Opel Vectra C Welches orginale Radio kann ich einbauen???

Diskutiere Welches orginale Radio kann ich einbauen??? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an Alle! Bin seid Donnerstag stolzer Besitzer eines Vectra C GTS, hierzu meine Frage! Welches orginale Radio kann ich ohen Probleme...
C

Christian78

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2010
Beiträge
3
Hallo an Alle!

Bin seid Donnerstag stolzer Besitzer eines Vectra C GTS, hierzu meine Frage!
Welches orginale Radio kann ich ohen Probleme einbauen??
Habe im Moment das CDR 2500 von VDO drin!
Würde das gerne ausbauen und z.b gegen ein orginal Radio mit MP 3 Funktion oder Telefon erstetzen welche orginalen gibt es da und bereiten keine schwierigkeiten beim Einbauen!?
Danke im vorraus!

Gruß Christian
 
Bad-Vectra

Bad-Vectra

Mitglied
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
32
Ort
Wuppertal
Guten Abend,

hast du ein Doppel - Din Radio drin ??

eigentlich müssten da fast alle Passen soviel wie ich weiß.

Wenn du magst ich habe noch ein CD Navi 70 zuhause liegen welches wegen einer neuanschaffung weichen musste.

Schick mir doch einfach mal bilder von deinem Innenraum und ich mach mich mal die Tage schlau.

Gruß

Björn
 
C

Christian78

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2010
Beiträge
3
Hi!

Das CD 70 wird bei ir nicht funktionieren glaube ich! Ich habe nur das GID Display drin!
Aber genau weiß ich das auch nicht! Habe einen Doppel DIN Schacht bei mir!
Ist ein Vectra C Bj 2002!
Kannst Dich ja gerne mal schlau machen ob es funktioniert! Was stellst Du Dir denn Preislich vor???

Gruß Christian
 
Bad-Vectra

Bad-Vectra

Mitglied
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
32
Ort
Wuppertal
Moin Moin,

nach rücksprache mit Opel könntest du alles nutzen ausser das Navi da du ja oben leider ein anderen Monitor hast, man sollte aber vorher es erst einmal probieren also deins raus und das andere rein aber Opel sieht da kein großes problem.
Habe bei Ebay gesehen das man für ca. 100€ einen passenden Monitor bekommt.

Das würde heisen du hast MP3, Telefonfunktion, Radio, usw alles drin.

Welche Farbe hat deine Innenausstattung ??

Von wo kommst du ?? ich komm aus Wuppertal.

Denn würde dir ungern etwas verkaufen was später dann nicht klappt und würde dieses gerne selber vorher einmal probieren.

gruß

björn

Hmm preis gute Frage noch keinen Plan.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Er kann das CD70 gar nicht einbauen, da es ein Radio der neuen Infotainment Generation ist mit Quad-Lock Stecker, er hat aber noch nen ISO und das Auto kann dieses Radio gar nicht unterstützen.

Kauf dir lieber ein Radio ausm Zubehör, denn alle Original-Radios mit MP3 Funktion kamen erst ab dem Facelift und werden nicht so ohne weiteres bei dir laufen.
 
Bad-Vectra

Bad-Vectra

Mitglied
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
32
Ort
Wuppertal
Er kann das CD70 gar nicht einbauen, da es ein Radio der neuen Infotainment Generation ist mit Quad-Lock Stecker, er hat aber noch nen ISO und das Auto kann dieses Radio gar nicht unterstützen.

Kauf dir lieber ein Radio ausm Zubehör, denn alle Original-Radios mit MP3 Funktion kamen erst ab dem Facelift und werden nicht so ohne weiteres bei dir laufen.


hmm ok, das wusste ich nicht, habe ja auch diesen komischen Kabelbaum dabei welcher auf ISO geht aber ok, habe da nicht so die idee von deshalb sagte ich ja auch extra das man dieses vielleicht vorher einmal ausprobieren sollte. Danke für diese INFO !!

Gruß

Björn
 
lordpoldy

lordpoldy

Mopedschrauber
Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
21
Ort
Oberhausen
Also ich habe auch ein vor Facelift Modell mit serie mp3 (BJ.2005)... ich will mir aber
dieses
hier zu legen wenn ich noch was gespart habe
 
Bad-Vectra

Bad-Vectra

Mitglied
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
32
Ort
Wuppertal
Ich kann dir das Zenec nur sehr empfehlen, ich selber habe dieses im auto drin und das ding ist einfach der hammer.
 
C

Christian78

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2010
Beiträge
3
Bedanke mich schonmal für die hinweise!
Gruß christian!
 
Thema:

Welches orginale Radio kann ich einbauen???

Welches orginale Radio kann ich einbauen??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

    Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Opel Vectra B Problem mit New Radio CAR-55 USB/Aux...

    Problem mit New Radio CAR-55 USB/Aux...: Hallo Opel-Freunde, Ich bin per zufall auf diese Seite gestossen, und hab mich ein bisschen herumgeschaut und dachte mir, ich melde mich gleich...
  • Opel Vectra C Display auflösung im Vectra C

    Display auflösung im Vectra C: Hallo kann mir einer weiter helfen welche auflösung hat der Orginale Display im vectra mit m CD 70 Navi / Radio ?? Danke euch schon mal mal...
  • Opel Vectra C CAN-Bus und komische Dinge!!!

    CAN-Bus und komische Dinge!!!: Hi, so folgendes ist passiert, habe letztens einen Einbauplatz für meine Endstufe gesucht, dabei hatt ich mein Kennwod DNX-9260BT laufen, auf...
  • Orginal Radio ausgebaut (Urzeit) einstellung "

    Orginal Radio ausgebaut (Urzeit) einstellung ": Hallo ., habe mir jetzt ein radio eingebaut und habe heute gesehen das die urzeit bei der orginalen anzeige net stimmt . kann mir jemand sagen...
  • Orginal Radio ausgebaut (Urzeit) einstellung " - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

    Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Opel Vectra B Problem mit New Radio CAR-55 USB/Aux...

    Problem mit New Radio CAR-55 USB/Aux...: Hallo Opel-Freunde, Ich bin per zufall auf diese Seite gestossen, und hab mich ein bisschen herumgeschaut und dachte mir, ich melde mich gleich...
  • Opel Vectra C Display auflösung im Vectra C

    Display auflösung im Vectra C: Hallo kann mir einer weiter helfen welche auflösung hat der Orginale Display im vectra mit m CD 70 Navi / Radio ?? Danke euch schon mal mal...
  • Opel Vectra C CAN-Bus und komische Dinge!!!

    CAN-Bus und komische Dinge!!!: Hi, so folgendes ist passiert, habe letztens einen Einbauplatz für meine Endstufe gesucht, dabei hatt ich mein Kennwod DNX-9260BT laufen, auf...
  • Orginal Radio ausgebaut (Urzeit) einstellung "

    Orginal Radio ausgebaut (Urzeit) einstellung ": Hallo ., habe mir jetzt ein radio eingebaut und habe heute gesehen das die urzeit bei der orginalen anzeige net stimmt . kann mir jemand sagen...
  • Oben