Sitzheizung im Vectra C nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung im Vectra C nachrüsten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, da es vor kurzem bei Norma ja eine Sitzheizungsauflage für 12€ gab, kam mir der gedanke die fest in die Sitze einzubauen. Den Bezug vom...
icepick

icepick

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
144
Hallo, da es vor kurzem bei Norma ja eine Sitzheizungsauflage für 12€ gab, kam mir der gedanke die fest in die Sitze einzubauen. Den Bezug vom Sitz zu entfernen udn wieder drauf zu machen ist relativ einfach. Da könnte man doch dann diese SAitzheizung drunter machen wie diese hier aus der Bucht
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Den Sitzairbag sollten "normale" Heizungsmatten nicht stören...

Wie du am besten vorgehst, und das ganze auch einigermaßen original ist, findest du hier: -klick-

Nach dieser Anleitung, die du auch über die Boardsuche finden würdest, habe ich auch meine Sitzheizung nachgerüstet und jetzt, wie heute morgen bei 6°Celsius, ruckzuck einen mollig warmen Sitz.

Wenn du andere Heizung nimmst kannst du diese bestimmt ähnlich verbauen - ob du aber aus diesen Auflagematten die Sitzheizung sauber herausgelöst bekommst weiß ich nicht.

Gruß,
Michael

Noch ein paar Infos findest du hier: -klick-
 
icepick

icepick

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
144
@Micha, die Anleitung habe ich schon gesehen und etwas überflogen. Mich interessiert aber momentan nur ob jemand solche fertig dinger schon mal in den Sitz verbaut hat und ob die was taugen
Wäre ja eine billige alternative zu den Wärmekissen die hier in der anleitung empfohlen werdenempfohlen werden
Den Airbags dürfte es kaum stören, die sind ja seitlich verbaut, also dort etwas aufpassen
 
Thema:

Sitzheizung im Vectra C nachrüsten

Sitzheizung im Vectra C nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

    Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Vectra C SITZHEIZUNG HINTEN nachrüsten

    Vectra C SITZHEIZUNG HINTEN nachrüsten: hallo ich habe vor mir hinten die sitzheizung nachzurüsten hat das schon mal einer gemacht??? wie bekomme ich das beige leder runter???? brauche...
  • Vectra C Sitzheizung nachrüsten - Wie geht's?

    Vectra C Sitzheizung nachrüsten - Wie geht's?: Hallo, möchte bei meinem Vectra C mit Teillederaustattung gerne Sitzheizung nachrüsten. Habe jetzt schonmal die "Blindkappen" unterhalb der...
  • Vectra B Sitzheizung nachrüsten?

    Vectra B Sitzheizung nachrüsten?: Hallo Kollegen, hat jemand von Euch schonmal eine Sitzheizung im Vectra B nachgerüstet?Ich würde gerne bei meine Caravan eine von Waeco...
  • Vectra 2000 Sitzheizung nachrüsten

    Vectra 2000 Sitzheizung nachrüsten: Vectra 2000 Sitzheizung nachrüsten ? Hallo ! Hat von euch jemand schon einmal Sitzheizungsmatten (meine sind von Waeco) bei den Sportsitzen im...
  • Vectra 2000 Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

    Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Vectra C SITZHEIZUNG HINTEN nachrüsten

    Vectra C SITZHEIZUNG HINTEN nachrüsten: hallo ich habe vor mir hinten die sitzheizung nachzurüsten hat das schon mal einer gemacht??? wie bekomme ich das beige leder runter???? brauche...
  • Vectra C Sitzheizung nachrüsten - Wie geht's?

    Vectra C Sitzheizung nachrüsten - Wie geht's?: Hallo, möchte bei meinem Vectra C mit Teillederaustattung gerne Sitzheizung nachrüsten. Habe jetzt schonmal die "Blindkappen" unterhalb der...
  • Vectra B Sitzheizung nachrüsten?

    Vectra B Sitzheizung nachrüsten?: Hallo Kollegen, hat jemand von Euch schonmal eine Sitzheizung im Vectra B nachgerüstet?Ich würde gerne bei meine Caravan eine von Waeco...
  • Vectra 2000 Sitzheizung nachrüsten

    Vectra 2000 Sitzheizung nachrüsten: Vectra 2000 Sitzheizung nachrüsten ? Hallo ! Hat von euch jemand schon einmal Sitzheizungsmatten (meine sind von Waeco) bei den Sportsitzen im...
  • Oben