Welche Zündkerzen für 97er 1.6 16V?

Diskutiere Welche Zündkerzen für 97er 1.6 16V? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, meine Zündkerzen sind fällig und nun brauch ich neue, jetzt ist die Frage welche? Ich hab auch mal bei ebay und ATU geschaut, die sind ja...
E23 Fan

E23 Fan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
36
Ort
Gera
Hallo,
meine Zündkerzen sind fällig und nun brauch ich neue, jetzt ist die Frage welche?
Ich hab auch mal bei ebay und ATU geschaut, die sind ja vergleichsweise teuer im Vegleich zu meinem BMW, wo ich für eine von NGK um die 2€ bezahle.
MfG Martin
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Hallo
Sind ja auch wohl die mit doppelt Massenpunkt .
Dafür brauchst du auch nur alle 60000km neue .
 
E23 Fan

E23 Fan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
36
Ort
Gera
Also jetzt sind neue drin und zwar von Bosch, für zarte 30,99€ bei ATU (andere gab es nicht in Ilmenau), naja hab noch gleich den Ölwechsel mitmachen lassen und hab mich gefreut wie ein Hund auf die noch fälligen Reperaturen, also Bremsbeläge kurz vor Verschleißrenze, Bremsflüsigkeit verschlissen, Reifen hinten wellig abgefahren(ähm was?), Klima muss befüllt werden. Als ich das hörte musste ich einfach nur laut Lachen, die Bremsscheiben haben eine leichte Unwucht, haben sie natürlich entdeckt, das merkt man nicht beim Ölwechsel und dann noch die fast tote Kupplung, das man ja laut ATU auch nicht merken konnte, da man ein Ruckeln beim Anfahren nicht feststellen konnte^^
Jetzt frag ich mich aber, wie sie dann das Auto in die Werkstatt reinbekommen haben, sie haben die Kiste wahrscheinlich über den Hof geschoben oder sind wohl doch nur total unfähig:ja:
Aber Klima, die Prima kühlt, ist natürlich leer, wie man das nur festgestellt hat:kaputt::kaputt::kaputt:
MfG Martin
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Hy
Also ATU ist ein Thema für sich , genau so PITSTOP .
Bremsflüssigkeit verschlissen klingt gut .

Da sollte man nur hin gehen wenn man weiß was man will und keine andere Werkstatt in der Nähe .
Was die schon bei meinen Nachbarn alles wechseln wollte . Teile die kein Mensch kennt .

30 Euro für 4 Zündkerzen , teuer .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Zündkerzen für 97er 1.6 16V?

Welche Zündkerzen für 97er 1.6 16V? - Ähnliche Themen

  • suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange

    suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange: Hi @ all, Ich bin auf der suche nach den 3 Halter für die Zündkerzen Kabel die unter den schrauben der ventildeckel sitzen. Der einer zweier...
  • Opel Vectra B Welche Zündkerzen für LPG Autogas ?

    Welche Zündkerzen für LPG Autogas ?: Hallo, ich würde gern mal eure Meinung zu den Zündkerzen für ein Auto mit LPG Autogas wissen. Es gibt unterschiedliche Meinungen darüber, einige...
  • Opel Vectra B Die Besten Zündkerzen für den I500

    Die Besten Zündkerzen für den I500: Guten Abend, wie ich ja oben im titel schon geschrieben hab will ich meinem I500 mal ein paar neue kerzen spendieren, er hat jetzt knapp 80tkm...
  • Beste Zündkerzen für C20NE

    Beste Zündkerzen für C20NE: Nabend hab heute meinen vectra ausm Winterschlaf geholt. wollte mal nen ölwechsel und neue zündkerzen rein machen, könnnt ihr mir für nen c20ne...
  • Welche Zündkerzen für meinen XE???

    Welche Zündkerzen für meinen XE???: Hallo Opelaner! Habe folgendes Problem mit meinem 2000er: sobald ich die Kupplung trete und z.B. auf eine rote Ampel zufahre geht der Vectra des...
  • Welche Zündkerzen für meinen XE??? - Ähnliche Themen

  • suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange

    suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange: Hi @ all, Ich bin auf der suche nach den 3 Halter für die Zündkerzen Kabel die unter den schrauben der ventildeckel sitzen. Der einer zweier...
  • Opel Vectra B Welche Zündkerzen für LPG Autogas ?

    Welche Zündkerzen für LPG Autogas ?: Hallo, ich würde gern mal eure Meinung zu den Zündkerzen für ein Auto mit LPG Autogas wissen. Es gibt unterschiedliche Meinungen darüber, einige...
  • Opel Vectra B Die Besten Zündkerzen für den I500

    Die Besten Zündkerzen für den I500: Guten Abend, wie ich ja oben im titel schon geschrieben hab will ich meinem I500 mal ein paar neue kerzen spendieren, er hat jetzt knapp 80tkm...
  • Beste Zündkerzen für C20NE

    Beste Zündkerzen für C20NE: Nabend hab heute meinen vectra ausm Winterschlaf geholt. wollte mal nen ölwechsel und neue zündkerzen rein machen, könnnt ihr mir für nen c20ne...
  • Welche Zündkerzen für meinen XE???

    Welche Zündkerzen für meinen XE???: Hallo Opelaner! Habe folgendes Problem mit meinem 2000er: sobald ich die Kupplung trete und z.B. auf eine rote Ampel zufahre geht der Vectra des...
  • Oben