Opel Vectra C Radio Problem

Diskutiere Radio Problem im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, Stelle mich mal ebend vor. Bin der adem 26 jahre alt,und Familienvater 2er Kinder. Ich fahre einen Opel Signum v6 aus dem jahre...
D

Daynix

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Stelle mich mal ebend vor.
Bin der adem 26 jahre alt,und Familienvater 2er Kinder.
Ich fahre einen Opel Signum v6 aus dem jahre 2003.
Ich habe folgendes problemchen,
ich hab in meinem auto das Siemens NCDC2015 Radio,
Das Radio hat keine mp3 funktion und wollte fragen ob ich ein anderes radio von werk nehmen kann mit mp3 funktion und verbauen kann,ich wollte mein BC weiter nutzen können.
was muss ich beachten welches radio kann ich nehmen?
 
S

same

Frischling
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
1
Das neue Opel Radio sollte entheiratet sein. Alles andere wäre Murcks!
Oder du nimmst einfach eins aus dem zubehör, was in deinen Schacht passt.
event. gehen dir dardurch die Lenkradfernbedienung flöten.
 
V

VectraC 2.0T

Mopedschrauber
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
16
Ich habe 2 neue Radios da aber keins geht im Auto. Am stecker ist nur sporadisch Strom zu messen aber das originale geht sofort? Klemme ich die anderen radios direkt an die batterie gehen beide. Im Auto aber nichtmal an. Canbus notwendig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Radio Problem

Radio Problem - Ähnliche Themen

  • Radio Problem

    Radio Problem: Hallo, ich fahre einen B Vectra CC Baujahr 2002 und ich hab ein Problem mit meinem Radio. Ab und an steigen die Boxen aus auch während der Fahrt...
  • Opel Vectra B Pioneer Radio einbauen ?

    Pioneer Radio einbauen ?: Hallo zusammen. Ich bin seit heute stolzer besitzer eines Vectra B's 2.0 16v und fange auch direkt an das auto aufzubessern. jetzt habe ich...
  • Opel Vectra C CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX

    CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX: Hallo, habe folgendes Problem, da mein Radio (CD30mp3) ne macke hat möchte ich es Tauschen. Ich habe mir ein gebrauchtes CD30mp3 gekauft und den...
  • Opel Vectra C CID und NCDC2015

    CID und NCDC2015: Hallo! Ich habe bereits unzählige Stunden im Internet mit der Suche nach Antworten verbracht, leider habe ich keine klare Antwort gefunden. Nur...
  • Opel Vectra C Kenwood DDX 42BT hilfe :-)

    Kenwood DDX 42BT hilfe :-): HI ich bin neu hier 8) Hatte die Sufu schon genutzt aber direkt keine Hilfe gefunden! Deshalb hier mal zu meiner Frage: Hab mir das Kenwood DDX...
  • Kenwood DDX 42BT hilfe :-) - Ähnliche Themen

  • Radio Problem

    Radio Problem: Hallo, ich fahre einen B Vectra CC Baujahr 2002 und ich hab ein Problem mit meinem Radio. Ab und an steigen die Boxen aus auch während der Fahrt...
  • Opel Vectra B Pioneer Radio einbauen ?

    Pioneer Radio einbauen ?: Hallo zusammen. Ich bin seit heute stolzer besitzer eines Vectra B's 2.0 16v und fange auch direkt an das auto aufzubessern. jetzt habe ich...
  • Opel Vectra C CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX

    CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX: Hallo, habe folgendes Problem, da mein Radio (CD30mp3) ne macke hat möchte ich es Tauschen. Ich habe mir ein gebrauchtes CD30mp3 gekauft und den...
  • Opel Vectra C CID und NCDC2015

    CID und NCDC2015: Hallo! Ich habe bereits unzählige Stunden im Internet mit der Suche nach Antworten verbracht, leider habe ich keine klare Antwort gefunden. Nur...
  • Opel Vectra C Kenwood DDX 42BT hilfe :-)

    Kenwood DDX 42BT hilfe :-): HI ich bin neu hier 8) Hatte die Sufu schon genutzt aber direkt keine Hilfe gefunden! Deshalb hier mal zu meiner Frage: Hab mir das Kenwood DDX...
  • Oben