Opel Signum/Vectra Sitzbank hinten

Diskutiere Opel Signum/Vectra Sitzbank hinten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, habe einen Opel Signum b.j 2005, die sitzbank hinten ist geteilt, was ich unpraktisch und unbequem finde, wenn meine kleine im...
V

vladi.jazz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
3
Ort
BW
Hallo Leute, habe einen Opel Signum b.j 2005, die sitzbank hinten ist geteilt, was ich unpraktisch und unbequem finde, wenn meine kleine im kindersitz hinten ist, und meine frau zu der näher hin rücken möchte dann steht immer das mittelstück im weg, was gute 3-4cm vom sitz absteht und auch noch bock hardt ist, wird eine sitzbank vom Vectra da rein passen, kann mann das umbauen ohne großen aufwand ? gruß Vladi
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
AW: Opel signum / vectra, sitzbank hinten

Hi Vladi,

ich glaube nicht das du in den Signum eine Vectra Rücksitzbank bauen kannst.
Vorne passt das zwar so weit alles, aber durch das einzigartige Sitzkonzept des Signums dürfte auch die Aufhängung der Rücksitzbank anders sein.
Hast du den im Bekanntenkreis keinen mit einem Vectra?
Dann könntest du dir zumindest mal die Aufhängung anschauen.

LG,
Michael
 
V

vladi.jazz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
3
Ort
BW
AW: Opel signum / vectra, sitzbank hinten

mein bruder fährt nen vectra, aber der ist in freiburg und ich bin am bodensee, na mal schauen vielleicht lässt sich da doch was machen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hallo Leute, habe einen Opel Signum b.j 2005, die sitzbank hinten ist geteilt, was ich unpraktisch und unbequem finde, wenn meine kleine im kindersitz hinten ist, und meine frau zu der näher hin rücken möchte dann steht immer das mittelstück im weg, was gute 3-4cm vom sitz absteht und auch noch bock hardt ist, wird eine sitzbank vom Vectra da rein passen, kann mann das umbauen ohne großen aufwand ? gruß Vladi
Oder kann mann das mittelstück irgendwie versenken lassen, so das es mit dem sitz eben ist ? Habe zwar schon selber versucht, aber vielleicht gibts da tricks oder möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Opel Signum/Vectra Sitzbank hinten

Opel Signum/Vectra Sitzbank hinten - Ähnliche Themen

  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

    Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

    Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A - Ähnliche Themen

  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

    Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

    Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Oben