Opel Vectra C Fahrwerksfedern Vectra C GTS 2.2 Bj.2004

Diskutiere Fahrwerksfedern Vectra C GTS 2.2 Bj.2004 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, Hab mal wieder ne Frage: Hatte ja letztens meinen Vectra in der Werkstatt, damit die meine Fahrwerksfeder + Spurstangen usw...
S

Stewo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
27
Hi Leute,
Hab mal wieder ne Frage:
Hatte ja letztens meinen Vectra in der Werkstatt, damit die meine Fahrwerksfeder + Spurstangen usw. austauschen. Jetzt hat ja der GTS von Werk aus ein tiefergelegtes Fahrwerk. Und die Werkstatt selbst hat mir das sogar gesagt.

Frage:
Warum ist nach dem Wechsel der Wagen vorn höher als hinten (siehe Foto)
Der Wagen ist voll schwammig (instabil) vorn.
Die Einfedergeräusche sind auch jetzt bei höherer Temperatur nicht komplett weg (obwohl es besser geworden ist)
Kann jemand mal ein Foto von richtigen Fahrwerksfedern posten, damit ich mal die Anzahl der Windungen vergleichen kann? Ich finde immer nur Symbolfotos.


Danke im Voraus
SteWo
 

Anhänge

S

Stewo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
27
Keiner ne Idee?
 
Tuco

Tuco

Frischling
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
8
Hey also ich denke mal das sich die neuen Federn noch setzen werden.Ich habe das auch mal gehabt öftres in die Bremsen getreten dann hat ich das enorm bei mir gesetzt so ca. 2-3 cm.
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
aber das sieht schon arg aus mir würds auch nicht gefallen....warum hast du nicht gleich 40iger H&R verbauen lassen?? Die wären sogar günstiger gewesen:151:
 
Thema:

Fahrwerksfedern Vectra C GTS 2.2 Bj.2004

Fahrwerksfedern Vectra C GTS 2.2 Bj.2004 - Ähnliche Themen

  • Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l

    Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l: Moin moin, bin auf der Suche nach Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern ( Vorderachse ). Fahrzeug Opel Vectra B 2.0l . Bezeichnung auf der Feder wäre...
  • Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.

    Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :) Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...
  • Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan

    Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan: Verkaufe neue originale Opel Fahrwerksfedern für die Vorderachse. Passend für folgende Fahrzeuge: Opel Signum 2.2 direct 155PS (Z22YH) mit...
  • Suche Fahrwerksfedern Vectra A

    Suche Fahrwerksfedern Vectra A: Wie oben beschrieben. Aber bitte nur Anbieten wenn man die Nummern auf den Federn noch erkennen kann und am besten günstig. Achja fürn 1,8i
  • Vectra b fahrwerksfedern

    Vectra b fahrwerksfedern: Verkaufe einen Satz 30er Tieferlegungsfedern Mit Abe von der Firma Merwerde!! für einen Vectra b limo!! 50€ VB!! mfg
  • Vectra b fahrwerksfedern - Ähnliche Themen

  • Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l

    Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l: Moin moin, bin auf der Suche nach Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern ( Vorderachse ). Fahrzeug Opel Vectra B 2.0l . Bezeichnung auf der Feder wäre...
  • Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.

    Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :) Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...
  • Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan

    Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan: Verkaufe neue originale Opel Fahrwerksfedern für die Vorderachse. Passend für folgende Fahrzeuge: Opel Signum 2.2 direct 155PS (Z22YH) mit...
  • Suche Fahrwerksfedern Vectra A

    Suche Fahrwerksfedern Vectra A: Wie oben beschrieben. Aber bitte nur Anbieten wenn man die Nummern auf den Federn noch erkennen kann und am besten günstig. Achja fürn 1,8i
  • Vectra b fahrwerksfedern

    Vectra b fahrwerksfedern: Verkaufe einen Satz 30er Tieferlegungsfedern Mit Abe von der Firma Merwerde!! für einen Vectra b limo!! 50€ VB!! mfg
  • Oben