Opel Vectra B Wassereinbruch

Diskutiere Wassereinbruch im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ! Ich habe einen Vectra B Caravan u. seit einiger Zeit Wassereinbruch im Bereich Frontscheibe. Ich habe die obere Abdeckleiste mit...
M

mbulli

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
11
Hallo !
Ich habe einen Vectra B Caravan u. seit einiger Zeit Wassereinbruch im Bereich Frontscheibe. Ich habe die obere Abdeckleiste mit 1K-Karosseriedicht abgedichtet ,bringt aber nichts, es ist ja auch nur eine Abdeckleiste. An der Scheibe laufen auch keine Wassertropfen entlang, sondern es tropft aus der Innenleuchte und der ganze Himmel ist in diesem Bereich klatschnass. Wo kann das Wasser herkommen ?

Gruß Ulli
 
M

mbulli

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
11
nein, kein Schiebedach
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Da bleibt doch eigentlich nur noch die Reeling.
 
Thema:

Wassereinbruch

Wassereinbruch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum , Fahrerseite

    Wasser im Fußraum , Fahrerseite: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe auch schon sehr viele ähnliche Fälle hier gelesen aber keins was wirklich auf mich zutrifft...
  • Opel Vectra A hilfe wassereinbruch vectra a

    hilfe wassereinbruch vectra a: Hallo leute ich ein großes problem mit meinen vectra a. und zwar habe ich ständig ein wasser bach in fußraum auf der beifahrerseite stehen aber...
  • Opel Vectra A Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe

    Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe: Moin Leute habe bei meinem vectra A bemerkt das ich da einen kleinen Wassereinbruch Hinten Rechts also Kofferraum. Hatt jetzte 1 Tag lang geregnet...
  • Opel Vectra C Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Hi Leuzt, wollt mal fragen ob jemand das Problem kennt:! war mit meinem Opel Vectra C Bj. 05 in der waschstrasse und danach hatte ich wasser im...
  • Wassereinbruch Kofferraum

    Wassereinbruch Kofferraum: Ich grüße euch alle. Ich hoffe, dass jemand eine gute und dauerhafte Lösung für das Wasserproblem hat. Bei meinem Vectra B Fliessheck Bj.1998...
  • Wassereinbruch Kofferraum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum , Fahrerseite

    Wasser im Fußraum , Fahrerseite: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe auch schon sehr viele ähnliche Fälle hier gelesen aber keins was wirklich auf mich zutrifft...
  • Opel Vectra A hilfe wassereinbruch vectra a

    hilfe wassereinbruch vectra a: Hallo leute ich ein großes problem mit meinen vectra a. und zwar habe ich ständig ein wasser bach in fußraum auf der beifahrerseite stehen aber...
  • Opel Vectra A Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe

    Wassereinbruch Kofferraum innen Rechte Seite bitte dringend um hilfe: Moin Leute habe bei meinem vectra A bemerkt das ich da einen kleinen Wassereinbruch Hinten Rechts also Kofferraum. Hatt jetzte 1 Tag lang geregnet...
  • Opel Vectra C Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Hi Leuzt, wollt mal fragen ob jemand das Problem kennt:! war mit meinem Opel Vectra C Bj. 05 in der waschstrasse und danach hatte ich wasser im...
  • Wassereinbruch Kofferraum

    Wassereinbruch Kofferraum: Ich grüße euch alle. Ich hoffe, dass jemand eine gute und dauerhafte Lösung für das Wasserproblem hat. Bei meinem Vectra B Fliessheck Bj.1998...
  • Oben