Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC)

Diskutiere Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Freunde ich habe meinen Vectra C Caravan mit neuen Felgen und Reifen ausgestattet. Nun würde ich meine nicht mehr benötigten Räder abgeben...
F

fwdtag

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2008
Beiträge
1
Hallo Freunde
ich habe meinen Vectra C Caravan mit neuen Felgen und Reifen ausgestattet.

Nun würde ich meine nicht mehr benötigten Räder abgeben.

zu den Daten:

Luftdruckkontrollsenoren in allen 4 Rädern Code AC

7 1/2 x 17
ET 41
LK 5x110
eine Felge hat ne kleinen Kratzer, siehe Bilder:heul:

Reifen Goodyear NCT 5 von 2008,
die Reifen haben im Durchschnitt 5mm Profil.
Also mindestens noch für eine oder zwei Saison gut.:super:

Preis hatte ich an 430€ gedacht, das sind ja schon die Sensoren wert.

Bitte Kontakt über Mail. Abholung wäre in 32423.
Bitte Rückrufnummer angeben....................
 

Anhänge

timimvectra

timimvectra

Foren As
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
darf ich fragen, welche bereifung du drauf hast auf den 17 zöllern??
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
215/50 r17
 
Thema:

Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC)

Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20

    Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20: MSW by OZ MSW20 Alufelgen mit Reifen 235/40 18 95W für Opel Vectra B/C 4 Stk. MSW by OZ Aluminiumfelgen 8J x 18" / Modell MSW20 Original...
  • Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC)

    Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC): Hallo Freunde ich habe meinen Vectra C Caravan mit neuen Felgen und Reifen ausgestattet. Nun würde ich meine nicht mehr benötigten Räder abgeben...
  • 4 Alu Kompletträder Opel 4-Loch 205/55 R 16 auf 6,5J

    4 Alu Kompletträder Opel 4-Loch 205/55 R 16 auf 6,5J: Biete 4 Alu Kompletträder an Verkauf von Reifen oder Felgen einzeln wäre auch möglich Magma Seismo 6,5 J x 16 mit 205/55 R 16 91 V Falken ZE 912...
  • Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu

    Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu: Hi. Biete einen nahezu neuen Satz Winterräder auf originalen 16" Alus mit Reifendrucksensoren bei ebay an. Sollte Interesse bestehen, dann bitte...
  • Alu Kompletträder auf Michelin Vectra C / Signum mit RDS wie neu

    Alu Kompletträder auf Michelin Vectra C / Signum mit RDS wie neu: Hi. Hab mir dieses Frühjahr neue Kompletträder gegönnt. Da ich aufgrund eines Berufswechsels meinen Vectra gegen einen Diesel tauschen musste...
  • Alu Kompletträder auf Michelin Vectra C / Signum mit RDS wie neu - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20

    Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20: MSW by OZ MSW20 Alufelgen mit Reifen 235/40 18 95W für Opel Vectra B/C 4 Stk. MSW by OZ Aluminiumfelgen 8J x 18" / Modell MSW20 Original...
  • Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC)

    Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC): Hallo Freunde ich habe meinen Vectra C Caravan mit neuen Felgen und Reifen ausgestattet. Nun würde ich meine nicht mehr benötigten Räder abgeben...
  • 4 Alu Kompletträder Opel 4-Loch 205/55 R 16 auf 6,5J

    4 Alu Kompletträder Opel 4-Loch 205/55 R 16 auf 6,5J: Biete 4 Alu Kompletträder an Verkauf von Reifen oder Felgen einzeln wäre auch möglich Magma Seismo 6,5 J x 16 mit 205/55 R 16 91 V Falken ZE 912...
  • Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu

    Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu: Hi. Biete einen nahezu neuen Satz Winterräder auf originalen 16" Alus mit Reifendrucksensoren bei ebay an. Sollte Interesse bestehen, dann bitte...
  • Alu Kompletträder auf Michelin Vectra C / Signum mit RDS wie neu

    Alu Kompletträder auf Michelin Vectra C / Signum mit RDS wie neu: Hi. Hab mir dieses Frühjahr neue Kompletträder gegönnt. Da ich aufgrund eines Berufswechsels meinen Vectra gegen einen Diesel tauschen musste...
  • Oben