Opel Vectra C Welcher schalter kommt da hin?

Diskutiere Welcher schalter kommt da hin? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo BigDaddySHL, das LED ist im Schalter verbaut. Du musst einfach mit 12V ausprobieren welche beiden Pins für die Beleuchtung zuständig sind...
sat16

sat16

Mitglied
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
37
Alter
48
Ort
Rheinland-Pfalz / Zweibrücken
Hallo BigDaddySHL,
das LED ist im Schalter verbaut. Du musst einfach mit 12V ausprobieren welche beiden Pins für die Beleuchtung zuständig sind und die dann mit der Beleuchtung eines anderen Schalters verbinden.
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
find ich auch total komisch da bringen sie ein neues auto raus und belegen nicht alle knöpfe ...

hab zwar keine Recaro Sitze aber vollleder sitze elektrisch + sitz belüftung 8)



sat16 ...

also einfach noch ein kabel von dem sportknopf an den schalter oben legen.
seh ich das richtig? also von der einen led zur anderen
 
bobby

bobby

Mopedschrauber
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
26
Ort
Slowenien
Willst Du damit sagen, dass man nicht alles bestellen konnte, auch wenn man zu Opel gegangen wäre und gesagt hätte, dass alles rein soll, egal was es kostet?! Das macht doch keinen Sinn...!

N
Du wirst keinen Vectra finden der sowohl das ESP ausschalten kann ( per ESP-Taste) sowie ein elektrisches Heckrollo hat. ESP-Taste hatte nur der GTS(= Fliessheck), Heckrollo nur der Stufenheck. Darum sitzt an der Stelle entweder die ESP-Taste oder die Taste Heckrollo.
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Naja, GTS und Stufenheck sind ja nunmal auch 2 verschiedene paar Schuhe. Ist doch normal, dass sich Modellvarianten in Ausstattungsdetails unterscheiden.
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
alles klar danke sat16 da weiß ich bescheid wenn ich es mal mache ;(

bobby find ich sinnlos wieso es nicht beides angeboten gibt in der limousine da eh ein schalter frei ist aber egal ...
 
Thema:

Welcher schalter kommt da hin?

Welcher schalter kommt da hin? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Was für ein Schalter kommt da rein?

    Was für ein Schalter kommt da rein?: Hey, Seit einer Woche ist die Beleuchtung der Klimaautomatik kaputt, besser gesagt nur die der Grad Anzeige. Als ich das Wochenende die Birne...
  • Was benötige ich für Woofer und Endstufe?

    Was benötige ich für Woofer und Endstufe?: Morgen,hab in meinem Baby einen großen Subwoofer (Blaupunkt mit 800W)mit ner Endstufe drin, die für 2400 Watt ist, so viel brauch ich zwar ni aber...
  • Was benötige ich für Woofer und Endstufe? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Was für ein Schalter kommt da rein?

    Was für ein Schalter kommt da rein?: Hey, Seit einer Woche ist die Beleuchtung der Klimaautomatik kaputt, besser gesagt nur die der Grad Anzeige. Als ich das Wochenende die Birne...
  • Was benötige ich für Woofer und Endstufe?

    Was benötige ich für Woofer und Endstufe?: Morgen,hab in meinem Baby einen großen Subwoofer (Blaupunkt mit 800W)mit ner Endstufe drin, die für 2400 Watt ist, so viel brauch ich zwar ni aber...
  • Oben