Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?

Diskutiere Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat einer ne Ahnung wie oder ob es möglich ist Vectra b Ledersitze mit Sitzheiznug in einen Astra g zum laufen zu bekommen und wenn ja wie bitte?
icon1000

icon1000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Hat einer ne Ahnung wie oder ob es möglich ist Vectra b Ledersitze mit Sitzheiznug in einen Astra g zum laufen zu bekommen und wenn ja wie bitte?
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Ohne das beim Astra G was vorverlegt ist?
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
ja wen im g alles liegt bis auf pwm und den schaltern
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Dann musst du eigentlich nur die Schalter gegen die Blenden tauschen und die Stecker die unter den Sitzen sind abzwicken und die vom Vectra dranlöten (falls es andere sind, weis ich grad net) oder direkt anlöten. Kannst auch die Stecker am Sitz tauschen.
Des wars schon.
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Dürfte nicht so einfach funktionieren Astra G 6-Stufen mit Steuerteil im Sitz (beim opc) beim Holzmodell weiß ich es nicht.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Also in einem Astra G Coupe 1.8l habe ich nem Kumpel schon geholfen Lederstize mit Sitzheizung nachzurüsten.
An den Sitzheizungsmatten gehen auch nur 2 Kabel ran und die Schalter mit den Stufenregelung kann man auch beim Vectra B einfach tauschen, da es nur ein normaler Poti ist und man über diesen steuern kann, wie viel Strom die Matten bekommen.
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Also in einem Astra G Coupe 1.8l habe ich nem Kumpel schon geholfen Lederstize mit Sitzheizung nachzurüsten.
An den Sitzheizungsmatten gehen auch nur 2 Kabel ran und die Schalter mit den Stufenregelung kann man auch beim Vectra B einfach tauschen, da es nur ein normaler Poti ist und man über diesen steuern kann, wie viel Strom die Matten bekommen.

Totaler Blödsinn habe es ja selber ausprobiert beim vectra steuerst du ein Relais mit dem Schalter beim Astra steuerst du mit dem Schalter lediglich einen Sensorstromkreis fürs Steuerteil( zumindest bei mehreren Stufen). Mit dem Poti könntest du niemals so eine hohe Abnahmeleistung begrenzen.
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Und wie macht man es den nun so das es läuft im Astra g ohne wieder andere Sitze zu besorgen?
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Entweder vectra b Schalter und Relais dazwischen und denn nach vectra b schaltplan anschliessen oder Astra g Schalter u Steuerteil verbauen.
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Ich habe hier den Schaltplan vom Vectra b. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Soweit wie ich das überblicken kann ist da kein Relai drin, was aber bei der Art von Last-schaltung ja eigentlich dirn sein sollte. Oder gibt es da einen zweiten Plan von?
 
Thema:

Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?

Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen? - Ähnliche Themen

  • Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank

    Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo, ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze. Bitte alles...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • Suche: Ledersitze / Ausstattung für Opel Vectra A

    Suche: Ledersitze / Ausstattung für Opel Vectra A: Guten Tag allerseits. Suche für meinen Vectra A die vorderen 2 bzw komplette Ausstattung in Leder. Ich würde sie im Bundesland Bayern oder...
  • suche Ledersitze und SportESD Vectra C GTS BJ 06 Facelift

    suche Ledersitze und SportESD Vectra C GTS BJ 06 Facelift: suche obiges, schwarze Ledersitze, und ein sportauspuff soll auch mal drauf. wenn jemand was hat, bitte melden. Im Austausch kann ich auch meine...
  • Vectra B Ledersitze / Lederaustattung Teilleder

    Vectra B Ledersitze / Lederaustattung Teilleder: Hi! Biete meine Teilledersitze aus meinem Vectra B an. Lordosenstütze, ausziebare Beinauflage, Teilleder eben, leichte Abschürfungen an den...
  • Vectra B Ledersitze / Lederaustattung Teilleder - Ähnliche Themen

  • Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank

    Vectra A VFL Blinker schwarz; Vectra A Ledersitze & Rücksitzbank: Hallo, ich suche nach schwarzen Vectra A VFL Blinkern. Außerdem benötige ich noch eine Vectra A Lederrücksitzbank sowie Ledersitze. Bitte alles...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • Suche: Ledersitze / Ausstattung für Opel Vectra A

    Suche: Ledersitze / Ausstattung für Opel Vectra A: Guten Tag allerseits. Suche für meinen Vectra A die vorderen 2 bzw komplette Ausstattung in Leder. Ich würde sie im Bundesland Bayern oder...
  • suche Ledersitze und SportESD Vectra C GTS BJ 06 Facelift

    suche Ledersitze und SportESD Vectra C GTS BJ 06 Facelift: suche obiges, schwarze Ledersitze, und ein sportauspuff soll auch mal drauf. wenn jemand was hat, bitte melden. Im Austausch kann ich auch meine...
  • Vectra B Ledersitze / Lederaustattung Teilleder

    Vectra B Ledersitze / Lederaustattung Teilleder: Hi! Biete meine Teilledersitze aus meinem Vectra B an. Lordosenstütze, ausziebare Beinauflage, Teilleder eben, leichte Abschürfungen an den...
  • Oben