Opel Vectra C Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?

Diskutiere Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe einen 2.2 direkt einspritzer bj 2004 nun sind bei mir wahrscheinlich die spurstangen hinüber...original hatte er 17 zoll alus...
seo030

seo030

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
87
Ort
berlin
Hallo
ich habe einen 2.2 direkt einspritzer bj 2004 nun sind bei mir wahrscheinlich die spurstangen hinüber...original hatte er 17 zoll alus

wenn ich neue spurstangen kaufen möchte gibt es 2 varianten 15-17zoll und 18-19zoll
nun mein problem im Sommer fahre ich 19 zoll und im winter 15 zoll...
Wenn ich die für 19zoll nehme und für sportfahrwerk (gewindefahrwerk verbaut) passen dann meine winterräder in 15 zoll noch?
Was ist der unterschied zwischen den spurstangen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruss Norman
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Was für 19" Felgen, original Opel mit einer ET von 41??? Dann brauchst du die für 18 und 19". Unterschied ist die Lenkübersetzung, glaub einmal 16:1 und einmal 15,2:1
 
Thema:

Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?

Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

    Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Spurstange hat Spiel kleine Frage

    Spurstange hat Spiel kleine Frage: Hallo so hab vor ca 2 monaten die Spurstangenköpfe bei meinem vectra a getauscht. Da ich das auto nicht groß gefahren bin war ich erst heute...
  • Lenkrad flattert nach Gelenkmanschettenwechsel

    Lenkrad flattert nach Gelenkmanschettenwechsel: vorweg es geht um den calibra, am vectra hatte ich das auch mal aber da habe ich es wegbekommen mit neuen reifen... diesmal steh ich aber auf dem...
  • Vectra B: Spiel in der Lenkung - Neues Lenkgetriebe?!

    Vectra B: Spiel in der Lenkung - Neues Lenkgetriebe?!: Hallo! Ein Bekannter hat heute festgestellt, daß die Lenkung an meinem Vectra etwas zu viel Spiel hat. Würde auch das zitternde Lenkrad erklären...
  • Vectra B: Spiel in der Lenkung - Neues Lenkgetriebe?! - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

    Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Spurstange hat Spiel kleine Frage

    Spurstange hat Spiel kleine Frage: Hallo so hab vor ca 2 monaten die Spurstangenköpfe bei meinem vectra a getauscht. Da ich das auto nicht groß gefahren bin war ich erst heute...
  • Lenkrad flattert nach Gelenkmanschettenwechsel

    Lenkrad flattert nach Gelenkmanschettenwechsel: vorweg es geht um den calibra, am vectra hatte ich das auch mal aber da habe ich es wegbekommen mit neuen reifen... diesmal steh ich aber auf dem...
  • Vectra B: Spiel in der Lenkung - Neues Lenkgetriebe?!

    Vectra B: Spiel in der Lenkung - Neues Lenkgetriebe?!: Hallo! Ein Bekannter hat heute festgestellt, daß die Lenkung an meinem Vectra etwas zu viel Spiel hat. Würde auch das zitternde Lenkrad erklären...
  • Oben