Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu

Diskutiere Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi. Biete einen nahezu neuen Satz Winterräder auf originalen 16" Alus mit Reifendrucksensoren bei ebay an. Sollte Interesse bestehen, dann bitte...
M

mihau82

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
0
Alter
41
Hi.

Biete einen nahezu neuen Satz Winterräder auf originalen 16" Alus mit Reifendrucksensoren bei ebay an.
Sollte Interesse bestehen, dann bitte PN an mich.

Hier die Artikelnummer: 130444934687
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Der Link geht nicht:P
 
Thema:

Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu

Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu - Ähnliche Themen

  • Suche Winter-räder/reifen für Vectra C

    Suche Winter-räder/reifen für Vectra C: Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen. Bitte alles anbieten. Danke MfG
  • Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl

    Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi, ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
  • felgen vectra c

    felgen vectra c: Hallo! Suche Alu Felgen für den Winter für meinen Vectra. Darf ich dann auch die Felgen fahren, die auf einem Vectra B waren? LK sollte doch der...
  • Von Alu- auf Stahlfelge: Fehlt da eine Abdeck-Kappe an der Voderachse?

    Von Alu- auf Stahlfelge: Fehlt da eine Abdeck-Kappe an der Voderachse?: Hallo allerseits! :) Ich/wir haben von meinem Vater einen Vectra A "geerbt", den er im Winter so gut wie nie gefahren ist. Daher kommen da nun...
  • Passen die Radschrauben von 7x15 Alu bei 6x15 Stahl

    Passen die Radschrauben von 7x15 Alu bei 6x15 Stahl: Hallo hab Original 7x17 Alus auf meinem Vectra B Sport nun hab ich mir die 6x15 et49 Stahlfelgen von opel besorgt für den Winter. Kann ich da...
  • Passen die Radschrauben von 7x15 Alu bei 6x15 Stahl - Ähnliche Themen

  • Suche Winter-räder/reifen für Vectra C

    Suche Winter-räder/reifen für Vectra C: Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen. Bitte alles anbieten. Danke MfG
  • Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl

    Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi, ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
  • felgen vectra c

    felgen vectra c: Hallo! Suche Alu Felgen für den Winter für meinen Vectra. Darf ich dann auch die Felgen fahren, die auf einem Vectra B waren? LK sollte doch der...
  • Von Alu- auf Stahlfelge: Fehlt da eine Abdeck-Kappe an der Voderachse?

    Von Alu- auf Stahlfelge: Fehlt da eine Abdeck-Kappe an der Voderachse?: Hallo allerseits! :) Ich/wir haben von meinem Vater einen Vectra A "geerbt", den er im Winter so gut wie nie gefahren ist. Daher kommen da nun...
  • Passen die Radschrauben von 7x15 Alu bei 6x15 Stahl

    Passen die Radschrauben von 7x15 Alu bei 6x15 Stahl: Hallo hab Original 7x17 Alus auf meinem Vectra B Sport nun hab ich mir die 6x15 et49 Stahlfelgen von opel besorgt für den Winter. Kann ich da...
  • Oben