Opel Vectra B kühlergrill

Diskutiere kühlergrill im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hat einer von euch den hier verbaut? würd den gern mal in eingebautem zustand sehen wie der so aussieht. SPORTGRILL KÜHLERGRILL OHNE EMBLEM WABEN...
mirco28

mirco28

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
26
Ort
moers
äh klappt der link nur bei mir nicht? war auf einmal bei ebay über den link X(
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Du musst auf das Opel ganz vorn klicken, dann geht's ;(
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Der Grill geht garnicht sorry... der steht in real voll weit raus, noch vor Motorhaube und Scheinwerfer, meiner Meinung nach eine Fehlinvestition und nicht schön ?(:(
 
mirco28

mirco28

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
26
Ort
moers
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Den auf dem Bild hab ich jetzt... kostet fast nix... passt so lala aber immer noch besser als der andere 8)
 
mirco28

mirco28

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
26
Ort
moers
sieht gut aus find ich....wo gibts den denn und gibts den für n facelift?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
HIer mal ein paar Artikelnr.

230551127053 Jom Grill

230526506029 Jom Grill mit Chromrahmen (spart lackieren ;()

190448509021 Metallgrill

Der Snowman hat den Metall raus gebaut da der im Wagen war als er ihn gekauft hat, er aber wieder den originlaen haben wolte vom Sport
 
mirco28

mirco28

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
26
Ort
moers
chrom ist immer gut.....ist bestellt...allerdings bei nem anderen anbieten....der hier hatte 266 schlechte bewertungen...von sowas laß ich lieber die finger 8)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Na da gehts doch, der war nur schnell als Beispiel rausgesucht
 
M

Midnightfate

Gast
Hatte den Metallgrill mit dem Auto mitgekauft. Der steht tatsächlich ziemlich weit raus und das man da so doof reinkuggen kann, hat mich auch gestört, daher verkauft. Letzte Saison hatte ich den Vauxhall-Grill dran, war aber nicht so der Brüller, daher auch verkauft. Jetzt kommt der ohne Emblem mit Chromrahmen dran und fertig.
 
Snowman

Snowman

Eroberer
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Ort
Köln
hehe,.... wieviel man über mich hier im Forum doch so weiß!!! X(

Aber wenn jemand den Metallgrill gerne haben will - ich gebe ihn gerne günstig ab :151:
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Midnightfate "Vauxhall-Grill dran, war aber nicht so der Brüller" du sagst es 8)
"Jetzt kommt der ohne Emblem mit Chromrahmen dran und fertig"
Midnightfate, du willst nicht zufällig meinen Irmscher haben :wink1:
 
M

Midnightfate

Gast
Gommeraner, Irmscher klingt nach viel Geld aber kommt drauf an was du dafür haben willst ;(. Was machst du dann für einen dran? :Fragezeichen:
 
Thema:

kühlergrill

kühlergrill - Ähnliche Themen

  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C

    Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C: Guten Tag, ich suche einen Kühlergrill für einen C Vectra ohne Emblem. Ich werde im Internet einfach nicht fündig.😕
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

    Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • Suche Kühlergrill Verctra C / Signum

    Suche Kühlergrill Verctra C / Signum: Hallo hat jemand nen sportkühlergrill (ohne Opelzeichen) für den Vectra C / Signum rumliegen und will ihn loswerden? Bitte Faceliftmodell. Freue...
  • [Suche] i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht

    i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht: Hallo Mädels und Jungs, hat einer eventuell eine Kopie für den Irmscher Grill i2901053 für mich? Danke Siggi
  • i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht - Ähnliche Themen

  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C

    Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C: Guten Tag, ich suche einen Kühlergrill für einen C Vectra ohne Emblem. Ich werde im Internet einfach nicht fündig.😕
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

    Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • Suche Kühlergrill Verctra C / Signum

    Suche Kühlergrill Verctra C / Signum: Hallo hat jemand nen sportkühlergrill (ohne Opelzeichen) für den Vectra C / Signum rumliegen und will ihn loswerden? Bitte Faceliftmodell. Freue...
  • [Suche] i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht

    i2901053 i500 Kühlergrill Prüfbericht: Hallo Mädels und Jungs, hat einer eventuell eine Kopie für den Irmscher Grill i2901053 für mich? Danke Siggi
  • Oben