Welche Zündkerzen für meinen XE???

Diskutiere Welche Zündkerzen für meinen XE??? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opelaner! Habe folgendes Problem mit meinem 2000er: sobald ich die Kupplung trete und z.B. auf eine rote Ampel zufahre geht der Vectra des...
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
Hallo Opelaner!

Habe folgendes Problem mit meinem 2000er:

sobald ich die Kupplung trete und z.B. auf eine rote Ampel zufahre geht der Vectra des öfteren aus, springt aber sofort wieder an. Im Cockpit gehen dann sämtliche Kontrollampen an welche beim Anlassen des Wagens aber wieder ausgehen.
Leerlaufregler wurde gereinigt! Jetzt liegt der Verdacht nahe es müssen neue Kerzen + Benzinfilter rein aber welche Kerzen sind für den XE am besten?

Bitte schreibt mir Eure Meinung dazu!

LG
Nicole :wink1:
 
Thema:

Welche Zündkerzen für meinen XE???

Welche Zündkerzen für meinen XE??? - Ähnliche Themen

  • suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange

    suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange: Hi @ all, Ich bin auf der suche nach den 3 Halter für die Zündkerzen Kabel die unter den schrauben der ventildeckel sitzen. Der einer zweier...
  • Opel Vectra B Welche Zündkerzen für LPG Autogas ?

    Welche Zündkerzen für LPG Autogas ?: Hallo, ich würde gern mal eure Meinung zu den Zündkerzen für ein Auto mit LPG Autogas wissen. Es gibt unterschiedliche Meinungen darüber, einige...
  • Opel Vectra B Die Besten Zündkerzen für den I500

    Die Besten Zündkerzen für den I500: Guten Abend, wie ich ja oben im titel schon geschrieben hab will ich meinem I500 mal ein paar neue kerzen spendieren, er hat jetzt knapp 80tkm...
  • Welche Zündkerzen für 97er 1.6 16V?

    Welche Zündkerzen für 97er 1.6 16V?: Hallo, meine Zündkerzen sind fällig und nun brauch ich neue, jetzt ist die Frage welche? Ich hab auch mal bei ebay und ATU geschaut, die sind ja...
  • Beste Zündkerzen für C20NE

    Beste Zündkerzen für C20NE: Nabend hab heute meinen vectra ausm Winterschlaf geholt. wollte mal nen ölwechsel und neue zündkerzen rein machen, könnnt ihr mir für nen c20ne...
  • Beste Zündkerzen für C20NE - Ähnliche Themen

  • suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange

    suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange: Hi @ all, Ich bin auf der suche nach den 3 Halter für die Zündkerzen Kabel die unter den schrauben der ventildeckel sitzen. Der einer zweier...
  • Opel Vectra B Welche Zündkerzen für LPG Autogas ?

    Welche Zündkerzen für LPG Autogas ?: Hallo, ich würde gern mal eure Meinung zu den Zündkerzen für ein Auto mit LPG Autogas wissen. Es gibt unterschiedliche Meinungen darüber, einige...
  • Opel Vectra B Die Besten Zündkerzen für den I500

    Die Besten Zündkerzen für den I500: Guten Abend, wie ich ja oben im titel schon geschrieben hab will ich meinem I500 mal ein paar neue kerzen spendieren, er hat jetzt knapp 80tkm...
  • Welche Zündkerzen für 97er 1.6 16V?

    Welche Zündkerzen für 97er 1.6 16V?: Hallo, meine Zündkerzen sind fällig und nun brauch ich neue, jetzt ist die Frage welche? Ich hab auch mal bei ebay und ATU geschaut, die sind ja...
  • Beste Zündkerzen für C20NE

    Beste Zündkerzen für C20NE: Nabend hab heute meinen vectra ausm Winterschlaf geholt. wollte mal nen ölwechsel und neue zündkerzen rein machen, könnnt ihr mir für nen c20ne...
  • Oben