Welche Rückleuchten für Vectra A?

Diskutiere Welche Rückleuchten für Vectra A? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; guden will mir mal bald neue rückleuchten kaufen.nur weiß nihct welche.ob die 2000er oder irmscher oder von fk oder weiß einfach nicht.bin schon...
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
guden
will mir mal bald neue rückleuchten kaufen.nur weiß nihct welche.ob die 2000er oder irmscher oder von fk oder weiß einfach nicht.bin schon die ganze zeit bilder am suchen aber konnte mich noch für keine entscheiden.was haltet ihr von den lion rückleuchten?vielleihct habt ihr ja tips oder hilfen und setzt mal ein bild von eurem heck rein.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: welche rückleuhcten an a vectra

schwarze irmscher oder eurostyle rückis^^!
 
Zuletzt bearbeitet:
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: welche rückleuhcten an a vectra

die Stino Vectra Turbo Heckleuchten find i gut (siehe meine Garage)
und die passen auch recht gut zu nem Dunklen und Hellen Vectra (:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: welche rückleuhcten an a vectra

Turbo Rückleuchten.......... schaust --->
 

Anhänge

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
AW: welche rückleuhcten an a vectra

ja die "eurostyle" gefallen mir auch am besten von allen nach den irmscher aber hab keine lust auf die doofe nsl.hat einer von euch die sind glaube ich von lion verbaut?habe die noch nie montiert gesehen
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: welche rückleuhcten an a vectra

Schließe mich der Meinung von iCE-tEA an. Entweder die von Irmscher oder die Eurostyle. Ich selbst, habe die Irmscher verbaut (siehe meine Garage), werde mir aber vielleicht auch im Laufe der Zeit die Eurostyle holen.
Bei denen braucht man keine Extra-NSL? Wie sehen die LION Rückleuchten aus? Gibts da Bilder von diesen?

Gruß, Tommy
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
AW: welche rückleuhcten an a vectra

Sind zwar nicht jedermanns Fall aber ich finde zur Farbe passen die Super!
 

Anhänge

P

Psychris

Gast
AW: welche rückleuhcten an a vectra

Also diese Leuchten find ich zwar grauenhaft weil sie nach billig-Ebay-Taiwan-Tuning aussehen, aber ganz ehrlich? Zu dem Blau passen die echt mal richtig gut... Hier fährt einer in meiner Farbe rum (421 Weissgold) und das sieht schrecklich aus... Aber ist ja zum Glück Geschmackssache... Als ich neue Leuchten gesucht hab weil meine linke zerstört war, hab ich gesucht und gesucht... Bin bei den ori Facelift hängengeblieben und hab sie montiert...

Die Eurostyle sehen mal echt gut aus, warum hab ich die nur nicht gefunden?!? Auch haben will...
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: welche rückleuhcten an a vectra

@ vandy´s riding vectra: Die weißen sind auch nicht grad mein Fall, passen zu deinem blau aber wirklich sehr gut. Sind von FK, oder? In schwarz habe ich sie auch gesichtet (Bild1).
Habe grad rausgefunden, dass die Lion RL (Bild2) und Eurostyle RL (Bild3) diesselben sind (denke ich zumindest). Oder täusche ich mich da?

Gruß, Tommy


P.S.: Die Eurostyle sind ja mit nem "e"-Prüfzeichen versehen. D.h. einbauen und fahren? Bekommt bzw braucht man da keine ABE? Hab da net so viel Ahnung davon.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
AW: welche rückleuhcten an a vectra

das dachte ich nämlich bis jetzt auch das es die selben sind.abder glaube die eurostyle sind noch etwas dunkler.auf jeden haben sie unterscheide.nur wo????^^ wo bekommt man die eurostyle und was kosten sie?
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: welche rückleuhcten an a vectra

Beim berühmten Auktionshaus 99,99€ (zuzüglich Versandkosten).
Wie teuer sie woanders sind, kann ich dir leider nicht beantworten.

Gruß, Tommy
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
AW: welche rückleuhcten an a vectra

bei ebay habe ich bis jetzt nur die von fk und die lion gefunden die eurostyle noch nicht.hast du zufällig nen link da?
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
AW: welche rückleuhcten an a vectra

okay da steht leuchten habe e-prüfzeichen nur im lieferumfang is keien abe oder so dabei! man muss aber doch nen wisch haben oder bin ich da falsch informiert??abe oder gutachten oder irgend sone bescheinigung müsste doch dabei sein
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: welche rückleuhcten an a vectra

nich wenn nen e druff is^^!
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: welche rückleuhcten an a vectra

Allerdings trägt man beim e auch immer das Risiko das es fälschungen sind ^^
 
E

Edip

Gast
AW: welche rückleuhcten an a vectra

du könntest evtl meine turbo rückleuchten kaufen, wenn du dich noch nicht 100% entschlossen hast.
 
Thema:

Welche Rückleuchten für Vectra A?

Welche Rückleuchten für Vectra A? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

    Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas

    Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas: Verkauft werden ein paar Rückleuchten für den Vectra B. Der Linke hat ein paar Kratzer aus der Waschanlage und es hat sich etwas Dreck hinter der...
  • Opel Vectra B Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten

    Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten: Hey @ All! Wie es das Titelthema schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach Leuten, die Interesse an LED-Rückleuchten für den Vectra B, Vectra...
  • Irmscher Rückleuchten für Vectra A

    Irmscher Rückleuchten für Vectra A: Hallo hab hier einen satz Irmscher Rückleuchten hierliegen die Teile sollten weg! Gutachten ist mit Dabei 120€ VB mit Versand!
  • [Verkaufe] Schwarze Rückleuchten für Vectra A

    [Verkaufe] Schwarze Rückleuchten für Vectra A: Bitte löschen.
  • [Verkaufe] Schwarze Rückleuchten für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

    Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas

    Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas: Verkauft werden ein paar Rückleuchten für den Vectra B. Der Linke hat ein paar Kratzer aus der Waschanlage und es hat sich etwas Dreck hinter der...
  • Opel Vectra B Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten

    Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten: Hey @ All! Wie es das Titelthema schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach Leuten, die Interesse an LED-Rückleuchten für den Vectra B, Vectra...
  • Irmscher Rückleuchten für Vectra A

    Irmscher Rückleuchten für Vectra A: Hallo hab hier einen satz Irmscher Rückleuchten hierliegen die Teile sollten weg! Gutachten ist mit Dabei 120€ VB mit Versand!
  • [Verkaufe] Schwarze Rückleuchten für Vectra A

    [Verkaufe] Schwarze Rückleuchten für Vectra A: Bitte löschen.
  • Oben