Wie demontiert man die Verkleidung der hinteren Tür? (Fensterheber)

Diskutiere Wie demontiert man die Verkleidung der hinteren Tür? (Fensterheber) im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Da meine Tür nicht mehr zu geht elektrishc wollte ich es laut Werkstatt mal nachschauen und die Verkleidung auseinander nehmen. Bin weit...
R

restore

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
37
Alter
35
Hallo.
Da meine Tür nicht mehr zu geht elektrishc wollte ich es laut Werkstatt mal nachschauen und die Verkleidung auseinander nehmen.
Bin weit gekommen,wie bekomm ich dne Fensterheber ab ?
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Verkleidung hinten Tür abnehmen,Wie? ( Fensterheber )

Hinter der Kurbel ist ein Springring / klammer .... den ab und den kurbel runterziehen. mfg.
 
R

restore

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
37
Alter
35
AW: Verkleidung hinten Tür abnehmen,Wie? ( Fensterheber )

Hab ich versucht,geht nicht finde da auch keine Klammer oder sonst was,gibt es keine Anleitung oder so ?
 
R

restore

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
37
Alter
35
AW: Wie demontier man die Verkleidung der hinteren Tür? (Fensterheber)

Bei mir gibt es keine Klammer oder sonst was,war eben Opel Autohaus und die finden auch keine Klammer,noch eine andere Variante ?
Wie soll denn die Klammer aussehen ?
 
Vectra b x18xe

Vectra b x18xe

Mopedschrauber
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
25
Ort
Baden- Württemberg
AW: Wie demontier man die Verkleidung der hinteren Tür? (Fensterheber)

Servus.

wenn du manuele Fenster hinten hast dann hast du auch eine Fensterkurbel, und wenn due eine Fensterkurbel hast dann muss dort eine klammer sein!


Hab vor drei monaten auch meine komplette hintere rechte Tür zerlegt hab die klammer auch nicht gleich gefunden, aber wer suchet der findet.

Nimm dir ein altes tuch und roll es etwas zusammen und klemm es unter die kurbel dann noch die Tür pappe an der kurbel etwas nach innen drücken und dann solltest du sie sehen.


Viel Glück
 
R

restore

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
37
Alter
35
AW: Wie demontier man die Verkleidung der hinteren Tür? (Fensterheber)

Wie gesagt.Sogar Opel autohaus hat keine Klammer gefunden,ein Freund der es mit den Lappen versucht hat,hat es eben gefunden,die Klammer war klein und versteckt so das wir sogar ein Schraubenzieher dazu brauchen..


VIELE DANK AN EUCH !!
 
Thema:

Wie demontiert man die Verkleidung der hinteren Tür? (Fensterheber)

Wie demontiert man die Verkleidung der hinteren Tür? (Fensterheber) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Stoßstange VFL demontieren

    Stoßstange VFL demontieren: hallo leute, ich hab da mal ne doofe frage. und zwar wollte ich meine heckstoßstange abbauen um sie neu zu lackieren da mir mal einer hinten...
  • Opel Vectra B Wärmetauscher wechseln

    Wärmetauscher wechseln: Hallo Da meine Heizung nicht läuft möchte ich den Wärmetauscher wechseln. Frage wie bekomme ich diesen raus und was muß alles demontiert werden...
  • Opel Vectra B Ringantenne

    Ringantenne: Guten Tag zusammen - ich bin ganz neu hier und habe ein Problem mit dem Motorsteuergerät. Zur Reparatur muß es mit ausgebauter Ringantenne...
  • Opel Vectra C iRS irmscher

    iRS irmscher: Hi zusammen, Hat jemand Erfahrung mit iRS-Spoiler, ich wollte den kaufen(weisst jemand wo günstig ist?), soll die GTS Spoiler-Lippe demontiert...
  • verkaufe Vectra A 2000

    verkaufe Vectra A 2000: Hellas, verkaufe meinen Vectra A 2000 zum kompletten Neuafbau. Leider bin ich Ihn selber nie gefahren, da ich ihn schon als "Bastlerfahrzeug"...
  • verkaufe Vectra A 2000 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Stoßstange VFL demontieren

    Stoßstange VFL demontieren: hallo leute, ich hab da mal ne doofe frage. und zwar wollte ich meine heckstoßstange abbauen um sie neu zu lackieren da mir mal einer hinten...
  • Opel Vectra B Wärmetauscher wechseln

    Wärmetauscher wechseln: Hallo Da meine Heizung nicht läuft möchte ich den Wärmetauscher wechseln. Frage wie bekomme ich diesen raus und was muß alles demontiert werden...
  • Opel Vectra B Ringantenne

    Ringantenne: Guten Tag zusammen - ich bin ganz neu hier und habe ein Problem mit dem Motorsteuergerät. Zur Reparatur muß es mit ausgebauter Ringantenne...
  • Opel Vectra C iRS irmscher

    iRS irmscher: Hi zusammen, Hat jemand Erfahrung mit iRS-Spoiler, ich wollte den kaufen(weisst jemand wo günstig ist?), soll die GTS Spoiler-Lippe demontiert...
  • verkaufe Vectra A 2000

    verkaufe Vectra A 2000: Hellas, verkaufe meinen Vectra A 2000 zum kompletten Neuafbau. Leider bin ich Ihn selber nie gefahren, da ich ihn schon als "Bastlerfahrzeug"...
  • Oben