Opel Vectra A Wärmetausche ausbauen

Diskutiere Wärmetausche ausbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich muss leider meinen Wärmetausche wechseln da mein Fussraum nass ist und es nach Kühlwasser riecht. So nun habe ich schon einiges...
Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Münsterland
Hallo

ich muss leider meinen Wärmetausche wechseln da mein Fussraum nass ist und es nach Kühlwasser riecht.
So nun habe ich schon einiges gelesen wie ich es machen kann.
Das Armaturenbrett muss ich ja zum glück nicht ausbauen sondern nur die Mittelkonsole.
Jetzt habe ich aber doch mal eine frage:

Und zwar habe ich nach den beiden Anschlüssen zum Wärmetauscher Eingang bzw. Ausgang gesucht und nichts gefunden. Wo sind die denn???

Ich fahre einen Vectra A GT 2.0 16V Bj. 92

Weder über oder unter der Lenkung habe ich was gesehen

freue mich über eure Antworten

mfg.
Tobse89
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Motorraum Stirnwand Mitte /unten nicht gesehen ?
Ohne Klima :Schlauchschellen
Mit Klima : Bajonettverschluß
 
Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Münsterland
Hmmm also entweder bin ich blind oder ich habs doch nicht gesehen
muss ich mal nochmal schauen ich habe übrigens keine Klima

mfg.
Tobse89
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Mal zwei Fotos , aber von oben und beim X20XEV , aber der WT ist ja bei dir gleich . Klar die Schellen sieht man bei den Motoren schlecht .
Aber das sind die Schläuche zum WT
 

Anhänge

Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Münsterland
Och ne das habe ich mir irgendwie einfacher vorgestellt

dann muss ich mich ja doch unters Auto legen

naja hilft alles nichts danke für die fotos

mfg.
Tobse89
 
Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Münsterland
So habe heute meinen Wärmetauscher erneuert
Dank der Fotos und einigen anderen Themen wo es schon erwähnt wurde war es super einfach und ich war in ca. 2 stunden fertig mit allem

mfg.
Tobse89
 
Thema:

Wärmetausche ausbauen

Wärmetausche ausbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wärmetauscher ausbauen

    Wärmetauscher ausbauen: Hallo Leute, scheinbar ist bei mir der Wärmetauscher undicht. Ich würde diesen gerne selber wechseln. Hat das jemand schonmal gemacht? Muss das...
  • Wärmetauscher Klimaautomatik ausbauen

    Wärmetauscher Klimaautomatik ausbauen: Hallo, ich bekomme den Wärmetauscher ums Verrecken nicht raus. Armaturenbrett und alles weg, ich kann ihn auch gut bewegen, nur wenn ich ihn so...
  • Wärmetauscher ausbauen

    Wärmetauscher ausbauen: HI, hab heute beim einbau meiner 2000er sitze mitbekommen das der fußraum auf der beifahrerseite ein kleines biotop ist, hab jetzt den ganzen...
  • Wärmetauscher Klimatrockner Ausbau !?!

    Wärmetauscher Klimatrockner Ausbau !?!: Hallo. im Innnenraum auf der Beifahrerseite / Fussraum ist so ein "Plastikkasten". Glaube das sich da Feuchtigkeit und Schmutz von der Klima...
  • Klimaautomatik Umbau - Wärmetauscher ausbauen

    Klimaautomatik Umbau - Wärmetauscher ausbauen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will von manueller Kima auf Klimaautomatik umbauen und habe dabei ein Problem: Ich Bekomme den...
  • Klimaautomatik Umbau - Wärmetauscher ausbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wärmetauscher ausbauen

    Wärmetauscher ausbauen: Hallo Leute, scheinbar ist bei mir der Wärmetauscher undicht. Ich würde diesen gerne selber wechseln. Hat das jemand schonmal gemacht? Muss das...
  • Wärmetauscher Klimaautomatik ausbauen

    Wärmetauscher Klimaautomatik ausbauen: Hallo, ich bekomme den Wärmetauscher ums Verrecken nicht raus. Armaturenbrett und alles weg, ich kann ihn auch gut bewegen, nur wenn ich ihn so...
  • Wärmetauscher ausbauen

    Wärmetauscher ausbauen: HI, hab heute beim einbau meiner 2000er sitze mitbekommen das der fußraum auf der beifahrerseite ein kleines biotop ist, hab jetzt den ganzen...
  • Wärmetauscher Klimatrockner Ausbau !?!

    Wärmetauscher Klimatrockner Ausbau !?!: Hallo. im Innnenraum auf der Beifahrerseite / Fussraum ist so ein "Plastikkasten". Glaube das sich da Feuchtigkeit und Schmutz von der Klima...
  • Klimaautomatik Umbau - Wärmetauscher ausbauen

    Klimaautomatik Umbau - Wärmetauscher ausbauen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will von manueller Kima auf Klimaautomatik umbauen und habe dabei ein Problem: Ich Bekomme den...
  • Oben