Vectra Allgemein A-B-C Welcher Opel-Händler schaltet mir den BC und CC frei?

Diskutiere Welcher Opel-Händler schaltet mir den BC und CC frei? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir netterweise ein FU (freundlicher User) :D per PM oder so mal einen FOH nennen der im Bereich Hamburg meinen Bordcomputer und das...
G

goodn8

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
3
Hallo,

kann mir netterweise ein FU (freundlicher User) :D per PM oder so mal einen FOH nennen der im Bereich Hamburg meinen Bordcomputer und das Check-Control freischaltet.
Vielleicht hat ja auch einer von euch das bereits in Hamburg machen lassen und positive Erfahrungen gemacht.

Es ist dringend - ich will unbedingt spielen :super:



Liebe Grüße aus HH,

Hagen
 
Zuletzt bearbeitet:
G

goodn8

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
3
So,

das hat sich schon erledigt. 8) Scheint ja jeder FOH zu machen.



Liebe Grüße,

Hagen
 
M

MaKCeKC

Mopedschrauber
Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
21
Ort
Düsseldorf
was kann man jetzt damit machen wenns frei ist?
was hast du bezahlt?

die wollen für licht einstellen von mir 20€, die geier
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
OMG, 20€ für Licheinstellen, wir machen sowas umsonst.
BC Freischalten ist festpreis, geht auch nur wenn du dementsprechendes Display hast bei uns kostet das glaube ich um die 50€

Greetz: Chris
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
OMG, 20€ für Licheinstellen, wir machen sowas umsonst.
BC Freischalten ist festpreis, geht auch nur wenn du dementsprechendes Display hast bei uns kostet das glaube ich um die 50€

Greetz: Chris
was heißt´n dementsprechendes display, beim facelift geh´s dann nicht oder wie?

also mit cd70 navi meine ich!

lg Matze
 
M

MaKCeKC

Mopedschrauber
Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
21
Ort
Düsseldorf
ja, sagt jeder zumir, aber die bei uns wollen 20€ haben.

was hat man davon wenn BC freigeschaltet ist?
 
G

goodn8

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
3
Mein Vectra hat das Farbdisplay verbaut in Verbindung mit dem DVD90. Der BC war aber nicht freigeschaltet. Da für mich aber Spritverbrauch und Reichweite wichtig sind (bin viel auf der BAB unterwegs), habe ich mir diesen
beim FOH für eine Kleinigkeit in die Kaffeetasse freischalten lassen.

Mittlerweile habe ich durch einen sehr freundlichen User aber einen China-Kracher erhalten und hätte es also auch selbst machen können.
Funktioniert super! ;-)
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
und wie hätteste das auch selber machen können
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Das interessiert mich jetzt auch mal.
 
Thema:

Welcher Opel-Händler schaltet mir den BC und CC frei?

Welcher Opel-Händler schaltet mir den BC und CC frei? - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • OPEL Händler bewertungen?

    OPEL Händler bewertungen?: Hallo zusammen, ich wollt mal fragen ob es eine art "testwebsite" gibt in der man bewertungen von verschiedenen opel (oder auch anderen)...
  • Gebrauchtwagenangebot vom Opel-Händler

    Gebrauchtwagenangebot vom Opel-Händler: Hallo Vectra-Freunde, habe heute folgendes Angebot erhalten: Vectra Edition 100, 5-Türig, 101 PS, 1,6l, 114.000 km, EZ: 11/99, Ausstattung...
  • Auto besorgen --> Opel Händler?

    Auto besorgen --> Opel Händler?: moin eigentlich ist deine eine simple frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt ... weiss einer von euch, ob der FOH mir ein opel...
  • Hurra

    Hurra: Jetzt ist er endlich bestellt, mein erster Vectra *freu* Davor war es (und ist es noch) sechs Jahre lang ein Zafira und früher auch schonmal...
  • Hurra - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • OPEL Händler bewertungen?

    OPEL Händler bewertungen?: Hallo zusammen, ich wollt mal fragen ob es eine art "testwebsite" gibt in der man bewertungen von verschiedenen opel (oder auch anderen)...
  • Gebrauchtwagenangebot vom Opel-Händler

    Gebrauchtwagenangebot vom Opel-Händler: Hallo Vectra-Freunde, habe heute folgendes Angebot erhalten: Vectra Edition 100, 5-Türig, 101 PS, 1,6l, 114.000 km, EZ: 11/99, Ausstattung...
  • Auto besorgen --> Opel Händler?

    Auto besorgen --> Opel Händler?: moin eigentlich ist deine eine simple frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt ... weiss einer von euch, ob der FOH mir ein opel...
  • Hurra

    Hurra: Jetzt ist er endlich bestellt, mein erster Vectra *freu* Davor war es (und ist es noch) sechs Jahre lang ein Zafira und früher auch schonmal...
  • Oben