Vectra C Sitzheizung hinten

Diskutiere Vectra C Sitzheizung hinten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo ich suche noch ne sitzheizung für meinen Vectra c hinten a, liebsten komplett alles anbieten....
seo030

seo030

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
87
Ort
berlin
hallo ich suche noch ne sitzheizung für meinen Vectra c hinten a, liebsten komplett
alles anbieten....
 
Thema:

Vectra C Sitzheizung hinten

Vectra C Sitzheizung hinten - Ähnliche Themen

  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan

    Kaufberatung Vectra C Caravan: Hi, nachdem ich inzwischen 80km Arbeitsweg hab, liebäugel ich mit einem Vectra C Caravan Diesel. Hab 2 in Aussicht, einen hab ich schon...
  • Opel Vectra C Hilfe!!! Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI

    Hilfe!!! Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI: Hallo an alle hier, ich bin neu hier und möchte mich für Eure Hilfe schonmal im Voraus bedanken. Meine Frau und ich sind auf der Suche nach...
  • Verkaufe meinen Vectra B j96

    Verkaufe meinen Vectra B j96: ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung...
  • Vectra C SITZHEIZUNG HINTEN nachrüsten

    Vectra C SITZHEIZUNG HINTEN nachrüsten: hallo ich habe vor mir hinten die sitzheizung nachzurüsten hat das schon mal einer gemacht??? wie bekomme ich das beige leder runter???? brauche...
  • Vectra C SITZHEIZUNG HINTEN nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan

    Kaufberatung Vectra C Caravan: Hi, nachdem ich inzwischen 80km Arbeitsweg hab, liebäugel ich mit einem Vectra C Caravan Diesel. Hab 2 in Aussicht, einen hab ich schon...
  • Opel Vectra C Hilfe!!! Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI

    Hilfe!!! Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI: Hallo an alle hier, ich bin neu hier und möchte mich für Eure Hilfe schonmal im Voraus bedanken. Meine Frau und ich sind auf der Suche nach...
  • Verkaufe meinen Vectra B j96

    Verkaufe meinen Vectra B j96: ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung...
  • Vectra C SITZHEIZUNG HINTEN nachrüsten

    Vectra C SITZHEIZUNG HINTEN nachrüsten: hallo ich habe vor mir hinten die sitzheizung nachzurüsten hat das schon mal einer gemacht??? wie bekomme ich das beige leder runter???? brauche...
  • Oben