Opel Vectra A Vectra A geht in unregelmäßigen Abständen aus

Diskutiere Vectra A geht in unregelmäßigen Abständen aus im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute! Ich bin neu hier also bitte schlagt mich nicht wenn ich was falsch mache 8). JA zu meinem Problem: Ich habe einen Vectra 1.8i Bj 94...
A

Abstauber

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
2
Hey Leute!

Ich bin neu hier also bitte schlagt mich nicht wenn ich was falsch mache 8).

JA zu meinem Problem: Ich habe einen Vectra 1.8i Bj 94 mit CDX Ausstattung,läuft wie sau ABER geht öfters mal aus.

Ich war schon in verschiedenen Werkstätten wo schoin eine menge Teile gewechselt wurden. Es wurden gewechselt: Benzinpumpenrelai, Benzinpumpe, Zündverteiler, Zündkerzen, Zündkabel, Kurbelwellensensor, Motorsteuergerät wurde geprüft, Wegfahrsperrensteuergerät wurde geprüft. Ja und das Problem besteht im laufe der Jahre weiterhin.. Es ist wirklich eigenartig, weil wenn man startet kommt er, dann will man losfahren und er geht aus so und dann geht es auch schon los man kann 6-7 Mal Starten er kommt kurz und turt hoch und geht dann wieder aus(wahrscheinlich weil er mal kur Sprit bekommt). Heute z.b habe ich mal gelauscht ob wenn man die Zündung betätigt die Relais klacken und die Pumpe ansaugt... nix fehlanzeige da klackte nix und denke ich mir so wie kann das sein ist doch erst gemacht.. Ach und eh ichs vergesse es leutet wärend des Betriebs keine Kontrollleute eig alles wuderbar.

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und kann mir helfen wäre nett

Gruß Abstauber
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also das benzinpumpenrelais arbeite bei dem motor erst beim starten des motors. also bei zündung an wird man da nix hören. was für eine wegfahrsperre hast du? eine mit so einem chip oder die direkt im schlüßel? wurde mal das zündschaltgerät an der zündspule geprüft? das hatte ein bekannter mal das es ab und zu ausgesetzt hat.
 
A

Abstauber

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
2
Ich habe diese mit dem Chip, also mit dem man auch das Auto auf und zu macht. Also ich muss die Zündung betätigen dann den Knopf drücken daraufhin erscheint eine gelbe Leuchte und dann kann ich starten....Diese Version habe ich alles Original Bosch. Ok danke für deinen Tipp ich werde es mal überprüfen lassen.

MFG Abstauber
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
die wegfahrsperren sind echter müll. lass sie am besten ausbauen. ist ja nicht wirklich schwer die kabel wieder zu verbinden die durchtrennt wurden.
 
Thema:

Vectra A geht in unregelmäßigen Abständen aus

Vectra A geht in unregelmäßigen Abständen aus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Türschloss geht nicht auf

    Opel Vectra A Türschloss geht nicht auf: Hallo hab mir heute ein Opel Vectra a gekauft Und das Türschloss geht nicht auf Ist da die Zentralverriegelung kaputt ? Brauche schnelle Hilfe
  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus

    Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus: Liebe Alle, nach langem Suchen, Fummeln und Besuchen beim FOH komme ich mit meiner Frage heute mal zu euch. Ich bin für alle Ideen, Hinweise und...
  • Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an

    Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an: Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum. Und bräuchte direkt mal Eure Hilfe. Ich fahre eine Opel Vectra C Caravan mit einem 1.8l 16v 122 ps (...
  • Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Türschloss geht nicht auf

    Opel Vectra A Türschloss geht nicht auf: Hallo hab mir heute ein Opel Vectra a gekauft Und das Türschloss geht nicht auf Ist da die Zentralverriegelung kaputt ? Brauche schnelle Hilfe
  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus

    Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus: Liebe Alle, nach langem Suchen, Fummeln und Besuchen beim FOH komme ich mit meiner Frage heute mal zu euch. Ich bin für alle Ideen, Hinweise und...
  • Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an

    Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an: Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum. Und bräuchte direkt mal Eure Hilfe. Ich fahre eine Opel Vectra C Caravan mit einem 1.8l 16v 122 ps (...
  • Oben