Opel Vectra B Unregelmäßige Aussetzer

Diskutiere Unregelmäßige Aussetzer im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Jahren einen Vectra B i500. Seit kurzem hat er zwischendurch maken. Er läuft wochenlang ohne Probleme...
M

Moorlord

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Ich habe seit ein paar Jahren einen Vectra B i500.
Seit kurzem hat er zwischendurch maken.
Er läuft wochenlang ohne Probleme, dann spinnt die Drehzahl im Leerlauf, und er geht aus. Auch während der Fahrt.
Er schüttelt sich dann, qualmt leicht, springt immer an, geht aber sofort wieder aus.
Auf Gas reagiert er träge und ruckelig.
Des merkwürdige ist, nach 10 Minuten stehen lassen läuft er ganz normal weiter als wäre nix gewesen.
Lima, komplette Zündung und Batterie sind neu.

Vielleicht hat hier einer eine Idee.
 
Nordictunder

Nordictunder

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
61
Ort
Prignitzer Eck
MKL zeigt keine Fehler? Könnte nen Geber aber auch die Elektrik für in Frage kommen.
 
Thema:

Unregelmäßige Aussetzer

Unregelmäßige Aussetzer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig

    Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig: Hallo Opelfreunde! Ich suche hier im Board schon seit Tagen nach ähnlichen Problemen, lese aber meist etwas mit "MKL leuchtet" und sowas... aber...
  • Opel Vectra A Vectra A geht in unregelmäßigen Abständen aus

    Vectra A geht in unregelmäßigen Abständen aus: Hey Leute! Ich bin neu hier also bitte schlagt mich nicht wenn ich was falsch mache 8). JA zu meinem Problem: Ich habe einen Vectra 1.8i Bj 94...
  • Opel Vectra A Nach auswintern funktioniert die Batteriekontrollleuchte nur unregelmäßig bei Zündung

    Nach auswintern funktioniert die Batteriekontrollleuchte nur unregelmäßig bei Zündung: Hallo! Habe meinen Vectra A C18NZ GL Ausstattung ausgewintert am 1. April, gut angesprungen aber... Die Kontrollleuchte für die Batterie und die...
  • Leerlaufprobleme unregelmässig

    Leerlaufprobleme unregelmässig: Hallo Opel Leute,Leider habe ich bei meinem 98 er Vectra b schon länger das Problem,das das Auto im warmen Zustand sehr unregelmässig im Leerlauf...
  • Unregelmäßige Drehzahlschwankungen beim 2.0 16V

    Unregelmäßige Drehzahlschwankungen beim 2.0 16V: Hallo, ich fahre einen Vectra B Caravan mit dem 2.0 16V Ecotec Motor und einer LPG-Anlage. Mein Problem ist, das ich unregelmäßig...
  • Unregelmäßige Drehzahlschwankungen beim 2.0 16V - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig

    Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig: Hallo Opelfreunde! Ich suche hier im Board schon seit Tagen nach ähnlichen Problemen, lese aber meist etwas mit "MKL leuchtet" und sowas... aber...
  • Opel Vectra A Vectra A geht in unregelmäßigen Abständen aus

    Vectra A geht in unregelmäßigen Abständen aus: Hey Leute! Ich bin neu hier also bitte schlagt mich nicht wenn ich was falsch mache 8). JA zu meinem Problem: Ich habe einen Vectra 1.8i Bj 94...
  • Opel Vectra A Nach auswintern funktioniert die Batteriekontrollleuchte nur unregelmäßig bei Zündung

    Nach auswintern funktioniert die Batteriekontrollleuchte nur unregelmäßig bei Zündung: Hallo! Habe meinen Vectra A C18NZ GL Ausstattung ausgewintert am 1. April, gut angesprungen aber... Die Kontrollleuchte für die Batterie und die...
  • Leerlaufprobleme unregelmässig

    Leerlaufprobleme unregelmässig: Hallo Opel Leute,Leider habe ich bei meinem 98 er Vectra b schon länger das Problem,das das Auto im warmen Zustand sehr unregelmässig im Leerlauf...
  • Unregelmäßige Drehzahlschwankungen beim 2.0 16V

    Unregelmäßige Drehzahlschwankungen beim 2.0 16V: Hallo, ich fahre einen Vectra B Caravan mit dem 2.0 16V Ecotec Motor und einer LPG-Anlage. Mein Problem ist, das ich unregelmäßig...
  • Oben