Was haltet ihr von dem Fahrwerk H&R Cup-Kit

Diskutiere Was haltet ihr von dem Fahrwerk H&R Cup-Kit im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich kann das nur empfehlen !!! Ein "Leidensgefährte" meinerseits hat es in seinem Vectra B verbaut und ich muss sagen, es fährt sich echt...
Thommy Speed

Thommy Speed

Eroberer
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
76
Ort
Crimmitschau (bei Zwickau)
Also ich kann das nur empfehlen !!!
Ein "Leidensgefährte" meinerseits hat es in seinem Vectra B verbaut und ich muss sagen, es fährt sich echt super ...
Ich habe mir letzten Monat ein Gewindefahrwerk von H&R (70/60) in meinen Vectra C einbauen lassen und muss sagen, das ist schon ganz schön runter, obwohl noch nichts runtergedreht wurde (kommt erst im Frühjahr mit den neuen 19"ern)!!!

Gruß aus Bonn
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
H&R ist immer gut, hab ich in meinem Renn-Astra auch drin.:151:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
kann ich auch nur empfehlen....!

das absolut beste Sport-Fahrwerk was ich bisher drin hatte...!

schöne gleichmäßige"Absenkung" im Verhältnis zur angegebenen Tieferlegung...
also 60/40 sind dann auch 60/40 tieferlegung und nicht 60/60 oder andere verschobene Werte...!

die Fahrbarkeit ist auch prima....!
schön straff und trotzdem nicht zu hart...! also genug Restkomfort vorhanden...! :151:
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
vom fahrverhalten kann ich auch nix negatives sagen... vielleicht ist es sogar vom komfort besser wie das KW... wird ich jetzt mal sagen.

mein problem damals war ---> kaum tiefgang :heul:
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
@ KIMI, na soetwas, dann hab ich wohl jetzt dein altes Fahrwerk drin...:-) Das hatte vorher Murry drin. Denke auch das es mit den 19 Zoll ganz gut aussieht!!!​
 
Thema:

Was haltet ihr von dem Fahrwerk H&R Cup-Kit

Was haltet ihr von dem Fahrwerk H&R Cup-Kit - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Oben