Wie reagiert ihr, wenn...

Diskutiere Wie reagiert ihr, wenn... im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mal eine art kleine Umfrage. Weil mich das brennend Interessiert. Wie reagiert ihr wenn jemand (Freund oder Fremder) ernstgemeint euer Auto...
F

Firefly

Gast
Mal eine art kleine Umfrage. Weil mich das brennend Interessiert.

Wie reagiert ihr wenn jemand (Freund oder Fremder) ernstgemeint euer Auto beleidigt, darüber ablästert, etc... und ihr das mitbekommt?


Ich für meinen Teil werd Stinksauer. Denn das ist eines der wenigen Dinge mit dem man mich sofort auf 180 bringen kann. Und eigendlich muß schon viel passieren damit ich mal sauer werde. In der Regel bin ich eine ruhige Seele.
 
K

Kays

Gast
Da muß man halt drüber stehen - ist doch bloß ein Auto !!! :ja:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Mhhh naja macht bei mir keiner hab Frende die VW fahren und andere Marken wenn einer lästert dan au spaß sonst is mir das egal ich weis was ich an mein Auto hab .

mfg. ingo
 
V

vectraopel

Gast
Hi!!
Die Leute die lästern tun, sind meistens Neidisch!!!
mfg
Danny
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
also ich stehe da voll drüber und denke mir "pühhhh kannst mir gar nix".
meine freunde fahren ja auch verschiedene marken (opel,bmw,vw,fiat) da wird zwar auch der eine oder andere dumme spruch gerissen, aber sonst nichts.
wir alle wissen auch wie es gemeint ist. habe sogar von vwler zu hören bekommen das ihnen mein vecci gefällt:redface::redface:. besser kanns doch gar net sein.
es gibt in jeder marke schöne autos!!!!!!!
lg manni
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
is mir egal, ich läster ja auch über die autos anderer *lach* ^^
 
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
hab auch Freunde die VW fahren sogar mein Hallenkollege fährt VW. Die macen auch mal n spruch und die bekommen auch nmal n spruch. Da steh ich im allgemeinen voll drüber weil ich selber weiß was ich reingesteckt hab und mir soll der wagen ja gefallen und nicht jemand anders. wenn Ihn jemand anders auch schick findet denn ist gut und wenn nicht auch gut.

MFG Björn
 
K

Kadettd-psycho

Mopedschrauber
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
23
Alter
44
Ort
Salzgitter
Denke auch da sollte man drüber stehn,also ich baue mein Auto für mich und auch komplett so das es mir gefällt,wenn es andere dann auch schick finden ist es nen positiver Nebeneffekt,und wenn er anderen wiederum nicht gefällt ist mir das völlig egal.
Führe z.B. nen Markenoffenen Auto-Tuningclub,da komme natürlich auch mal Sprüche,von der einen Marke,über die andere und wiederum auch umgekehrt,denke wenn das alles im Rahmen bleibt,ist das auch normal.
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Da steh ich total drüber, kommt zum Glück nur selten vor.....eigentlich hat das noch keier gemacht oder ich habs noch nicht mitbekomme....:-)

Aber ich weiß einfach das ich ein schönes Auto hab und die Geschmäcker verschieden sind.........Es zählt nur meine Meinung!!!
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Wenn ich mich darüber aufregen würde,

:auslach:WÜRDE HIER KEINER MEHR AUFRECHT STEHEN !:kaputt: 8):))8)
 
tt13

tt13

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
58
Alter
43
Ort
Westerwald
Hallo @ all,
also ich fahre denn immer aus der Haut... und je nachdem wer das ist biete ich ihm ein Rennen an... nach meinen Spielregeln...
:auslach: 900 Km ohne nachtanken!!! :kaputt:
Gruß Thorsten
 
D

derEmde

Gast
Hallo @ all,
also ich fahre denn immer aus der Haut... und je nachdem wer das ist biete ich ihm ein Rennen an... nach meinen Spielregeln...
:auslach: 900 Km ohne nachtanken!!! :kaputt:
Gruß Thorsten
Das ist mal ne Ansage! :151:

Ich reg mich nur auf wenn jemand sagt das ich nen "Pampers"-Bpmber fahren würde, oder einen Alt-Herren-Wagen (wegen Automatik). Allerdings hält sich das in Grenzen und außerdem weiß ich ja auch warum ich mir gerade diesen Wagen gekauft habe!

