Vectra OPC

Diskutiere Vectra OPC im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Mirko, das versteh ich nicht so ganz. Es sollte doch eigentlich egal sein ob M oder AT. Der BC sollte beim Verbrauchsrechner unter 13 km/h den...
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
...o.k. du hast einen Schalter, bei einer AT5 zeigt er leider einen Verbrauch von 1,5l an...
Hi Mirko,
das versteh ich nicht so ganz. Es sollte doch eigentlich egal sein ob M oder AT. Der BC sollte beim Verbrauchsrechner unter 13 km/h den Verbrauch in L / Std und darüber in L / 100km anzeigen.

LG,
Michael
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Da die Anzeige mir schon einmal 30l/100 Km angezeigt hat, schalte ich ungern auf diese Anzeige.

Aber du hast Recht, er zeigt dann einen Vebrauch pro Stunde an. Sorry.

Gruss
Mirko
 
derb

derb

Mopedschrauber
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
25
Ort
Göttingen
Fahrspass und Alltagstauglichkeit sind top.
Verbrauch über 15tkm hat sich bei 11l eingependelt. Landstraße geht auch mit 7,5l wenn du viel Spass hast ca. 10-11l.
Wenn wir nicht soviel Stadt fahren würden wäre der Gesamtverbauch bestimmt nen Liter weniger.
Verischerung ist bei 35€ im Monat mit Vollkasko auch günstig.
Das "i"Tüpfelchen war für mich nur noch der Bau eines Reserveradsubwoofers der aber jetzt seid bereits 2 Monaten
zu meiner vollsten Zufriedenheit in den tiefen des Kofferraums vor sich hin werkelt ;(

Und sonst:
- Kühlwasserausgleichsbehälter undicht 150€ (Garantie)
- Schaltung einstellen lassen weil hakelig 50€
- Nockenwellensensor + Aktuator defekt 660€ (Garantie)
- Neue vordere Bremsscheiben nach 15tkm Innenseitig riefen (Garantie)
- Domlager defekt (Garantie)
- Elektr. Heckklappe hat mal kurzzeitig gesponnen
- Fahrersitz knartscht
- PDC Sensor hatte schonmal aussetzer

Trotz der o.g. Mängel bin ich sehr zufrieden und ich freu mich jedes mal wie ein kleines Kind wenn ich damit fahre.
Motor wird einem bestimmt noch lange Freude bereiten, auch in technischer Hinsicht. Habe beim Ölwechsel nicht ein bisschen Abrieb am Ablassschraubenmagnet gehabt.

Gruß Jens
 
Thema:

Vectra OPC

Vectra OPC - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Hallo aus dem Bodenseekreis

    Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Hallo aus dem Bodenseekreis - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss

    OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
  • Hallo aus dem Bodenseekreis

    Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Oben