Vectra C GTS (08/2004) Navi 2013/2015 ausbauen

Diskutiere Vectra C GTS (08/2004) Navi 2013/2015 ausbauen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hm... in gewissem Sinne hast du recht. Aber nur teilweise. Denn der BC funktioniert nach wie vor denn nur weil das Radio ausgebaut wird ist der BC...
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Ich habe das gesagt!! Denn die Bedienung die du bei deinem CCR am Wischerhebel hast, gibts beim NCDC nicht. dafür kann man dann das komplette Radio (und damit auch den BC) übers Lenkrad steuern. Und daher dachte ich mir, dass der dann nicht mehr funktionieren würde...
Wenn mich hier aber jemand eines Besseren belehren möchte, möge er das bitte gern tun - ich werde dann umgehend alles zurücknehmen und das Gegenteil behaupten! 8)

Gruß
Dominik
Hm... in gewissem Sinne hast du recht. Aber nur teilweise. Denn der BC funktioniert nach wie vor denn nur weil das Radio ausgebaut wird ist der BC ja nicht futsch. Nur die Bedieneinheit für diesen ;( und somit ist dieser nicht mehr nutzbar 8).
Mein Wischerhebel hat einen Taster fürs bestätigen und eine Wippe für hoch oder runter...
Ich frage mich gerade wo oder wie du z.B. die Glatteiswarnung (die netten Schneeflocken) quittierst...
Drückst du den BC-Knopf am Radio???

Aber btt, ich versteh´s auch nicht (den Naviausbau). Aber ich würde mich halt "opfern" und mein Radio samt GID und Bedienhebel im Austausch anbieten.

LG,
Michael
 

Anhänge

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Die Warnung quittiere ich über die Lenkradfernbedinung (linke Seite, rechte Taste). Oder über den rechten runden Knopf am Radio (gegenüber vom Lautstärkeregler)...

Gruß
Dominik
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hi Dominik,

das heißt, wenn ich mir meine LFB angucke (siehe Anhang), das ich das quittieren vielleicht auch mit dem Pfeil hinbekommen könnte?
Das werde ich nachher mal ausprobieren... bin echt mal gespannt...
Denn dann wären die Unterschiede wahrscheinlich gar nicht so groß.

LG,
Michael

edit. So, eben mal getestet. An der Stelle im Menü wo ich sonst mittels des Wischerhebels quittiere und in die normale Ansicht zurückkomme funktioniert keine der Tasten der LFB - und ich hab alle 6 ausprobiert... :(.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Dann ist der Unterschied also doch schon größer...
Denn wenn ich den Pfeil nach oben drücke, dann kann ich Glatteismeldungen etc. bestätigen. Und ich kann mit den 3 Tasten auch das komplette Navi bedienen, wenn es mir danach beliebt. Mache ich aber eher selten, da recht umständlich...

Gruß
Dominik
 
Thema:

Vectra C GTS (08/2004) Navi 2013/2015 ausbauen

Vectra C GTS (08/2004) Navi 2013/2015 ausbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

    Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

    SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Verkaufe Opel Vectra C GTS 1.9CDTi DPF Bj. 2004

    Verkaufe Opel Vectra C GTS 1.9CDTi DPF Bj. 2004: Liebe Opelaner und Opelanerinnen ;) Ich möchte meinen treuen Wegbegleiter verkaufen. Ist sehr gepflegt. Genaueres entnehmt bitte dem Link zur...
  • Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Hi Leute, endlich mal zeit um sich mit "SEINES GLEICHEN" zu treffen. Fahre seit 2004 Opel, Opel, Opel und natürlich Opel..... Hatte mittlerweile...
  • Opel Vectra C Fahrwerksfedern Vectra C GTS 2.2 Bj.2004

    Fahrwerksfedern Vectra C GTS 2.2 Bj.2004: Hi Leute, Hab mal wieder ne Frage: Hatte ja letztens meinen Vectra in der Werkstatt, damit die meine Fahrwerksfeder + Spurstangen usw...
  • Fahrwerksfedern Vectra C GTS 2.2 Bj.2004 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

    Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

    SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Verkaufe Opel Vectra C GTS 1.9CDTi DPF Bj. 2004

    Verkaufe Opel Vectra C GTS 1.9CDTi DPF Bj. 2004: Liebe Opelaner und Opelanerinnen ;) Ich möchte meinen treuen Wegbegleiter verkaufen. Ist sehr gepflegt. Genaueres entnehmt bitte dem Link zur...
  • Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Hi Leute, endlich mal zeit um sich mit "SEINES GLEICHEN" zu treffen. Fahre seit 2004 Opel, Opel, Opel und natürlich Opel..... Hatte mittlerweile...
  • Opel Vectra C Fahrwerksfedern Vectra C GTS 2.2 Bj.2004

    Fahrwerksfedern Vectra C GTS 2.2 Bj.2004: Hi Leute, Hab mal wieder ne Frage: Hatte ja letztens meinen Vectra in der Werkstatt, damit die meine Fahrwerksfeder + Spurstangen usw...
  • Oben