Wassereinbruch

Diskutiere Wassereinbruch im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi brauche mal einen tip habe leztens gemerkt das ich wasser im beifahrer füßraum habe wollte mal fragen ob ih ne idee habt wo das her kommen...
GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
hi brauche mal einen tip habe leztens gemerkt das ich wasser im beifahrer füßraum habe wollte mal fragen ob ih ne idee habt wo das her kommen könnte stand richtib drinn 1,5 cm hoch!X( bitte um schnelle hilfe!!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: wasser einbruch

Wo geht das Powerkabel der Endstufe lang?
 
vectra-gt

vectra-gt

Mopedschrauber
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
28
Alter
38
Ort
NRW
Hast Du Wasserverlust im Kühlkreislauf ?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Du hast auf gar keinen Fall die Suche genutzt sonst hättest du dir das Thema sparen können. Wasser im Vecci egal welcher Baureihe wurde schon x mal besprochen!
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Du hast auf gar keinen Fall die Suche genutzt sonst hättest du dir das Thema sparen können. Wasser im Vecci egal welcher Baureihe wurde schon x mal besprochen!
da ist aber wieder jemand sackig....! X(

aber ich kann dich auch verstehen.....! :151: wie oft hatten wir das Thema mit den sinnlosen Doppel/Dreifach/Zehnfach-Threads schon, weil viele einfach nicht in der Lage sind die SUCHFUNKTION zu nutzen....... :(
 
GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
wuste ich nicht tut mir soory

kabel gehen auf der beifahrerseite rein sind aber abgedichtet und hab die schon 2 jahre drin und war nie was gewesen!


und nein kein kühlwasserverlust!
 
Zuletzt bearbeitet:
GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
hm... toll heute wieder regen wieder alles nass drin brauche dringent hilfe an was es liegen könnte weil normal ist das ja nun nicht gerade :Fragezeichen:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Sag mal hast du alles was in der suche steht mal versucht?
Es kann aber auch sein das dein heizungskühler undicht ist. Aber wenn mich net alles täuscht dürfte auch hier die Suche helfen :D.
 
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
222
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
Na setz dich doch einfach mal rein wenn´s regnet und schau mit nem Licht alles ab wo das Wasser reinkommt.
 
GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
hab schon geschaut da wo meine kabel rein gehen is es dicht der ablauf vorn bei der lüftung is alles frei schiebe dach habe ich keins kühlwasser is auch nix wech und zum schauen wo es herkommt müste ich wohl das amerturenbrett rausmachen oder so hab echt keine idee wo das her kommt!
 
GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
so hab jetz nochmal diekabel die reingehen neu abgedichtet und wieder alles trocken gelegt muß mal schauen ob es das war aber ich glaube nich weil es war ja immer dicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
so hab ja gestern geilch die fußmatte oben gelassen damit ich gleich seh wenn wieder was rein läuft und da gabs heute früh einen kleinen schauer und siehe da wieder 1,cm wasser im beifahrerfüßraum hat noch jemand eine idee will nich extra in die werkstadt schaffen das kostet wieder sooo viel!
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
also da es nicht die fahrerseiete ist würde ich mal vermuten das sich das wasser von unten in den fussraum drückt...
haste schonmal deinen vecci von unten beschaut?
zur not fahr mal in ne waschstrasse nimm nen beifahrer mit un der soll beobachten... am besten en programm mit unterbodenwäsche ;-)
hoffe mal das der kleine tip hilft
:(
 
GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
hm muß ich mir mal anschauen von innen is da nix zu sehen aber hatte auch noch nie probleme mit rost am unterboden werd ich ihn dann gleichmal auf die bühne wuchten danke für den tip gibts noch mehr???
 
vectra-gt

vectra-gt

Mopedschrauber
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
28
Alter
38
Ort
NRW
der Heitzungskühler ist es nicht sonst würde er Kühlwasswer verlieren. Wir hatten schon ein Auto in der Werkstat da war es hinter dem inneren Radlauf undicht. Um das zu testen müsste man mal den Radlauf rausnehmen und mit einem Wasserschlauch draufspritzen und dann wirste es ja sehen. Oder vielleicht ist ja auch die Windschutzscheibe undicht. Einfach mal alles abspritzen und einer ist im Auto und guckt nach.
 
GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
ja hab ich auch geschaut an der scheibe ist nix zu sehen wenns regnet kühlwasser fehlt keins das mit dem radkasten könnte ich auch mal anschauen aber glaube nicht das da soviel rein kommt!!!
 
GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
hm weis immernoch nicht was es sein könnte hab jetz alles was ihr geschrieben habt gemacht bzw. alles was ich noch in vedacht hatte gemacht und es is wieder wasser drin! :heul:
 
Thema:

Wassereinbruch

Wassereinbruch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Hallo ! Ich habe einen Vectra B Caravan u. seit einiger Zeit Wassereinbruch im Bereich Frontscheibe. Ich habe die obere Abdeckleiste mit...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum , Fahrerseite

    Wasser im Fußraum , Fahrerseite: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe auch schon sehr viele ähnliche Fälle hier gelesen aber keins was wirklich auf mich zutrifft...
  • Opel Vectra A hilfe wassereinbruch vectra a

    hilfe wassereinbruch vectra a: Hallo leute ich ein großes problem mit meinen vectra a. und zwar habe ich ständig ein wasser bach in fußraum auf der beifahrerseite stehen aber...
  • Opel Vectra A Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe

    Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe: Moin Leute habe bei meinem vectra A bemerkt das ich da einen kleinen Wassereinbruch Hinten Rechts also Kofferraum. Hatt jetzte 1 Tag lang geregnet...
  • Opel Vectra C Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Hi Leuzt, wollt mal fragen ob jemand das Problem kennt:! war mit meinem Opel Vectra C Bj. 05 in der waschstrasse und danach hatte ich wasser im...
  • Wassereinbruch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Hallo ! Ich habe einen Vectra B Caravan u. seit einiger Zeit Wassereinbruch im Bereich Frontscheibe. Ich habe die obere Abdeckleiste mit...
  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum , Fahrerseite

    Wasser im Fußraum , Fahrerseite: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe auch schon sehr viele ähnliche Fälle hier gelesen aber keins was wirklich auf mich zutrifft...
  • Opel Vectra A hilfe wassereinbruch vectra a

    hilfe wassereinbruch vectra a: Hallo leute ich ein großes problem mit meinen vectra a. und zwar habe ich ständig ein wasser bach in fußraum auf der beifahrerseite stehen aber...
  • Opel Vectra A Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe

    Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe: Moin Leute habe bei meinem vectra A bemerkt das ich da einen kleinen Wassereinbruch Hinten Rechts also Kofferraum. Hatt jetzte 1 Tag lang geregnet...
  • Opel Vectra C Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Hi Leuzt, wollt mal fragen ob jemand das Problem kennt:! war mit meinem Opel Vectra C Bj. 05 in der waschstrasse und danach hatte ich wasser im...
  • Oben