Vectra C Sitzbank

Diskutiere Vectra C Sitzbank im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Gibt es für den Vectra C Caravan eine dritte Sitzbank/Sitzreihe? Wenn ja wo? Mfg Max
M

maexla

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
2
Hi

Gibt es für den Vectra C Caravan eine dritte Sitzbank/Sitzreihe?
Wenn ja wo?
Mfg Max
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Ui, gute Frage.
Beim Omega A gab es sowas, diese "halben" Sitzbänke tauchen auch ab und an mal in der Bucht auf.
Die Füße desjenigen, der da drauf sitzt, kommen hierbei in die Reserveradmulde - also eigentlich alles andere als bequem.
Für den Vectra C hab ich sowas aber noch nicht gesehn.

LG,
Michael
 
A

Ambush

Gast
Hallo.

Ich habe zwar nichts zum Thema zu sagen, aber eine Frage habe ich: Gibt es denn überhaupt eine Vorrichtung im Kofferraum, um eine 3. Sitzreihe zu montieren?

MfG
Ambush
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Wäre mir neu, glaube nicht das es sowas gibt. Zur not Campingstuhl hinten rein und an den Kofferraumbefestigungsösen festmachen...(Heckscheiben tönen nicht vergessen) 8)8)8)
 
A

Ambush

Gast
Hehe, das muss man nicht unbedingt. Ich habe schon mal 9 Leipziger Cops in einem 7-Sitzer gesehen. War ein T4. Tzzz, was ein Vorbild, was? :D
 
GTS-Heizer

GTS-Heizer

Frischling
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
9
Alter
34
Ort
RLP Ludwigshafen
Wäre mir neu, glaube nicht das es sowas gibt. Zur not Campingstuhl hinten rein und an den Kofferraumbefestigungsösen festmachen...(Heckscheiben tönen nicht vergessen) 8)8)8)
Dem ganzen schlies ich mich an. :D

Beim A Omega hab ichs ma gesehen auf nem Opel Treffen in Königsfeld. Aber bequem? Nie im leben.

@ Maexla: Für was brauchste des überhaupt? Reicht die normale Rückbank net mehr zum Kinderzeugen oder ist se einfach schon durch? xD

Gruß Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra C Sitzbank

Vectra C Sitzbank - Ähnliche Themen

  • suche vectra b schlachtfest

    suche vectra b schlachtfest: genaugenommen bin ich auf der suche nach nem tankverschluss der unter der sitzbank liegt mit nem kraftstoffdruckregler von bosch mit 3.8 bar
  • Vectra B Lederaustattung

    Vectra B Lederaustattung: Ich Biete:komplette Lederausstatung Preis:400,- VHB Telefonnummer:017661516748 Email:mmasuth@hotmail.com Anfrage per PN oder anrufen Biete...
  • Opel Signum/Vectra Sitzbank hinten

    Opel Signum/Vectra Sitzbank hinten: Hallo Leute, habe einen Opel Signum b.j 2005, die sitzbank hinten ist geteilt, was ich unpraktisch und unbequem finde, wenn meine kleine im...
  • Vectra C Einparkhilfe und Leder

    Vectra C Einparkhilfe und Leder: Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung einer Einparkhilfe ( PDC ) beim Opel Vectra C Caravan Modell 2005? Welche Produkte eignen sich ? (...
  • Anschnallgurt "hinten Mitte" Vectra C

    Anschnallgurt "hinten Mitte" Vectra C: Hallo, bin auf der Suche nach einem Anschnallgurt (mit Rolle) für den hinteren mittigen Sitzplatz ( Lehne umklappbar). Da mein Gurt nach dem...
  • Anschnallgurt "hinten Mitte" Vectra C - Ähnliche Themen

  • suche vectra b schlachtfest

    suche vectra b schlachtfest: genaugenommen bin ich auf der suche nach nem tankverschluss der unter der sitzbank liegt mit nem kraftstoffdruckregler von bosch mit 3.8 bar
  • Vectra B Lederaustattung

    Vectra B Lederaustattung: Ich Biete:komplette Lederausstatung Preis:400,- VHB Telefonnummer:017661516748 Email:mmasuth@hotmail.com Anfrage per PN oder anrufen Biete...
  • Opel Signum/Vectra Sitzbank hinten

    Opel Signum/Vectra Sitzbank hinten: Hallo Leute, habe einen Opel Signum b.j 2005, die sitzbank hinten ist geteilt, was ich unpraktisch und unbequem finde, wenn meine kleine im...
  • Vectra C Einparkhilfe und Leder

    Vectra C Einparkhilfe und Leder: Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung einer Einparkhilfe ( PDC ) beim Opel Vectra C Caravan Modell 2005? Welche Produkte eignen sich ? (...
  • Anschnallgurt "hinten Mitte" Vectra C

    Anschnallgurt "hinten Mitte" Vectra C: Hallo, bin auf der Suche nach einem Anschnallgurt (mit Rolle) für den hinteren mittigen Sitzplatz ( Lehne umklappbar). Da mein Gurt nach dem...
  • Oben