Vectra-C GTS : OPC Heckdiffusor Einsatz OPC Line P2

Diskutiere Vectra-C GTS : OPC Heckdiffusor Einsatz OPC Line P2 im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ok danke für die Tipps, ums anpassen werd ich wohl nicht drum rum kommen.
GTS32

GTS32

Mitglied
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
37
ok danke für die Tipps,
ums anpassen werd ich wohl nicht drum rum kommen.
 
GTS32

GTS32

Mitglied
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
37
Hallo,
ich wollt mal nachfragen ob es schon neuigkeiten gibt hat schon jemand mal nachgemessen? Der Verkäufer hat gemeint der Artikel wär im Aussenlager und er könnt deshalb nicht messen:O.

gruß
 
B

Bobmaaan

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
74
Alter
34
Hey sorry weil ich mich jetzt erst melde hatte zurzeit keinen Pc und mein lacker hat ihn blau lackiert anstatt schwarz der knaller aber bis Freitag haste die Maße und ein Pic=)

Sorry nochmal:bowdown:
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Hey sorry weil ich mich jetzt erst melde hatte zurzeit keinen Pc und mein lacker hat ihn blau lackiert anstatt schwarz der knaller aber bis Freitag haste die Maße und ein Pic=)

Sorry nochmal:bowdown:
cooler Lacker, arbeitet der nach Gedächnis oder sind die Papierpreise gestiegen und kann sich kein Schreibpapier mehr leisten?
 
k1383

k1383

Mitglied
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
30
Alter
40
Ort
Schwäbische Alb
servus..

von bastuck gibts doch nen anderen einsatz wo für doppelrohr ist..
wenn man bei bastuck ne duplex kauft mit doppelendrohr muss man nen heckschürzen einsatz kaufen muss der breiter ist
 
GTS32

GTS32

Mitglied
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
37
@k1383
Hi,
ja das stimmt ich habe meinen Original Einsatz ein wenig ausgeschnitten dann hats gepasst. Aber mir geht es ja um denn OPC Einsatz da der mir gut gefällt.

gruß
 
B

Bobmaaan

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
74
Alter
34
Hi, sorry weil ich die Bilder so spät reinstell aber mein Rechner wqar im Ar...

Hoff ihr findet gefallen daran:151:

Ich weiß mein Baby braucht wieder ne Wäsche:(
 

Anhänge

problem3110

problem3110

Foren As
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
sorry das ich noch mal das Theam rausholle aber das ist jetzt nen GTS Ansatz mit einem einsatz vom OPC ?
 
Thema:

Vectra-C GTS : OPC Heckdiffusor Einsatz OPC Line P2

Vectra-C GTS : OPC Heckdiffusor Einsatz OPC Line P2 - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS OPC Sportauspuff

    Vectra C GTS OPC Sportauspuff: Signum Anhängerkupplung abnehmbar zu verkaufen Verkaufe abnehmbare AHK für Opel Signum. VB 150 € Tel Nr. 0163 4783310
  • 19" Alufelgen für Vectra GTS

    19" Alufelgen für Vectra GTS: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach 19" Felgen (mit oder ohne Reifen) für meinen Vectra GTS. Gerne auch die OPC Felgen. Bitte...
  • Suche Vectra C OPC (5-türer)

    Suche Vectra C OPC (5-türer): Eventuell kann mir ja der eine oder andere einen Tip geben wo was zu finden ist mobile + autoscout beobachte ich selber oder es will einer seinen...
  • Vectra c Facelift 2.8 Turbo billig

    Vectra c Facelift 2.8 Turbo billig: Jetzt muss er doch weg und das Spot billig ! Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 2.8 V6 Turbo Sport GTS OPC 19 Zoll Tuning, Benzin,
  • Vectra C GTS 2.0 Turbo OPC Line

    Vectra C GTS 2.0 Turbo OPC Line: Hallo Vectrafans Möchte meine Vectra GTS verkaufen. Opel Vectra 2.0 Turbo GTS OPC-Line-Sporttaste als Limousine in Metten Tausch gegen...
  • Vectra C GTS 2.0 Turbo OPC Line - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS OPC Sportauspuff

    Vectra C GTS OPC Sportauspuff: Signum Anhängerkupplung abnehmbar zu verkaufen Verkaufe abnehmbare AHK für Opel Signum. VB 150 € Tel Nr. 0163 4783310
  • 19" Alufelgen für Vectra GTS

    19" Alufelgen für Vectra GTS: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach 19" Felgen (mit oder ohne Reifen) für meinen Vectra GTS. Gerne auch die OPC Felgen. Bitte...
  • Suche Vectra C OPC (5-türer)

    Suche Vectra C OPC (5-türer): Eventuell kann mir ja der eine oder andere einen Tip geben wo was zu finden ist mobile + autoscout beobachte ich selber oder es will einer seinen...
  • Vectra c Facelift 2.8 Turbo billig

    Vectra c Facelift 2.8 Turbo billig: Jetzt muss er doch weg und das Spot billig ! Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 2.8 V6 Turbo Sport GTS OPC 19 Zoll Tuning, Benzin,
  • Vectra C GTS 2.0 Turbo OPC Line

    Vectra C GTS 2.0 Turbo OPC Line: Hallo Vectrafans Möchte meine Vectra GTS verkaufen. Opel Vectra 2.0 Turbo GTS OPC-Line-Sporttaste als Limousine in Metten Tausch gegen...
  • Oben