Opel Vectra B Problem mit New Radio CAR-55 USB/Aux...

Diskutiere Problem mit New Radio CAR-55 USB/Aux... im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opel-Freunde, Ich bin per zufall auf diese Seite gestossen, und hab mich ein bisschen herumgeschaut und dachte mir, ich melde mich gleich...
G

GoniVectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2011
Beiträge
1
Hallo Opel-Freunde,

Ich bin per zufall auf diese Seite gestossen, und hab mich ein bisschen herumgeschaut und dachte mir, ich melde mich gleich an, in der Hoffnung hier Hilfe zubekommen.

Nun ich habe heute ein neues Radio für meinen Opel Vectra B gekauft

(---> http://www.interdiscount.ch/medias/sys_master/ID/I_877713.jpg / MICROSPOT Autoradio CAR-55 USB ) und als ich danach zuhause war, wollte ich den gleich einbauen. Also hab ich meinen Orginal Radio ( ---> http://img1.hyperinzerce.cz/x-cz/inz/707/707447-opel-cd-radio-cdr500-vectra-omega-astra-vdo-1.jpg / Unterer Radio) mal herausgenommen, und bemerkt, das es nicht die gleichen anschlüsse hat. Hier habe ich mal ein Foto vom orginalen Radio, und dem neuen.


ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


Nun meine Frage, muss ich da irgend einen Adapter einbauen von den Steckern im Auto zu dem neuen Radio oder wird dieser Radio nicht gehen?

Ich hoffe das Ihr mir da weiter helfen könnt. Danke schon im Vorraus.
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Hast du ein BC und LFB? Wenn ja, (eig. ziemlich warscheinlich, der 3.Stecker wäre nämlich für ciese zwei sachen gedacht. kannst dein Radio natürlich ohne weiteres anstecken. Was du beachten musst, wenn du dein auto abstellst und wieder fahren willst und das Radio nichts gespeichert hat, dann musst das gelbe kabel mit dem roten kabel tauschen
 
Thema:

Problem mit New Radio CAR-55 USB/Aux...

Problem mit New Radio CAR-55 USB/Aux... - Ähnliche Themen

  • Radio Problem

    Radio Problem: Hallo, ich fahre einen B Vectra CC Baujahr 2002 und ich hab ein Problem mit meinem Radio. Ab und an steigen die Boxen aus auch während der Fahrt...
  • Opel Vectra B Pioneer Radio einbauen ?

    Pioneer Radio einbauen ?: Hallo zusammen. Ich bin seit heute stolzer besitzer eines Vectra B's 2.0 16v und fange auch direkt an das auto aufzubessern. jetzt habe ich...
  • Opel Vectra C CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX

    CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX: Hallo, habe folgendes Problem, da mein Radio (CD30mp3) ne macke hat möchte ich es Tauschen. Ich habe mir ein gebrauchtes CD30mp3 gekauft und den...
  • Opel Vectra C Radio Problem

    Radio Problem: Hallo zusammen, Stelle mich mal ebend vor. Bin der adem 26 jahre alt,und Familienvater 2er Kinder. Ich fahre einen Opel Signum v6 aus dem jahre...
  • Opel Vectra C CID und NCDC2015

    CID und NCDC2015: Hallo! Ich habe bereits unzählige Stunden im Internet mit der Suche nach Antworten verbracht, leider habe ich keine klare Antwort gefunden. Nur...
  • CID und NCDC2015 - Ähnliche Themen

  • Radio Problem

    Radio Problem: Hallo, ich fahre einen B Vectra CC Baujahr 2002 und ich hab ein Problem mit meinem Radio. Ab und an steigen die Boxen aus auch während der Fahrt...
  • Opel Vectra B Pioneer Radio einbauen ?

    Pioneer Radio einbauen ?: Hallo zusammen. Ich bin seit heute stolzer besitzer eines Vectra B's 2.0 16v und fange auch direkt an das auto aufzubessern. jetzt habe ich...
  • Opel Vectra C CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX

    CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX: Hallo, habe folgendes Problem, da mein Radio (CD30mp3) ne macke hat möchte ich es Tauschen. Ich habe mir ein gebrauchtes CD30mp3 gekauft und den...
  • Opel Vectra C Radio Problem

    Radio Problem: Hallo zusammen, Stelle mich mal ebend vor. Bin der adem 26 jahre alt,und Familienvater 2er Kinder. Ich fahre einen Opel Signum v6 aus dem jahre...
  • Opel Vectra C CID und NCDC2015

    CID und NCDC2015: Hallo! Ich habe bereits unzählige Stunden im Internet mit der Suche nach Antworten verbracht, leider habe ich keine klare Antwort gefunden. Nur...
  • Oben