Vectra B Lederaustattung

Diskutiere Vectra B Lederaustattung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Biete:komplette Lederausstatung Preis:400,- VHB Telefonnummer:017661516748 Email:mmasuth@hotmail.com Anfrage per PN oder anrufen Biete...
B

bergsieger

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
18
Alter
40
Ich Biete:komplette Lederausstatung

Preis:400,- VHB

Telefonnummer:017661516748
Email:mmasuth@hotmail.com

Anfrage per PN oder anrufen

Biete komplette Lederausstattung mit sitzheizung aus baujahr 2007
Die hintere sitzbank hat keine gebrauchsspuren und sieht aus wie neu .Die vorderen sitze haben leichte gebrauchsspuren
 
Thema:

Vectra B Lederaustattung

Vectra B Lederaustattung - Ähnliche Themen

  • suche vectra a v6 innenteppich und lederaustattung

    suche vectra a v6 innenteppich und lederaustattung: suche vectra a v6 innenteppich und lederaustattung sollte in gutem zustand sein, ohne löcher etc. suche ausserdem vectra 2000 heckstoßstange...
  • Lederaustattung Vectra B

    Lederaustattung Vectra B: Moin zusammen! Ich suche eine schwarze Lederaustattung für einen Vectra B inkl. Türpappen. Muß nichts superdolles mehr sein, nur wenns geht keine...
  • Vectra B Ledersitze / Lederaustattung Teilleder

    Vectra B Ledersitze / Lederaustattung Teilleder: Hi! Biete meine Teilledersitze aus meinem Vectra B an. Lordosenstütze, ausziebare Beinauflage, Teilleder eben, leichte Abschürfungen an den...
  • Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G

    Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G: Moin. Suche schwarze Sport - Lederausstattung von o.g. Fahrzeugen passend für Vectra B, hauptsächlich Sitze + Rückbank, nehme aber auch kpl...
  • Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G

    Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G: Moin. Suche Lederausstattung von o.g. Fahrzeugen, hauptsächlich Sitze + Rückbank, nehme aber auch kpl. Innenaustattung. Tausch gegen Teilleder...
  • Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G - Ähnliche Themen

  • suche vectra a v6 innenteppich und lederaustattung

    suche vectra a v6 innenteppich und lederaustattung: suche vectra a v6 innenteppich und lederaustattung sollte in gutem zustand sein, ohne löcher etc. suche ausserdem vectra 2000 heckstoßstange...
  • Lederaustattung Vectra B

    Lederaustattung Vectra B: Moin zusammen! Ich suche eine schwarze Lederaustattung für einen Vectra B inkl. Türpappen. Muß nichts superdolles mehr sein, nur wenns geht keine...
  • Vectra B Ledersitze / Lederaustattung Teilleder

    Vectra B Ledersitze / Lederaustattung Teilleder: Hi! Biete meine Teilledersitze aus meinem Vectra B an. Lordosenstütze, ausziebare Beinauflage, Teilleder eben, leichte Abschürfungen an den...
  • Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G

    Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G: Moin. Suche schwarze Sport - Lederausstattung von o.g. Fahrzeugen passend für Vectra B, hauptsächlich Sitze + Rückbank, nehme aber auch kpl...
  • Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G

    Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G: Moin. Suche Lederausstattung von o.g. Fahrzeugen, hauptsächlich Sitze + Rückbank, nehme aber auch kpl. Innenaustattung. Tausch gegen Teilleder...
  • Oben