Vectra B Ledersitze / Lederaustattung Teilleder

Diskutiere Vectra B Ledersitze / Lederaustattung Teilleder im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi! Biete meine Teilledersitze aus meinem Vectra B an. Lordosenstütze, ausziebare Beinauflage, Teilleder eben, leichte Abschürfungen an den...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Hi!

Biete meine Teilledersitze aus meinem Vectra B an.

Lordosenstütze, ausziebare Beinauflage, Teilleder eben, leichte Abschürfungen an den Seitenwangen, keine Sitzheizung, Skidurchreiche hinten, Rückbank umklappbar

Preis 400 an Selbstabholer, kein Versand oder selbst Spedition beauftragen, Europaletten sind vorhanden

Nur die Sitze vorne und Rückbank, keine Türpappen. Das sind die gleichen, wie die mit den normalen Stoffsitzen.

Weitere Bilder folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
Hey ho,

Wo kommst du den her?

gerne auch pm.

Mfg
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Hey ho,

Wo kommst du den her?

gerne auch pm.

Mfg
Mann das ging ja schnell !!!!

Standort ist zwischen Rendsburg, Itzehoe und Neumünster etwa 80km nördlich von Hamburg

Genaue Adresse gibt es natürlich bei Interesse per PN.
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Ich hab hier auch noch die Bilder mit den "Schlimmsten" Kinken
 
Thema:

Vectra B Ledersitze / Lederaustattung Teilleder

Vectra B Ledersitze / Lederaustattung Teilleder - Ähnliche Themen

  • Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank

    Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo, ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze. Bitte alles...
  • Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?

    Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?: Hat einer ne Ahnung wie oder ob es möglich ist Vectra b Ledersitze mit Sitzheiznug in einen Astra g zum laufen zu bekommen und wenn ja wie bitte?
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G

    Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G: Moin. Suche schwarze Sport - Lederausstattung von o.g. Fahrzeugen passend für Vectra B, hauptsächlich Sitze + Rückbank, nehme aber auch kpl...
  • Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G

    Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G: Moin. Suche Lederausstattung von o.g. Fahrzeugen, hauptsächlich Sitze + Rückbank, nehme aber auch kpl. Innenaustattung. Tausch gegen Teilleder...
  • Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G - Ähnliche Themen

  • Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank

    Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo, ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze. Bitte alles...
  • Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?

    Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?: Hat einer ne Ahnung wie oder ob es möglich ist Vectra b Ledersitze mit Sitzheiznug in einen Astra g zum laufen zu bekommen und wenn ja wie bitte?
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G

    Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G: Moin. Suche schwarze Sport - Lederausstattung von o.g. Fahrzeugen passend für Vectra B, hauptsächlich Sitze + Rückbank, nehme aber auch kpl...
  • Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G

    Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G: Moin. Suche Lederausstattung von o.g. Fahrzeugen, hauptsächlich Sitze + Rückbank, nehme aber auch kpl. Innenaustattung. Tausch gegen Teilleder...
  • Oben