Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2

Diskutiere Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Freunde, biete meine Vectra B i500, umgebaut auf 3.2Liter mit WDS Fächerkrümmer und Abgasanlage komplett Edelstahl an (Einzelanfertigung)...
grooverider

grooverider

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
Hallo Freunde,

biete meine Vectra B i500, umgebaut auf 3.2Liter mit WDS Fächerkrümmer und Abgasanlage komplett Edelstahl an (Einzelanfertigung).
Das Fahrzeug fährt mit Kennfeldern von Buchner Motorsport. (ca 230 PS / 300NM)
Motor bei Umbau komplett neu Lagern lassen.

Laufleistung: Karosse 251.000km
Motor: 51.000km


Bremsanlage vor ca 15tkm
Zündmodul, Zündkabel, Zündkerzen vor 3tkm
Tüv bis 12/2013

Mängel:
Rost an Radläufen Li/re (am Übergang zu den Schwellern)
Rost an Tür vorne links. Ersatztüre vorhanden.
Der Wagen verliert irgendwo Kühlwasser (0.75l / 5000tkm; Kein öl im wasser und umgehkehrt!)
Zusätzlich dazu gibt es ein ORIGINAL OPCOM mit dazu!

ich bin beruflich leider viel zu viel unterwegs deswegen macht der wagen bei mir wenig sinn (standzeiten sind beim v6 gift). Das ist kein Notverkauf, nur ist der Wagen zum gammeln viel zu schade.
wenn er nicht weg geht fahr ich ihn eben "bis der Riemen fällt"

Wagen Ist Fahrbereit.
I500 Stoßstange vorne, Irmscher Ansatz hinten, i500 Schweller, Tempomat, Irmscher Lenkrad mit FB, Klima, BBS felgen (17") und Satz Winterreifen (letztes Jahr neu) ist auch mit dabei.
Farbe: Blau /Z282
BJ 1999

Preisvorstellung: 2800
Bilder in 24h online


Gruss


Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
grooverider

grooverider

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
WP_20130920_001[1].jpg
aktuell +10zeichen
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
neu:
2000 FP inkl opcom
Motor bzw Fächerkrümmer / abgasanlage gegen gebot und nur an selbst abbauer
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xplod88

0-Poster
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
0
Hallo,

könnte man mal Bilder vom Motorraum, Innenraum, Roststellen und sonstiges bekommen ?
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
AAAAAAAAAAALSO

hatte diese woche einen auffahr unfall stoßstange hinten rechts.
nach begutachtung des eig. schadens habn wir leider festgestellt dass der wagen unten an beiden längsträgern massiv rost trägt. brems und benzinleitungen gehen so wohl auch nicht durch den tüv!

deswegen geht der bock jetzt in teile raus, eine schande was opel da '99 getrieben hat.

Motor 3.2 V6 (ca 220PS, 300NM) 55tkm, umgebaut von WDS (Schnaittenbach) und mit Abstimmung (Steuergerät) von Buchner Motorsport: 1100.-
Fächerkrümmer (Edelstahl, Eigenbau von WDS) 900.-
Abgasanlage ab Kat (Edelstahl, Eigenbau von WDS) 900.-
Original OPCOM: 200.-

Karosse Z282 MJ99 (I500 Seitenschweller und Heckansatz, Stoßstange vorne) inkl Rost an Radläufen, Längsträgern, Benzin und Bremsleitung, wohl so nicht tüv-konform: 500.-

alles an selbst abbauer und abholer!
 
Zuletzt bearbeitet:
grooverider

grooverider

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
Montag Geht er auf den Schrott!

Endlich ein Ende!
 
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Hallo! Ist zwar etwas spät, aber sind noch teile vorhanden oder schon alles mit weck?mfgX(
 
Thema:

Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2

Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2 - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • Verkaufe Vectra b 2.0 i500 look

    Verkaufe Vectra b 2.0 i500 look: Hi zusammen. Ein letzter Versuch: mobile.de Hier als Forums Festpreis für 1100 Euro...wenn ihn keiner haben will wird er in den nächsten Wochen...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Verkaufe meinen I500

    Verkaufe meinen I500: Marke: Opel Modell: Vectra Fahrzeugtyp: Limousine Kraftstoffart: Benzin Erstzulassungsmonat: 06 Erstzulassungsjahr: 1998 Kilometerstand...
  • Verkaufe originalen Vectra I500

    Verkaufe originalen Vectra I500: Hallo Zusammen, nach vielen treuen Jahren möchte ich mich wegen einer Neuanschaffung nun von meinem I500 trennen und ihn in gute Hände abgeben...
  • Verkaufe originalen Vectra I500 - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • Verkaufe Vectra b 2.0 i500 look

    Verkaufe Vectra b 2.0 i500 look: Hi zusammen. Ein letzter Versuch: mobile.de Hier als Forums Festpreis für 1100 Euro...wenn ihn keiner haben will wird er in den nächsten Wochen...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Verkaufe meinen I500

    Verkaufe meinen I500: Marke: Opel Modell: Vectra Fahrzeugtyp: Limousine Kraftstoffart: Benzin Erstzulassungsmonat: 06 Erstzulassungsjahr: 1998 Kilometerstand...
  • Verkaufe originalen Vectra I500

    Verkaufe originalen Vectra I500: Hallo Zusammen, nach vielen treuen Jahren möchte ich mich wegen einer Neuanschaffung nun von meinem I500 trennen und ihn in gute Hände abgeben...
  • Oben