Vectra C SITZHEIZUNG HINTEN nachrüsten

Diskutiere Vectra C SITZHEIZUNG HINTEN nachrüsten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich habe vor mir hinten die sitzheizung nachzurüsten hat das schon mal einer gemacht??? wie bekomme ich das beige leder runter???? brauche...
seo030

seo030

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
87
Ort
berlin
hallo
ich habe vor mir hinten die sitzheizung nachzurüsten hat das schon mal einer gemacht??? wie bekomme ich das beige leder runter????
brauche ich ausser schalter kabelbaum und die sitzheizung noch was ??? oder könnte der kbaum schon liegen????

gruss norman
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hi Norman,

benutz bitte mal die Suche.
Das Thema hatten wir letztens erst und ich hab keine Lust mich zu wiederholen ;(.
Auch wenn es in dem Fred, wo wir das Thema abgehandelt haben, ursprünglich nicht um die hintere Sitzheizung (sondern um das Twin Audio) ging solltest du das finden können :).

Gruß,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
seo030

seo030

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
87
Ort
berlin
danke micha habe leider nur für vorne gefunden aber dafür sehr ausführlich werd damit schon noch was anfangen koennen!?
thx
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Vorne und hinten sind leider nicht wirklich gut miteinander vergleichbar.
Vorne ist mehr oder weniger problemlos nachrüstbar - hinten muss freigeschaltet werden (hab ich gehört, warum auch immer).
Die Infos die ich meinte findest du hier: -klick-

LG,
Michael
 
Thema:

Vectra C SITZHEIZUNG HINTEN nachrüsten

Vectra C SITZHEIZUNG HINTEN nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan

    Kaufberatung Vectra C Caravan: Hi, nachdem ich inzwischen 80km Arbeitsweg hab, liebäugel ich mit einem Vectra C Caravan Diesel. Hab 2 in Aussicht, einen hab ich schon...
  • Opel Vectra C Hilfe!!! Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI

    Hilfe!!! Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI: Hallo an alle hier, ich bin neu hier und möchte mich für Eure Hilfe schonmal im Voraus bedanken. Meine Frau und ich sind auf der Suche nach...
  • Verkaufe meinen Vectra B j96

    Verkaufe meinen Vectra B j96: ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung...
  • Vectra C Sitzheizung hinten

    Vectra C Sitzheizung hinten: hallo ich suche noch ne sitzheizung für meinen Vectra c hinten a, liebsten komplett alles anbieten....
  • Vectra C Sitzheizung hinten - Ähnliche Themen

  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan

    Kaufberatung Vectra C Caravan: Hi, nachdem ich inzwischen 80km Arbeitsweg hab, liebäugel ich mit einem Vectra C Caravan Diesel. Hab 2 in Aussicht, einen hab ich schon...
  • Opel Vectra C Hilfe!!! Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI

    Hilfe!!! Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI: Hallo an alle hier, ich bin neu hier und möchte mich für Eure Hilfe schonmal im Voraus bedanken. Meine Frau und ich sind auf der Suche nach...
  • Verkaufe meinen Vectra B j96

    Verkaufe meinen Vectra B j96: ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung...
  • Vectra C Sitzheizung hinten

    Vectra C Sitzheizung hinten: hallo ich suche noch ne sitzheizung für meinen Vectra c hinten a, liebsten komplett alles anbieten....
  • Oben