Weitec Federn Vorderachse gesucht

Diskutiere Weitec Federn Vorderachse gesucht im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Mahlzeit . Ich bin auf der Suche nach den Weitec Federn ( Hauptfedern ) für die Vorderachse. Warum? Bin zufrieden mit diesem Fahrwerk. Das...
M

MrcBrtls

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
15
Ort
nähe Hannover
Mahlzeit .

Ich bin auf der Suche nach den Weitec Federn ( Hauptfedern ) für die Vorderachse.

Warum?

Bin zufrieden mit diesem Fahrwerk. Das Problem: habe dieses verbaut in einem Opel Vectra B 1,6 L . Habe mir jetzt aber nen Opel Vectra B 2.0 L zugelegt.
Das heißt ich könnte dieses nehmen wenn ich nur die Hauptfedern auf der Vorderachse wechsel. Jetzt drin 50-200 und ich brauche die mit der Kennzeichnung 60-200 oder bekommt man die einzeln?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Schöne Grüße Marc
 
Thema:

Weitec Federn Vorderachse gesucht

Weitec Federn Vorderachse gesucht - Ähnliche Themen

  • Resterampe

    Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Opel Vectra B Ersatz für Weitec Dämpfer

    Ersatz für Weitec Dämpfer: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage: Ich habe in meinem B-Vectra Caravan (2.6 wird aber egal sein) ein Weitec Fahrwerk 50/30 drin, genauer...
  • Vectra C Weitec Federn

    Vectra C Weitec Federn: Hallo biete hier einen komplett satz (4stück Va+Ha) Weitec federn 30/30 an Federn waren nur 2 wochen verbaut. ab 1001kg mit abe und original...
  • Vectra Allgemein A-B-C Weitec federn zusammen gedrückt !

    Weitec federn zusammen gedrückt !: Hi habe heute was schlechtes festgestellt . Als ich heute mal meinen Astra Coupe durchgeschaut habe ist mit ausgefallen das meine Weitec federn...
  • Opel Vectra A Tieferlegung Vectra a CC

    Tieferlegung Vectra a CC: Wir Problem, mein Bruber hat sich einen Vectra a CC gekauft. Und sich bei Ebay ein 60/40 Fahrwerk für 100 € gekauft (der der Preis und die Marke...
  • Tieferlegung Vectra a CC - Ähnliche Themen

  • Resterampe

    Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Opel Vectra B Ersatz für Weitec Dämpfer

    Ersatz für Weitec Dämpfer: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage: Ich habe in meinem B-Vectra Caravan (2.6 wird aber egal sein) ein Weitec Fahrwerk 50/30 drin, genauer...
  • Vectra C Weitec Federn

    Vectra C Weitec Federn: Hallo biete hier einen komplett satz (4stück Va+Ha) Weitec federn 30/30 an Federn waren nur 2 wochen verbaut. ab 1001kg mit abe und original...
  • Vectra Allgemein A-B-C Weitec federn zusammen gedrückt !

    Weitec federn zusammen gedrückt !: Hi habe heute was schlechtes festgestellt . Als ich heute mal meinen Astra Coupe durchgeschaut habe ist mit ausgefallen das meine Weitec federn...
  • Opel Vectra A Tieferlegung Vectra a CC

    Tieferlegung Vectra a CC: Wir Problem, mein Bruber hat sich einen Vectra a CC gekauft. Und sich bei Ebay ein 60/40 Fahrwerk für 100 € gekauft (der der Preis und die Marke...
  • Oben