Opel Vectra B Ringantenne

Diskutiere Ringantenne im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag zusammen - ich bin ganz neu hier und habe ein Problem mit dem Motorsteuergerät. Zur Reparatur muß es mit ausgebauter Ringantenne...
T

tom1803

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
3
Guten Tag zusammen - ich bin ganz neu hier und habe ein Problem mit dem Motorsteuergerät. Zur Reparatur muß es mit ausgebauter Ringantenne eingeschickt werden. Die Verkleidung um das Zündschloß ist schon demontiert. Wie bekomme ich die Ringantenne vom Schloß gelöst?

Vielen Dank schon mal

Grüße aus Dülmen

Thomas
 
T

tom1803

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
3
ich meine kräftig daran ziehen.....

Moin, moin... und danke schonmal!

Kann das jemand bestätigen? "Ich meine,..." hört sich nicht so sicher an. Ich will auch nichts dabei zerstören.

Grüße Thomas
 
Thema:

Ringantenne

Ringantenne - Ähnliche Themen

  • Motor Steuergerät X18XE1 mit 1Transponder und Ringantenne

    Motor Steuergerät X18XE1 mit 1Transponder und Ringantenne: Hallo, habe noch ein Steuergerät für den X18XE1 abzugeben. Verbaut ist der Motor im Astra G Vectra B und Zafira A, gibt 3 Teilenummern, ist...
  • Suche: Steuergerät + Ringantenne + Transponder

    Suche: Steuergerät + Ringantenne + Transponder: und zwar für den 1.8 für einen 97er Vectra. ANgebote bitte mit preisvorstellung an mich. Gruß Martin
  • Probleme führten mich hier hin...

    Probleme führten mich hier hin...: Tag zusammen - ich kümmer mich gerade um das Sorgenkind meines Sohnes - ein Vectra B 1.6 2000Ed - schaltet sich seit einigen Wochen immer wieder...
  • Probleme führten mich hier hin... - Ähnliche Themen

  • Motor Steuergerät X18XE1 mit 1Transponder und Ringantenne

    Motor Steuergerät X18XE1 mit 1Transponder und Ringantenne: Hallo, habe noch ein Steuergerät für den X18XE1 abzugeben. Verbaut ist der Motor im Astra G Vectra B und Zafira A, gibt 3 Teilenummern, ist...
  • Suche: Steuergerät + Ringantenne + Transponder

    Suche: Steuergerät + Ringantenne + Transponder: und zwar für den 1.8 für einen 97er Vectra. ANgebote bitte mit preisvorstellung an mich. Gruß Martin
  • Probleme führten mich hier hin...

    Probleme führten mich hier hin...: Tag zusammen - ich kümmer mich gerade um das Sorgenkind meines Sohnes - ein Vectra B 1.6 2000Ed - schaltet sich seit einigen Wochen immer wieder...
  • Oben