Orginal Radio ausgebaut (Urzeit) einstellung "

Diskutiere Orginal Radio ausgebaut (Urzeit) einstellung " im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ., habe mir jetzt ein radio eingebaut und habe heute gesehen das die urzeit bei der orginalen anzeige net stimmt . kann mir jemand sagen...
VectraPower84

VectraPower84

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
28
Alter
39
Ort
Bayern ,Schrobenhausen
Hallo .,

habe mir jetzt ein radio eingebaut und habe heute gesehen das die urzeit bei der orginalen anzeige net stimmt . kann mir jemand sagen wie ich die urzeit ohne orginal radio einstellen kann . hatte eine CD70radio drin

MFG Dane .
 
vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
116
Alter
45
Ort
Rheinland Pfalz/Fachbach bei Koblenz
Nabend,

Lass mich überlegen, ist glaube ich nicht ganz so einfach.

Denn die Funktion läuft glaube ich über die Setting Taste.

Aber ich werde morgen noch mal nachschauen.

Gebe bescheid ob mann auch über die Tasten am Lenkrad einstellen kann.

Gruß
Torsten
 
VectraPower84

VectraPower84

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
28
Alter
39
Ort
Bayern ,Schrobenhausen
Nabend,

Lass mich überlegen, ist glaube ich nicht ganz so einfach.

Denn die Funktion läuft glaube ich über die Setting Taste.

Aber ich werde morgen noch mal nachschauen.

Gebe bescheid ob mann auch über die Tasten am Lenkrad einstellen kann.

Gruß
Torsten
Hi .

ja genau ist immer über die setting taste gegangen :-( die ich jetzt nimmer haben -.

das wär super . danke schon mal ..

bis morgen mfg dane .
 
vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
116
Alter
45
Ort
Rheinland Pfalz/Fachbach bei Koblenz
Moin Dane,

ich habe heut mal geschaut, es bleibt dir nichts anderes übrig damit zu leben oder du baust dir den Scheibenwischer mit den Tasten für den BC ein.

Denn ich vermute mal das du auch kein BC mehr nutzen kannst, oder?

Gruß
Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraPower84

VectraPower84

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
28
Alter
39
Ort
Bayern ,Schrobenhausen
Moin Dane,

ich habe heut mal geschaut, es bleibt dir nichts anderes übrig damit zu leben oder du baust dir den Scheibenwischer mit den Tasten für den BC ein.

Denn ich vermute mal das du auch kein BC mehr nutzen kannst, oder?

Gruß
Torsten
Abend Torsten ,

Ne kann i nimmer leider . naja ok dan muss ich wohl damit leben . :-(

danke aber . fürs nachschauen .

gruss Dane
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
...oder du baust dir den Scheibenwischer mit den Tasten für den BC ein...
Ich nehme an du meinst der Bedienhebel für den Scheibenwischer vom VFL...
Das Problem hierbei ist nur das der Bedienhebel ihm nicht helfen wird da er einen FL hat.
Den BC im GID mit separatem Bedienhebel gab es nur beim VFL und da auch nur bis zum Radio CCRT2008.

LG,
Michael
 
Thema:

Orginal Radio ausgebaut (Urzeit) einstellung "

Orginal Radio ausgebaut (Urzeit) einstellung " - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

    Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Opel Vectra B Problem mit New Radio CAR-55 USB/Aux...

    Problem mit New Radio CAR-55 USB/Aux...: Hallo Opel-Freunde, Ich bin per zufall auf diese Seite gestossen, und hab mich ein bisschen herumgeschaut und dachte mir, ich melde mich gleich...
  • Opel Vectra C Display auflösung im Vectra C

    Display auflösung im Vectra C: Hallo kann mir einer weiter helfen welche auflösung hat der Orginale Display im vectra mit m CD 70 Navi / Radio ?? Danke euch schon mal mal...
  • Opel Vectra C CAN-Bus und komische Dinge!!!

    CAN-Bus und komische Dinge!!!: Hi, so folgendes ist passiert, habe letztens einen Einbauplatz für meine Endstufe gesucht, dabei hatt ich mein Kennwod DNX-9260BT laufen, auf...
  • Opel Vectra C Welches orginale Radio kann ich einbauen???

    Welches orginale Radio kann ich einbauen???: Hallo an Alle! Bin seid Donnerstag stolzer Besitzer eines Vectra C GTS, hierzu meine Frage! Welches orginale Radio kann ich ohen Probleme...
  • Welches orginale Radio kann ich einbauen??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

    Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Opel Vectra B Problem mit New Radio CAR-55 USB/Aux...

    Problem mit New Radio CAR-55 USB/Aux...: Hallo Opel-Freunde, Ich bin per zufall auf diese Seite gestossen, und hab mich ein bisschen herumgeschaut und dachte mir, ich melde mich gleich...
  • Opel Vectra C Display auflösung im Vectra C

    Display auflösung im Vectra C: Hallo kann mir einer weiter helfen welche auflösung hat der Orginale Display im vectra mit m CD 70 Navi / Radio ?? Danke euch schon mal mal...
  • Opel Vectra C CAN-Bus und komische Dinge!!!

    CAN-Bus und komische Dinge!!!: Hi, so folgendes ist passiert, habe letztens einen Einbauplatz für meine Endstufe gesucht, dabei hatt ich mein Kennwod DNX-9260BT laufen, auf...
  • Opel Vectra C Welches orginale Radio kann ich einbauen???

    Welches orginale Radio kann ich einbauen???: Hallo an Alle! Bin seid Donnerstag stolzer Besitzer eines Vectra C GTS, hierzu meine Frage! Welches orginale Radio kann ich ohen Probleme...
  • Oben