Waben in der Stoßstange

Diskutiere Waben in der Stoßstange im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kriege demnächst den vectra B sportlimousine mit fließheck( Bj 99) und habe schon vor ein paar wochen ab und zu einen ähnlichen vectra gesehen der...
V

VectraKaule

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
3
Kriege demnächst den vectra B sportlimousine mit fließheck( Bj 99) und habe schon vor ein paar wochen ab und zu einen ähnlichen vectra gesehen der vorne am Spoiler anstelle von der normalen Lippe Waben drin hatte.. Wie und wo bekomme ich das her?
Liebe grüße VectraKaule
 
Tummyfrog

Tummyfrog

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
68
Alter
40
meinst du ungefahr sowas oder was völlig anderes?
 

Anhänge

V

VectraKaule

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
3
Ja genau die meine ich!!
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
also die Waben in der Stoßstange sind bei dir auch, aber wenn du die Lippe unten meinst, das ist nee Lagunalippe die es bei Renault gibt oder mit Glück auf den Schrottplatz, wurden am Laguna 1 und Espace in den 90igern verbaut!
 
V

VectraKaule

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
3
Die waben sind ja nicht...
Bei mir sind es Lamellen...
 
Tummyfrog

Tummyfrog

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
68
Alter
40
dann düftest du auch keine echte sport stoßstange haben, ich persönlich habe noch keine mit den "alten" querlamellen gesehen!
 
Thema:

Waben in der Stoßstange

Waben in der Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B kühlergrill

    kühlergrill: hat einer von euch den hier verbaut? würd den gern mal in eingebautem zustand sehen wie der so aussieht. SPORTGRILL KÜHLERGRILL OHNE EMBLEM WABEN...
  • suche sportgrill für vectra b facelift!!

    suche sportgrill für vectra b facelift!!: Hallo, ich suche den Sportgrill vom Vectra B mit der Kunstoffleiste und den Waben... Brauche diesen dringend... :P
  • Opel Vectra C Tuninghilfe bzgl. Grill

    Tuninghilfe bzgl. Grill: Hi Habe noch nie irgendwas großartiges an meinem Vectra getunt würde mir aber gerne einen neuen Grill zulegen der Original Opelgrill gefällt mir...
  • Gitter unten Zender Sportfront

    Gitter unten Zender Sportfront: servus... suche das Gitter für die Sportfront unten, mal alles anbieten per PN bitte.. am liebsten die mit den Großen Waben... muss aber net...
  • Stoßstange vom "Sport" mit Waben

    Stoßstange vom "Sport" mit Waben: Ich habe meine originale SST ein bisschen kaputt gefahren und sie hat auch einige tiefe Steinschläge. So suche ich nun eine Front vom "Sportler"...
  • Stoßstange vom "Sport" mit Waben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B kühlergrill

    kühlergrill: hat einer von euch den hier verbaut? würd den gern mal in eingebautem zustand sehen wie der so aussieht. SPORTGRILL KÜHLERGRILL OHNE EMBLEM WABEN...
  • suche sportgrill für vectra b facelift!!

    suche sportgrill für vectra b facelift!!: Hallo, ich suche den Sportgrill vom Vectra B mit der Kunstoffleiste und den Waben... Brauche diesen dringend... :P
  • Opel Vectra C Tuninghilfe bzgl. Grill

    Tuninghilfe bzgl. Grill: Hi Habe noch nie irgendwas großartiges an meinem Vectra getunt würde mir aber gerne einen neuen Grill zulegen der Original Opelgrill gefällt mir...
  • Gitter unten Zender Sportfront

    Gitter unten Zender Sportfront: servus... suche das Gitter für die Sportfront unten, mal alles anbieten per PN bitte.. am liebsten die mit den Großen Waben... muss aber net...
  • Stoßstange vom "Sport" mit Waben

    Stoßstange vom "Sport" mit Waben: Ich habe meine originale SST ein bisschen kaputt gefahren und sie hat auch einige tiefe Steinschläge. So suche ich nun eine Front vom "Sportler"...
  • Oben