4 Alu Kompletträder Opel 4-Loch 205/55 R 16 auf 6,5J

Diskutiere 4 Alu Kompletträder Opel 4-Loch 205/55 R 16 auf 6,5J im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete 4 Alu Kompletträder an Verkauf von Reifen oder Felgen einzeln wäre auch möglich Magma Seismo 6,5 J x 16 mit 205/55 R 16 91 V Falken ZE 912...
C

crimefight

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
2
Alter
53
Biete 4 Alu Kompletträder an

Verkauf von Reifen oder Felgen einzeln wäre auch möglich

Magma Seismo 6,5 J x 16 mit 205/55 R 16 91 V Falken ZE 912 Reifen
Profiltiefe zw 6,5 und 7mm. Einen Sommer gefahren ca. 4500km. Felgen sind alle in einem Super Zustand.
Waren auf Opel Vectra B ( 0039, 961) montiert
Achtung 4 Loch Felge
Felge hat ET 42 - aber mit Adaptering mit 5,6cm Innenmaß für Opel-Lochkreis 100
Passendes TüV Gutachten wird mitgeliefert. Passend auch für Opel Astra, Combo etc.

NP war 610€
Auf Wunsch noch mehr detailierte Bilder. Felgen sehen aber alle gleich gut aus
Hab auch noch Bilder auf montiertem Vectra Caravan- machen wirklich ein gutes bild

Für 300€ geb ich sie ab
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Gib bitte einen Preis mit an, ansonsten müssen wir das Angebot löschen
 
C

crimefight

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
2
Alter
53
So sorry - vergessen aber oben nachgetragen
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
:151::151::schildersmilie22:
 
C

crimefight

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
2
Alter
53
rauf damit


Sind die Felgen und Reifen so mies????? oder 4 Loch so selten geworden?
 
Swordhai219

Swordhai219

Mopedschrauber
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
16
Vlt. eher der Preis? :D
 
C

crimefight

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
2
Alter
53
Für quasi neue Felgen mit sehr sehr wenig gefahrenen gute Sommerreifen

Kaum zu glauben
 
Thema:

4 Alu Kompletträder Opel 4-Loch 205/55 R 16 auf 6,5J

4 Alu Kompletträder Opel 4-Loch 205/55 R 16 auf 6,5J - Ähnliche Themen

  • Kompletträder Alu mit Winterreifen

    Kompletträder Alu mit Winterreifen: Ich verkaufe hier ein Komplettsatz Winterreifen auf Alu Felgen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchszustand, 2 Felgen besitzten etwas größere...
  • Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20

    Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20: MSW by OZ MSW20 Alufelgen mit Reifen 235/40 18 95W für Opel Vectra B/C 4 Stk. MSW by OZ Aluminiumfelgen 8J x 18" / Modell MSW20 Original...
  • Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC)

    Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC): Hallo Freunde ich habe meinen Vectra C Caravan mit neuen Felgen und Reifen ausgestattet. Nun würde ich meine nicht mehr benötigten Räder abgeben...
  • Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC)

    Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC): Hallo Freunde ich habe meinen Vectra C Caravan mit neuen Felgen und Reifen ausgestattet. Nun würde ich meine nicht mehr benötigten Räder abgeben...
  • Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu

    Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu: Hi. Biete einen nahezu neuen Satz Winterräder auf originalen 16" Alus mit Reifendrucksensoren bei ebay an. Sollte Interesse bestehen, dann bitte...
  • Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu - Ähnliche Themen

  • Kompletträder Alu mit Winterreifen

    Kompletträder Alu mit Winterreifen: Ich verkaufe hier ein Komplettsatz Winterreifen auf Alu Felgen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchszustand, 2 Felgen besitzten etwas größere...
  • Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20

    Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20: MSW by OZ MSW20 Alufelgen mit Reifen 235/40 18 95W für Opel Vectra B/C 4 Stk. MSW by OZ Aluminiumfelgen 8J x 18" / Modell MSW20 Original...
  • Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC)

    Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC): Hallo Freunde ich habe meinen Vectra C Caravan mit neuen Felgen und Reifen ausgestattet. Nun würde ich meine nicht mehr benötigten Räder abgeben...
  • Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC)

    Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC): Hallo Freunde ich habe meinen Vectra C Caravan mit neuen Felgen und Reifen ausgestattet. Nun würde ich meine nicht mehr benötigten Räder abgeben...
  • Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu

    Alu Winter-Kompletträder auf Michelin Alpin Vectra C / Signum mit RDS wie neu: Hi. Biete einen nahezu neuen Satz Winterräder auf originalen 16" Alus mit Reifendrucksensoren bei ebay an. Sollte Interesse bestehen, dann bitte...
  • Oben