Vectra C Sitzheizung nachrüsten?

Diskutiere Vectra C Sitzheizung nachrüsten? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute erst mal eine Blöde Frage, aber bitte keine blöde Antworten zurück... Wo ist eigentlich in diesem Forum die Suchfunktion? Ich habes...
B

baba

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
7
Ort
Stuttgart
Hallo Leute erst mal eine Blöde Frage, aber bitte keine blöde Antworten zurück...

Wo ist eigentlich in diesem Forum die Suchfunktion?
Ich habes es nicht gefunden ?(

Jetzt zu meiner eigenlichen Frage!!!

Kann man beim Vectra C GTS ohne gößeren Aufwand eine Sitzheizung nachrüsten?
Ich habe Teilleder Sportsitze und habe gehört, dass bei einigen Autoherstellern Sitzheizungen vormontiert sein sollen...
d.h. man braucht es nur noch anzuschließen und die Schalter dafür kaufen.
Ist beim Vectra C GTS mit Teilleder Sportsitzen so etwas denkbar?

Wenn nicht, wie dann?
Ich möchte auf keinen Fall meine Sitze gegen andere auswechseln oder sogar total auseinander nehmen müssen.
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Zur Suchfunktion: Schau mal oberhalb von deinem ersten Beitrag in der blauen Leiste --> Kontrollzentrum --> Hilfe --> Benutzerliste --> Kalender --> Neue Beiträge --> Suchen ....

Wegen der Sitzheizung wirst du selbst schauen müssen,ob dein Auto vorverkabelt ist. Allerdings wirst du ohne Austausch oder Zerlegen der Sitze nicht zu einer Popoheizung kommen,da die Matten höchstwahrscheinlich in deinen Sitzen nicht vorhanden sind.
 
B

baba

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
7
Ort
Stuttgart
Da ist er ja tatsächlich... habe mir fast die augen wund gesucht.

THX
 
Thema:

Vectra C Sitzheizung nachrüsten?

Vectra C Sitzheizung nachrüsten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

    Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Vectra C SITZHEIZUNG HINTEN nachrüsten

    Vectra C SITZHEIZUNG HINTEN nachrüsten: hallo ich habe vor mir hinten die sitzheizung nachzurüsten hat das schon mal einer gemacht??? wie bekomme ich das beige leder runter???? brauche...
  • Sitzheizung im Vectra C nachrüsten

    Sitzheizung im Vectra C nachrüsten: Hallo, da es vor kurzem bei Norma ja eine Sitzheizungsauflage für 12€ gab, kam mir der gedanke die fest in die Sitze einzubauen. Den Bezug vom...
  • Vectra C Sitzheizung nachrüsten - Wie geht's?

    Vectra C Sitzheizung nachrüsten - Wie geht's?: Hallo, möchte bei meinem Vectra C mit Teillederaustattung gerne Sitzheizung nachrüsten. Habe jetzt schonmal die "Blindkappen" unterhalb der...
  • Vectra B Sitzheizung nachrüsten?

    Vectra B Sitzheizung nachrüsten?: Hallo Kollegen, hat jemand von Euch schonmal eine Sitzheizung im Vectra B nachgerüstet?Ich würde gerne bei meine Caravan eine von Waeco...
  • Vectra B Sitzheizung nachrüsten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

    Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Vectra C SITZHEIZUNG HINTEN nachrüsten

    Vectra C SITZHEIZUNG HINTEN nachrüsten: hallo ich habe vor mir hinten die sitzheizung nachzurüsten hat das schon mal einer gemacht??? wie bekomme ich das beige leder runter???? brauche...
  • Sitzheizung im Vectra C nachrüsten

    Sitzheizung im Vectra C nachrüsten: Hallo, da es vor kurzem bei Norma ja eine Sitzheizungsauflage für 12€ gab, kam mir der gedanke die fest in die Sitze einzubauen. Den Bezug vom...
  • Vectra C Sitzheizung nachrüsten - Wie geht's?

    Vectra C Sitzheizung nachrüsten - Wie geht's?: Hallo, möchte bei meinem Vectra C mit Teillederaustattung gerne Sitzheizung nachrüsten. Habe jetzt schonmal die "Blindkappen" unterhalb der...
  • Vectra B Sitzheizung nachrüsten?

    Vectra B Sitzheizung nachrüsten?: Hallo Kollegen, hat jemand von Euch schonmal eine Sitzheizung im Vectra B nachgerüstet?Ich würde gerne bei meine Caravan eine von Waeco...
  • Oben