Verkaufe Vectra b 2.0 i500 look

Diskutiere Verkaufe Vectra b 2.0 i500 look im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hi zusammen. Ein letzter Versuch: mobile.de Hier als Forums Festpreis für 1100 Euro...wenn ihn keiner haben will wird er in den nächsten Wochen...
S

schniggo

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
38
Hi zusammen. Ein letzter Versuch:

mobile.de

Hier als Forums Festpreis für 1100 Euro...wenn ihn keiner haben will wird er in den nächsten Wochen geschlachtet.
Es is irgendwie wie verhext. ..keiner will den dicken:(

Gruß
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Der nicht eingetragene Motor ist wahrscheinlich das Hindernis für einige.
 
S

schniggo

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
38
Naja es is halt so das ich kein Geld mehr versenken möchte...hab halt die Kohle grad nicht..das bafög gibt's nich her:P

Ich könnte anbieten das wenn jemand Interesse an dem Auto hat, er die tüv Kosten übernimmt, ich die Eintragung aber noch vornehme. Nur falls das eine Option für jemand wäre:)
 
Cobra147

Cobra147

Mitglied
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
36
Ort
Ennepetal
Beim Autoverkauf musst du noch berücksichtigen, das wenn du reinschreibst das es Rost gibt und sagst siehe Bilder, dann sollten auch Bilder da sein ;)
Aber nichts desto trotz, mit nur einem Bild, was auch nicht sehr hochauflösend ist, wird es schwierig ein Auto zu verkaufen. Mach mehrere Bilder, besonders auch von innen und denk dran vorher zu putzen :D
Vielleicht solltest du auch etwas mehr zum Auto schreiben, die Beschreibung finde ich ein wenig dürftig, so lockst du die Käufer nicht gerade an.
Wie mein Vorredner schon sagte, der Motor wird dabei aber das größte übel sein. Wer garantiert einem das der eingebaute Motor auch TÜV bekommt? Reicht die Bremsanlage aus? Auch wenn es EBC ist, aber der TÜV wird nach dem Durchmesserschauen etc.
Schmück dein Angebot mehr aus, mach noch ein paar Bilder, dann wird das schon ;)
 
Thema:

Verkaufe Vectra b 2.0 i500 look

Verkaufe Vectra b 2.0 i500 look - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2

    Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2: Hallo Freunde, biete meine Vectra B i500, umgebaut auf 3.2Liter mit WDS Fächerkrümmer und Abgasanlage komplett Edelstahl an (Einzelanfertigung)...
  • Verkaufe meinen I500

    Verkaufe meinen I500: Marke: Opel Modell: Vectra Fahrzeugtyp: Limousine Kraftstoffart: Benzin Erstzulassungsmonat: 06 Erstzulassungsjahr: 1998 Kilometerstand...
  • Verkaufe originalen Vectra I500

    Verkaufe originalen Vectra I500: Hallo Zusammen, nach vielen treuen Jahren möchte ich mich wegen einer Neuanschaffung nun von meinem I500 trennen und ihn in gute Hände abgeben...
  • Verkaufe originalen Vectra I500 - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2

    Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2: Hallo Freunde, biete meine Vectra B i500, umgebaut auf 3.2Liter mit WDS Fächerkrümmer und Abgasanlage komplett Edelstahl an (Einzelanfertigung)...
  • Verkaufe meinen I500

    Verkaufe meinen I500: Marke: Opel Modell: Vectra Fahrzeugtyp: Limousine Kraftstoffart: Benzin Erstzulassungsmonat: 06 Erstzulassungsjahr: 1998 Kilometerstand...
  • Verkaufe originalen Vectra I500

    Verkaufe originalen Vectra I500: Hallo Zusammen, nach vielen treuen Jahren möchte ich mich wegen einer Neuanschaffung nun von meinem I500 trennen und ihn in gute Hände abgeben...
  • Oben