Alu Kompletträder auf Michelin Vectra C / Signum mit RDS wie neu

Diskutiere Alu Kompletträder auf Michelin Vectra C / Signum mit RDS wie neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi. Hab mir dieses Frühjahr neue Kompletträder gegönnt. Da ich aufgrund eines Berufswechsels meinen Vectra gegen einen Diesel tauschen musste...
M

mihau82

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
0
Alter
41
Hi.
Hab mir dieses Frühjahr neue Kompletträder gegönnt. Da ich aufgrund eines Berufswechsels meinen Vectra gegen einen Diesel tauschen musste, gebe ich die Räder nun ab.
Die Räder haben eine Laufleistung von nur etwa 2500km.

Hier die Daten:

Original Opel Alufelgen 6,5J x 16 ET 41 Teilebezeichnung BTGK5
inklusive Reifendrucksensoren
keine Schrammen, Kratzer oder andere Beschädigungen, nur geringe Gebrauchspuren in der Schraubenaufnahme

Michelin Pilot Alpin PA3 in der Dimension 215/55/R16 97V
DOT 3x 2709 und 1x 2609
Profiltiefe 2x nahezu 8mm und 2x 7,5mm

Ich denke, ihr wisst was der Satz gekostet hat.
Meine Preisvorstellung beträgt 600€.

Bei Interesse 0176/63215004 oder per PN.

Abholung wäre in 59071 Hamm oder 45326 Essen.

Versand wäre natürlich auch möglich.

Bis dann Michael

 
M

mihau82

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
0
Alter
41
noch 4 Tage
 
Thema:

Alu Kompletträder auf Michelin Vectra C / Signum mit RDS wie neu

Alu Kompletträder auf Michelin Vectra C / Signum mit RDS wie neu - Ähnliche Themen

  • Kompletträder Alu mit Winterreifen

    Kompletträder Alu mit Winterreifen: Ich verkaufe hier ein Komplettsatz Winterreifen auf Alu Felgen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchszustand, 2 Felgen besitzten etwas größere...
  • Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20

    Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20: MSW by OZ MSW20 Alufelgen mit Reifen 235/40 18 95W für Opel Vectra B/C 4 Stk. MSW by OZ Aluminiumfelgen 8J x 18" / Modell MSW20 Original...
  • Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC)

    Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC): Hallo Freunde ich habe meinen Vectra C Caravan mit neuen Felgen und Reifen ausgestattet. Nun würde ich meine nicht mehr benötigten Räder abgeben...
  • Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC)

    Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC): Hallo Freunde ich habe meinen Vectra C Caravan mit neuen Felgen und Reifen ausgestattet. Nun würde ich meine nicht mehr benötigten Räder abgeben...
  • 4 Alu Kompletträder Opel 4-Loch 205/55 R 16 auf 6,5J

    4 Alu Kompletträder Opel 4-Loch 205/55 R 16 auf 6,5J: Biete 4 Alu Kompletträder an Verkauf von Reifen oder Felgen einzeln wäre auch möglich Magma Seismo 6,5 J x 16 mit 205/55 R 16 91 V Falken ZE 912...
  • 4 Alu Kompletträder Opel 4-Loch 205/55 R 16 auf 6,5J - Ähnliche Themen

  • Kompletträder Alu mit Winterreifen

    Kompletträder Alu mit Winterreifen: Ich verkaufe hier ein Komplettsatz Winterreifen auf Alu Felgen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchszustand, 2 Felgen besitzten etwas größere...
  • Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20

    Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20: MSW by OZ MSW20 Alufelgen mit Reifen 235/40 18 95W für Opel Vectra B/C 4 Stk. MSW by OZ Aluminiumfelgen 8J x 18" / Modell MSW20 Original...
  • Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC)

    Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC): Hallo Freunde ich habe meinen Vectra C Caravan mit neuen Felgen und Reifen ausgestattet. Nun würde ich meine nicht mehr benötigten Räder abgeben...
  • Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC)

    Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC): Hallo Freunde ich habe meinen Vectra C Caravan mit neuen Felgen und Reifen ausgestattet. Nun würde ich meine nicht mehr benötigten Räder abgeben...
  • 4 Alu Kompletträder Opel 4-Loch 205/55 R 16 auf 6,5J

    4 Alu Kompletträder Opel 4-Loch 205/55 R 16 auf 6,5J: Biete 4 Alu Kompletträder an Verkauf von Reifen oder Felgen einzeln wäre auch möglich Magma Seismo 6,5 J x 16 mit 205/55 R 16 91 V Falken ZE 912...
  • Oben