinge mit dem man mich sofort auf 180 bringen kann. Und eigendlich muß schon viel passieren damit ich mal sauer werde. In der Regel bin ich eine ruhige Seele.


8) wer bei so einem thema so schnell die 180 erreicht, dann kann man nicht wirklich von "ruhiger seele" sprechen ;(

die geschmäcker sind verschieden, so wie es die leute sind. wenn dir spiegelei mit spinat so lecker schmeckt, dann heißt das noch lange nicht das es auch mir oder deinem nachbarn genau so gut schmeckt! 8)
da mußt halt mal kritik einstecken. is doch überall so!
 
P

Psychris

Gast
Gute Frage... Seiner ist Bj 94... Und mein Sierra... Opaauto, stimmt. Etwas schneller *grins*
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Kommt immer auf die Situation darauf an .
Wer, wie sein blödes Komentar abgibt .
z.B. War beim Vw Händler ( Notgezwungen, mit meinem Blauen weil ich nen Ersatzteil für den Passad für meinen Stiefvater brauchte )
Bin da auf den Hof gefahren, hab mich dann da hingestelt. Bin dann richtung Haubtgebäude gelaufen, da hat neben mir einer seinen 4er Golf aufgemacht und meinte nur soo. zitat anfang:" Ganz schön Mutig mit so nem Auto hier aufzukreuzen."
Bei dem Satz sin mir alle Zündkerzen aus dem Gesicht gefallen:))
Hab gedacht ich hätte gerad hinterm Mond geparkt ! Der war loker mal 50 jahre alt. Meinte nur : " Ich bin auch net Freiwillig hier :rolleyes: "
Meistens, wer mit nem blöden Spruch kommt muss auch mit nem blöden Spruch über seinem Leben oder darf beim nächsten mal Laufen wenn er ürgentwo mit will ! :D :ja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Mal eine art kleine Umfrage. Weil mich das brennend Interessiert.

Wie reagiert ihr wenn jemand (Freund oder Fremder) ernstgemeint euer Auto beleidigt, darüber ablästert, etc... und ihr das mitbekommt?


Ich für meinen Teil werd Stinksauer. Denn das ist eines der wenigen Dinge mit dem man mich sofort auf 180 bringen kann. Und eigendlich muß schon viel passieren damit ich mal sauer werde. In der Regel bin ich eine ruhige Seele.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Mich Ärgert das im ersten Moment,aber dann bekommt derjenige einen passenden Spruch gedrückt.
Die meisten die Lästern sind so oder so nur neidisch auf das eigene Fzg,weil sie es selber nicht haben.:151:
 
Thema:

Wie reagiert ihr, wenn...

Wie reagiert ihr, wenn... - Ähnliche Themen

  • Vectra C 1,9 Tdci reagiert nicht auf Gaspedal

    Vectra C 1,9 Tdci reagiert nicht auf Gaspedal: Guten Abend, vlei kann mir hier jemand helfen, bevor ich verzweifle. Folgendes Problem: Vectra C 1.9 Tdci, 120PS, facelift, Bj 2007 Anfänglich...
  • Opel Vectra B Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten

    Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
  • Opel Vectra C Elektrische Heckklappe am Caravan reagiert nicht mehr

    Elektrische Heckklappe am Caravan reagiert nicht mehr: Hallo zusammen An meinem Caravan will meine Heckklappe nicht mehr so, wie sie es soll. So lang hab ich den Wagen noch nicht, aber nach dem Kauf...
  • Opel Vectra B Unregelmäßige Aussetzer

    Unregelmäßige Aussetzer: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Jahren einen Vectra B i500. Seit kurzem hat er zwischendurch maken. Er läuft wochenlang ohne Probleme...
  • [Elektronik] Z22SE reagiert nicht auf Fahrpedalpoti

    Z22SE reagiert nicht auf Fahrpedalpoti: Hallo! Habe folgendes Problem mit einem Astra G mit Z22SE Motor: Das Fahrzeug wurde vollständig umgebaut, alle Steuergeräte, sämtliche Kabel...
  • Z22SE reagiert nicht auf Fahrpedalpoti - Ähnliche Themen

  • Vectra C 1,9 Tdci reagiert nicht auf Gaspedal

    Vectra C 1,9 Tdci reagiert nicht auf Gaspedal: Guten Abend, vlei kann mir hier jemand helfen, bevor ich verzweifle. Folgendes Problem: Vectra C 1.9 Tdci, 120PS, facelift, Bj 2007 Anfänglich...
  • Opel Vectra B Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten

    Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
  • Opel Vectra C Elektrische Heckklappe am Caravan reagiert nicht mehr

    Elektrische Heckklappe am Caravan reagiert nicht mehr: Hallo zusammen An meinem Caravan will meine Heckklappe nicht mehr so, wie sie es soll. So lang hab ich den Wagen noch nicht, aber nach dem Kauf...
  • Opel Vectra B Unregelmäßige Aussetzer

    Unregelmäßige Aussetzer: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Jahren einen Vectra B i500. Seit kurzem hat er zwischendurch maken. Er läuft wochenlang ohne Probleme...
  • [Elektronik] Z22SE reagiert nicht auf Fahrpedalpoti

    Z22SE reagiert nicht auf Fahrpedalpoti: Hallo! Habe folgendes Problem mit einem Astra G mit Z22SE Motor: Das Fahrzeug wurde vollständig umgebaut, alle Steuergeräte, sämtliche Kabel...
  • Oben