Hurra

Diskutiere Hurra im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Jetzt ist er endlich bestellt, mein erster Vectra *freu* Davor war es (und ist es noch) sechs Jahre lang ein Zafira und früher auch schonmal...
W

webscoutjim

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
0
Alter
63
Jetzt ist er endlich bestellt, mein erster Vectra *freu* Davor war es (und ist es noch) sechs Jahre lang ein Zafira und früher auch schonmal Kadett und Ascona. In ca. 7 Wochen steht er dann da, der Vactra Caravan Edition, ein saphirschwarzer 120-PS-Diesel. Dazu habe ich mir noch diese getönten Scheiben hinten gegönnt :sun: Das sah einfach zu gut aus, wie er da beim Opel-Händler (Thüllen) stand.
Deshalb stoße ich schon heute zu Euch, da mich fortan alles brennend interessiert...rund um das Thema Vectra!!

Dann noch allseits gute Fahrt!!
Euer Jim
 
Thema:

Hurra

Hurra - Ähnliche Themen

  • [Happy BDay] Hurra, Amy wird 1 Jahr

    Hurra, Amy wird 1 Jahr: So heute ist meine kleine Amy 1 Jahr alt geworden Auch wenn sie damit nix anfangen kann: :birthday::dino:
  • Hurra, Amy wird 1 Jahr - Ähnliche Themen

  • [Happy BDay] Hurra, Amy wird 1 Jahr

    Hurra, Amy wird 1 Jahr: So heute ist meine kleine Amy 1 Jahr alt geworden Auch wenn sie damit nix anfangen kann: :birthday::dino:
  • Oben