Lampenfassung der Nebelscheinwerfer beim GTS

Diskutiere Lampenfassung der Nebelscheinwerfer beim GTS im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin leude. wollt ma fragen ob jemadn weis welche fassung oder was für lampen in die nebelscheinwerfer reinkommen. wollte das hesslige geld...
bigbooi

bigbooi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
23
Alter
40
Ort
Paderborn
moin leude.

wollt ma fragen ob jemadn weis welche fassung oder was für lampen in die nebelscheinwerfer reinkommen. wollte das hesslige geld weghaben und duch weiß ersetzen. bei den standlichetr und den scheinwerefrn hab ichs schon nun stört mich das noch nur. also bitte postet mal wen ihr es wisst

vielen dank schon ma im vorraus :151:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ach nochwas hab ich vergessen ;) weis jemand ncoh welche lampen oder leds in die nummernschildbeleuchtung kommen? wollte das gelbe auch weghaben und durch weis ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue-Bull

Blue-Bull

Frischling
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
8
die Nebler haben H3 Birnen drin
 
bigbooi

bigbooi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
23
Alter
40
Ort
Paderborn
sind das dan ganz normale h3 birnen?

und weis jemand ob der bc oder so irgendwelche probleme machen wird wen ich da weiße reinmache???
 
Blue-Bull

Blue-Bull

Frischling
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
8
jepp sind ganz normale H3 birnen drin.
solang du irgendwelche H3 birnen reinmachst meldet der BC keinen fehler.
 
bigbooi

bigbooi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
23
Alter
40
Ort
Paderborn
achso, ok, dan weis ich nun alles, vielen, vielen dank für die antwort.:151:
 
Thema:

Lampenfassung der Nebelscheinwerfer beim GTS

Lampenfassung der Nebelscheinwerfer beim GTS - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra C Lampenfassung Standlicht (W5W) gebrochen

    Lampenfassung Standlicht (W5W) gebrochen: Hallo Gemeinde! Wollte bei meinen Vectra C 2.2 direkt (Facelift) die Standlicht Birnen wechseln! Leider ist mir da die Fassung kaputt gegangen...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

    wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Welche Lampenfassungen im Innenraum vom Caravan

    Welche Lampenfassungen im Innenraum vom Caravan: Hallo! Weiss vielleicht jemand welche Lampen hier im Innenraum verbaut sind? Ich habe leider kein Handbuch mehr. Im Forum konnte ich da auch...
  • Welche Lampenfassungen im Innenraum vom Caravan - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra C Lampenfassung Standlicht (W5W) gebrochen

    Lampenfassung Standlicht (W5W) gebrochen: Hallo Gemeinde! Wollte bei meinen Vectra C 2.2 direkt (Facelift) die Standlicht Birnen wechseln! Leider ist mir da die Fassung kaputt gegangen...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

    wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Welche Lampenfassungen im Innenraum vom Caravan

    Welche Lampenfassungen im Innenraum vom Caravan: Hallo! Weiss vielleicht jemand welche Lampen hier im Innenraum verbaut sind? Ich habe leider kein Handbuch mehr. Im Forum konnte ich da auch...
  • Oben