Schönen Abend noch meine Damen und Herren!

LG Dennis
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Wie gesagt das ist ja meistens Neid der aus den Leuten spricht und es sind meisten Leute die Kleinwagen ala VW Polo fahren. Da sag ich dann immer ganz eingebildet "Meine Felgen sind teurer als dein ganzes Auto" Da fällt ihn dann meistens nichts mehr ein, aber das ist eher selten das sowas vorkommt. Sogar VW-Fahrer haben schon gesagt das sie meinen auch nehmen würden. :151:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
drüberstehen was sonst??
Da mir das an A... vorbei geht wenn nen VW´ler lästert. Da wir ja selbst noch einen haben.
Aber auch unter VW´lern gibt es Neider.
Ich hab meinen 2f (siehe Garage) in Adrenblau lacken lassen und es kam gelästern von leuten deren VW nen jahr später nen änlichen Farbton hatte.
Also Neider gibt es überall *leider*.

Und Markenhass ist schwachsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Hmmm ist der kleine Blaue so unübersichtlich???????8)8)
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Polo 86c werksintern 2f

Umgangssprachlich in der Scene auch f genannt
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
okok, mit VW muss man sich ja nicht auskennen:151:

dachte du meinst nen Astra
 
Thema:

Wie reagiert ihr, wenn...

Wie reagiert ihr, wenn... - Ähnliche Themen

  • Vectra C 1,9 Tdci reagiert nicht auf Gaspedal

    Vectra C 1,9 Tdci reagiert nicht auf Gaspedal: Guten Abend, vlei kann mir hier jemand helfen, bevor ich verzweifle. Folgendes Problem: Vectra C 1.9 Tdci, 120PS, facelift, Bj 2007 Anfänglich...
  • Opel Vectra B Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten

    Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
  • Opel Vectra C Elektrische Heckklappe am Caravan reagiert nicht mehr

    Elektrische Heckklappe am Caravan reagiert nicht mehr: Hallo zusammen An meinem Caravan will meine Heckklappe nicht mehr so, wie sie es soll. So lang hab ich den Wagen noch nicht, aber nach dem Kauf...
  • Opel Vectra B Unregelmäßige Aussetzer

    Unregelmäßige Aussetzer: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Jahren einen Vectra B i500. Seit kurzem hat er zwischendurch maken. Er läuft wochenlang ohne Probleme...
  • [Elektronik] Z22SE reagiert nicht auf Fahrpedalpoti

    Z22SE reagiert nicht auf Fahrpedalpoti: Hallo! Habe folgendes Problem mit einem Astra G mit Z22SE Motor: Das Fahrzeug wurde vollständig umgebaut, alle Steuergeräte, sämtliche Kabel...
  • Z22SE reagiert nicht auf Fahrpedalpoti - Ähnliche Themen

  • Vectra C 1,9 Tdci reagiert nicht auf Gaspedal

    Vectra C 1,9 Tdci reagiert nicht auf Gaspedal: Guten Abend, vlei kann mir hier jemand helfen, bevor ich verzweifle. Folgendes Problem: Vectra C 1.9 Tdci, 120PS, facelift, Bj 2007 Anfänglich...
  • Opel Vectra B Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten

    Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
  • Opel Vectra C Elektrische Heckklappe am Caravan reagiert nicht mehr

    Elektrische Heckklappe am Caravan reagiert nicht mehr: Hallo zusammen An meinem Caravan will meine Heckklappe nicht mehr so, wie sie es soll. So lang hab ich den Wagen noch nicht, aber nach dem Kauf...
  • Opel Vectra B Unregelmäßige Aussetzer

    Unregelmäßige Aussetzer: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Jahren einen Vectra B i500. Seit kurzem hat er zwischendurch maken. Er läuft wochenlang ohne Probleme...
  • [Elektronik] Z22SE reagiert nicht auf Fahrpedalpoti

    Z22SE reagiert nicht auf Fahrpedalpoti: Hallo! Habe folgendes Problem mit einem Astra G mit Z22SE Motor: Das Fahrzeug wurde vollständig umgebaut, alle Steuergeräte, sämtliche Kabel...
  • Oben