Opel Vectra C Welche Lampenfassungen im Innenraum vom Caravan

Diskutiere Welche Lampenfassungen im Innenraum vom Caravan im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Weiss vielleicht jemand welche Lampen hier im Innenraum verbaut sind? Ich habe leider kein Handbuch mehr. Im Forum konnte ich da auch...
C

Clemsi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
10
Hallo!

Weiss vielleicht jemand welche Lampen hier im Innenraum verbaut sind? Ich habe leider kein Handbuch mehr. Im Forum konnte ich da auch nicht wirklich etwas finden, oder ich hab falsch gesucht......bitte nicht STEINIGEN.

DANKE
lg
Clemens
 
Thema:

Welche Lampenfassungen im Innenraum vom Caravan

Welche Lampenfassungen im Innenraum vom Caravan - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Klicken im Innenraum

    Klicken im Innenraum: Hallo, habe in meinem Innenraum eines Opel Vectra C GTS (2004) seit Kurzen ein Klicken. Wenn man nun den Scheinwerfer einschaltet blinkt die...
  • Innenraum wird nur lauwarm

    Innenraum wird nur lauwarm: Hallo gemeinde Ich habe seit längerem das Problem das mein innenraum nur lauwarm wird Ich habe schon das Thermostat erneuert und das...
  • Opel Vectra C Lampenfassung Standlicht (W5W) gebrochen

    Lampenfassung Standlicht (W5W) gebrochen: Hallo Gemeinde! Wollte bei meinen Vectra C 2.2 direkt (Facelift) die Standlicht Birnen wechseln! Leider ist mir da die Fassung kaputt gegangen...
  • Lampenfassung der Nebelscheinwerfer beim GTS

    Lampenfassung der Nebelscheinwerfer beim GTS: moin leude. wollt ma fragen ob jemadn weis welche fassung oder was für lampen in die nebelscheinwerfer reinkommen. wollte das hesslige geld...
  • Lampenfassung der Nebelscheinwerfer beim GTS - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Klicken im Innenraum

    Klicken im Innenraum: Hallo, habe in meinem Innenraum eines Opel Vectra C GTS (2004) seit Kurzen ein Klicken. Wenn man nun den Scheinwerfer einschaltet blinkt die...
  • Innenraum wird nur lauwarm

    Innenraum wird nur lauwarm: Hallo gemeinde Ich habe seit längerem das Problem das mein innenraum nur lauwarm wird Ich habe schon das Thermostat erneuert und das...
  • Opel Vectra C Lampenfassung Standlicht (W5W) gebrochen

    Lampenfassung Standlicht (W5W) gebrochen: Hallo Gemeinde! Wollte bei meinen Vectra C 2.2 direkt (Facelift) die Standlicht Birnen wechseln! Leider ist mir da die Fassung kaputt gegangen...
  • Lampenfassung der Nebelscheinwerfer beim GTS

    Lampenfassung der Nebelscheinwerfer beim GTS: moin leude. wollt ma fragen ob jemadn weis welche fassung oder was für lampen in die nebelscheinwerfer reinkommen. wollte das hesslige geld...
  • Oben