Opel Vectra A Vorderen Radläufe bördeln, wer kann mir helfen?

Diskutiere Vorderen Radläufe bördeln, wer kann mir helfen? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wenn das hier nicht rein passt dann entschuldige ich mich schon mal. Hallo, ich suche in meiner gegend oder bis zu 150 kilometer jemand der mir...
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Wenn das hier nicht rein passt dann entschuldige ich mich schon mal.

Hallo, ich suche in meiner gegend oder bis zu 150 kilometer jemand der mir meine radläufe bördeln kann. Bitte auch preisangabe machen oder wie ich euch kenne gegen nen kasten bier. Naja dann meldet euch wer mir helfen kann.
MFG
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Hallo!

Vielleicht erhöhst Du mal auf 2! ;-)

MfG Surfer


P. S.: Im übrigen gibt es doch genügend Karosseriebauer oder Lackierereien, die das professionell und klasse machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorderen Radläufe bördeln, wer kann mir helfen?

Vorderen Radläufe bördeln, wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

    Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

    Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Opel Vectra A Eigenartiges Geräusch

    Eigenartiges Geräusch: Hallo, mein Vectra hat seit Jahren einen eigenartigen, Piepton beim fahren. Er fängt bei ca. 60km/h an und endet wieder bei ca.30km/h. Das...
  • Innenraum naß

    Innenraum naß: Hi, mein Innenraum Beifahrerseite ist nicht naß sondern mann kann sich drinn baden.Das ist nicht nur vorne sondern auch hinten.Habe den Ablauf der...
  • Innenraum naß - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

    Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

    Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Opel Vectra A Eigenartiges Geräusch

    Eigenartiges Geräusch: Hallo, mein Vectra hat seit Jahren einen eigenartigen, Piepton beim fahren. Er fängt bei ca. 60km/h an und endet wieder bei ca.30km/h. Das...
  • Innenraum naß

    Innenraum naß: Hi, mein Innenraum Beifahrerseite ist nicht naß sondern mann kann sich drinn baden.Das ist nicht nur vorne sondern auch hinten.Habe den Ablauf der...
  • Oben